“War hier schon 31 Mal!!!!” 5 von 5 Sternen

Poseidon Hotel - Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Vida, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Nr. 28 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
scotland
“War hier schon 31 Mal!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Ich war im Poseidon schon 31 Mal und werde im Oktober wieder dorthin reisen!! Ich war das erste Mal 1991 hier und habe über die Jahre die ganzen Verbesserungen dort miterlebt! Es ist ein richtiges familiengeführtes Hotel und sie machen dort alles, damit die Gäste einen schönen Aufenthalt haben!
Das Frühstück ist wirklich super und man kann dort soviel essen wie man will! Der Poolbereich ist super, es gibt dort eine tolle Poolbar und die Snacks dort sind sehr gut.
Wir buchen immer Zimmer 8, das mit Whirlpool, Sauna, Wanne und Dusche, einem riesigen Doppelbett, Klimaanlage, Kühlschrank usw. ausgestattet ist. Es hat auch eine riesige Veranda mit Blick auf das Ägäische Meer und auch eine Aussicht nach hinten raus! Auch vor dem Zimmer gibt es eine kleine Veranda!
Die Zimmer sind immer makellos sauber und Bettwäsche und Handtücher werden täglich gewechselt.
Neben dem Pool gibt es auch ein Zimmer mit Billardtischen und Automaten. Der kleine Strand ist 50 Meter entfernt, wenn man sich mal schnell im Meer abkühlen will!
Es liegt direkt am Stadtrand, 250 Meter von einer Bushaltestelle entfernt, man kommt zu Fuß schnell zu Restaurants, Bars usw.
Freue mich schon sehr aufs nächste Mal und ich war schon zweimal dieses Jahr dort!!

Geschäftlich
NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Das Poseidon ist ein wunderschönes Hotel, es liegt in Gehweite zum Stadtzentrum, gleich hinter den Windmühlen. Der Bereich um den Pool war sehr schön, ideal für ein paar schöne Urlaubsfotos! Wir waren von Mykonos begeistert und unser Aufenthalt hier war großartig. Freundliches, hilfsbereites Personal, großartige Lage, saubere Zimmer, üppiges Frühstücksbüfett und alles dort sah wunderhübsch aus. Was will man mehr?

Atlanta, GA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Dies ist ein liebevolles, idyllisches Hotel mit einem fantastischen Ausblick auf die Ägäis. Es ist ein leichter Spaziergang in die "Altstadt" , aber ruhig und friedlich und in einem sehr sicheren Gebiet. Die Zimmer waren großartig - sehr groß nach europäischem Standard. Die Angestellten waren sehr nett und sehr zugänglich - sehr leicht über Email zu erreichen, sowohl vor als auch nach dem Urlaub. Das Frühstück war wundervoll, mit etwas für jeden dabei. Der Mangel an Parkplätzen war kein Problem, da wir kein Auto hatten oder brauchten. Es waren 3 Minuten zu Fuß zu einem kleinen Laden für Getränke, etc. Der Salzwasserpool ist wunderschön. Ich würde hier auf jeden Fall wieder buchen.

Sie waren bereits im Poseidon Hotel - Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Poseidon Hotel - Suites

Anschrift: Vida, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 17 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 20 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Poseidon Hotel - Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Poseidon Hotel - Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poseidon Hotel - Suites Mykonos/Mykonos-Stadt
Poseidon Hotel Mykonos Town

Wenn Sie Poseidon Hotel - Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.