“Toller Ausblick auf die Windmühlen vom Balkon der Bar” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 161 Restaurants in Mykonos-Stadt
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: griechisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Bar-Szene, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Dessert, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
Holzkirchen, Deutschland
“Toller Ausblick auf die Windmühlen vom Balkon der Bar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Ich trinke hier auf dem Balkon gerne ein Glas Wein und genieße den Blick auf die Windmühlen und das Meer. Der kleine Balkon hat vier kleine Tischchen und liegt über dem Meer.
Herrlich

Das Restaurant kann ich nicht bewerten, ich habe noch nicht dort gegessen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente

Wädenswil
“Grausam”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Die lammkeule hatte mehr ausstrahlung als die bedienung! Aber auch diese war nicht geniessbar ( pfuiteufel)! Komischerweise wurde am eingang von den zuhältern auf die gute bewertung hingewiesen - das stinkt zum himmel wie der grässliche auberginensalat! Wir würden jederzeit wieder irgendwo anders essen!!!

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Baden-Württemberg, Deutschland
“Ja und Nein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Wir haben uns aufgrund der Bewertungen uns für dieses Restaurant entschieden. Allerdings können wir (2 Paare) die Begeisterung nicht teilen. Die tolle Aussicht, von der man drinnen nicht viel sieht, hat hier schon seinen Preis. Das Essen schmeckte zwar gut, jedoch sind die Portionen recht klein. Was uns allerdings sehr enttäuschte, waren die Spagetti Vongole. Ein paar Nudeln (man konnte sie zählen) mit einem Berg voll Muschelschalen für 19 Euro ist echt der Hammer.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Mmmm...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Immer wenn wir in Mykonos Stadt sind, gehen wir hier essen. Das Gemüserisotto und der überbackene Käse sind sehr empfehlenswert. Service freundlich und schnell. Ambiente ist ok. Wir sitzen immer drin. Ich denke, draussen ist das Ambiente direkt am Meer schöner, jedoch sitzt man sehr eng. Eine Reservierung ist eigentlich in der Vor bzw Nachsaison nicht notwendig. Das Essen ist nicht griechisch, eher international mit italienischem Einschlag. Hier gibt es z.B. Hummus mit Fladenbrot, Nudeln mit Muscheln, Moussaka,...Für eine Hauptspeise zahlt man circa 10 Euro. Uns schmeckt es immer sehr gut und wir hoffen, dass sich die Qualität hält.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Nein danke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Wir haben eigentlich reserviert( was nicht empfehlenswert ist da man nebeneinander sitzen muss und sehr nass wird sind aber drinnen neben eine Horde Kreischender , amerikanischer maedels platziert worden. Habe schon häufig richtig gut griechisch h gegessen, die Qualität des essens war sehr Mäßig und definitiv nicht wirklich griechisch . Der Chef war sehr freundlich hat uns jedoch Zielmlich penetrant darauf hingewiesen eine über Bewertung zu schreiben, deshalb auch das gute Ranking nehm ich mal an

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Katerina's Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Mykonos-Stadt, Mykonos

Mykonos-Stadt, Mykonos

Sie waren bereits im Katerina's Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Katerina's Bar & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.