“Sehr griechisch...” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
München
“Sehr griechisch...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Niko´s Taverne wirkt ein bisschen wie eine Touristenfalle, ist aber keine: es ist wirklich eine authentische griechische Taverne, ich gehe seit über 30 Jahren jedes Jahr ein paar Mal da essen. Das Beste der griechischen Küche sind für mich die Vorspeisen, so auch bei Nikos. Sie sind hier von überdurchschnittlicher Qualität, die Auswahl ist auch größer als bei den meisten Tavernen (Humus, sehr lecker, gegrillter Halumi...). Die Tagesgerichte sind meist eine gute Wahl (besonders Schmorgerichte), Fische (wie überall auf Mykonos) sehr teuer. Der offene Weisswein ist besser als manche Flasche von der Weinkarte.
Der Service ist ausserordentlich effektiv, eher rauh als freundlich - griechisch eben. Die Preise sind für Mykonos reel, die Rechnung ist immer korrekt.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen