“Ich bin über die positiven Bewertungen erstaunt!” 2 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 0 - USD 143
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Düsseldorf, Deutschland
“Ich bin über die positiven Bewertungen erstaunt!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Anscheinend gibt es im Restaurant irgendwo ober eine Terrasse von wo man das Meer sehen kann, uns wurde die nicht gezeigt. Das Restaurant liegt in einer engen Gasse, wo die Passanten an den Außentischen vorbei drängen. Von schönen Aussicht also keine Rede. Wir waren in Katerine's nach Empfehlung des unseren 5*Hotels und mit einer Reservierung durch Concierge gegangen. Wir waren zu viert und haben einen mickrigen Bistrotisch für 1-2 Personen bekommen obwohl einige Tische im Restaurant noch leer waren. Als Erklärung hieß es, wir wären 20-25 Minuten zu spät. Keine Diskussion. Man muss es zugeben, der Tischadvisor dieses Ich-möchte-gerne-französchen-restaurant hat die Überheblichkeit von manchen Gastronomen in Frankreich's Touristenfallen perfekt übernommen. Das Essen war mittelmäßig und völlig überteuert, auch der gummiger Steak Außerdem war es im Restaurant recht stickig an diesem sehr warmen und fast windlosen Abend. Die Klimaanlage wurde erst angeworfen, wann ein offensichtlich vermögender und dem Besitzer gut bekannter Grieche mit einigen Mädels an der Hand ins Lokal rein kam und einen der Leerstehenden Tischen belegte. Ohne ihm wäre der Abend ein Desaster. Wir haben auf Dessert verzichtet, über 250€ für zwei Vorspeisen und drei Hauptspeisen hingeblättert und weg gegangen. Never ever...

• Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Schweiz
“Französische Köstlichkeiten mitten in Mykonos-Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Schon beim Eintreten fühlt man den französischen Charme, wie man ihn in Frankreich auch noch findet. Die Menukarte ist ok, die Auswahl so, dass jeder was findet. Die Preise sind allerdings in der oberen Liga - Fischsuppe 30€, Filetspitzen 49€, etc. Die Qualität der Speisen ist spitze, auch die Bedienung war sehr charmant.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Schweiz
“Schönes Restaurant mit guten Essen & freundlichem Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Schlängelt man sich durch die Gassen von Mykonos Town so kommt man unweigerlich an Katerinas vorbei, ein Besuch lohnt sich.

Das Essen war gut, die Portionen gross und das Personal sehr nett. Die Speisekarte ist mehr französisch ausgerichtet enthält aber auch grichische Gerichte. Preise sind eher hoch für Mykonos. Reservieren, am besten vorbei gehen und für einen der nächsten Tage reservieren.

Da wir zu lange sitzen geblieben sind, wurden wir höflich gefragt ob wir den Dessert / Kaffee nicht an der Bar zu uns nehmen wollen, da der Tisch schon wieder vergeben ist. Etwas ärgerlich wenn man bedenkt, dass wir uns eigentlich schon vor 15 min für ein Dessert entschieden hatten, aber niemand kam um die Bestellung aufzunehmen. Grundsätzlich nicht sehr nett, allerdings waren das Personal an der Bar dann äusserst zuvorkommend und hat uns noch Stück einer Geburtstagstorte offeriert. Ein Schockoladenkuchen der Extraklasse. Auch sonst waren sie sehr nett und zuvorkommen, so dass wir ihnen unseren Umzug verziehen haben und das Restaurant sicherlich weiterempfehlen können.

Empfehlung: Schockoladenkuchen

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Altstätten
“Reine Abzocke - auf keinen Fall zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Das Restaurant wird gepriesen als ein in landesweit bekanntes Restaurant mit Nouvelle Cuisine kombiniert mit griechischer Küche. Hervorzuheben sind das schöne Ambiente und das Weinsortiment. Das wars dann aber auch schon. Nun zum Negativen: Das Essen ist Durchschnitt, was bei den hohen Preisen (Vorspeise ab EUR 20, Hauptgang ab EUR 45) ein absolut schlechtes Preis-Leistungsverhältnis ergibt. Für das Amuse-Bouche mussten wir sogar EUR 4 pro Person bezahlen. Das habe ich noch nie erlebt. Der Service kann nicht als gehoben bezeichnet werden. Die WC-Anlagen waren nicht sauber.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen