“Lauschiger Platz mitten in Mykonos” 5 von 5 Sternen

Küche: Meeresfrüchte, Griechisch, Pasta
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Pullach im Isartal, Deutschland
“Lauschiger Platz mitten in Mykonos”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Restaurant haben wir über Tripadvisor gefunden und es nicht bereut. Vom Wein über die Vorspeisen bis hin zur Hauptspeise und dem Nachtisch, den wir eigentlich gar nicht mehr wollten, alles bestens, wenn auch Mykonos-typisch ganz schön teuer, wenn man sich zuvor auf anderen griechischen Inseln herumgetrieben hat.

Aufenthalt August 2013

Ossingen
“Echt der Hammer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir sind durch diese Seite auf dieses Restaurant aufmerksam geworden und haben es uns nicht entgehen lassen, dieses innerhalb einer Woche 3x zu besuchen. Es ist einfach wunderbar, über das Ambiente, die tolle Bedienung (Gruss an Panos) und das superfeine Essen! Immer wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein echter Geheimtipp!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wir erfuhren es durch Zufall - es liegt etwas abseits. Der Garten ist wunderschön, das Essen ist unbeschreiblich gut - wir gingen nirgends anders mehr hin - waren 3 mal dort in einer Woche. Ganz besonders aufmerksam ist auch der Chef, ein echter Patron der übrigens 9 Sprachen spricht und dem Lokal den Charme gibt. Die Bedienung ist sehr gut, kochen tut die Mama - und die kann es wirklich. Preise leicht über dem Schnitt aber nicht überteuert.

Hingehen, probieren - z.B.das Chicken with Cream oder Moussaka oder Pork tenderloin usw.
Einfach phantastisch.

Josef + Florian aus Wien

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“sehr sehr leckeres Essen zu fairen Preisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

... aber besonders lebt das Restaurant auch von dem "Schwiergersohn", der einen irre Freude hat, Deutsch mit Schweizer Akzent zu sprechen. Besonders aufmerksamer und herzlicher Service, der den Besuch zu einem Erlebnis machen. Die ganze Familie wirkt mit. Auch sehr guter Hauswein zu fairen Preisen in der Karaffe, auch mit dem Essen durch die Bank nur super Erfahrungen gemacht. Ambiente mit einem schönen Innenhof auch ein bisschen Abseits vom Getümmel, so dass man etwas Ruhe findet. Werden wir gerne wieder hingehen!

Aufenthalt Oktober 2012
“mein Lieblingsrestaurant auf Mykonos”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

.. war schon 4 mal auf Mykonos und ins Evas Garden geh ich immer und immer wieder. Toller Service und für Griechenland absolut tolle Küche. Preis- Leistung ist top.

Aufenthalt Juni 2012