“Tollte Entteckung” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Rankweil, Österreich
“Tollte Entteckung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Was für eine tolle Entdeckung auf Mykonos! Patron Daniele kocht mit hingebungsvoller Leidenschaft. Seine Kreationen sind Überraschung und Genuss pur. Die Mitarbeiter sind äusserst zuvorkommend und freundlich und die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Ein absolutes "must" auf der Insel.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
daniele18031961, Proprietario von La Cucina di Daniele, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Vielen Dank für die schönen Worte, die Sie uns! Es 'war eine echte Freude, Sie in unserem Restaurant haben für zwei Jahre und in der Lage sein, über Essen und Wein zu sprechen! Es tut mir leid, dass in diesem Jahr (2013) war das Restaurant nicht am zweiten Tag Ihrer Reservierung zu öffnen.
Wir hoffen, Sie im nächsten Jahr!
Daniele