“Stilvoll, elegantes Hotel im Stil der Kykladen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mykonos Bay Hotel

Mykonos Bay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mykonos Bay Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Magali Ammos Beach - 300m from Mykonos town, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Nr. 11 von 86 Hotels in Mykonos-Stadt
Ascheberg, Deutschland
“Stilvoll, elegantes Hotel im Stil der Kykladen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Wir hatten auf unserer Inselhopping Tour über mehrere Inseln der Kykladen sofort einen tollen Einstieg. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, aufmerksamer Service. Reichhaltiges, kontinentales Frühstücksbuffet mit griechischen Spezialitäten. Für Mykonos ruhig gelegen, mit schönem Blick auf die Windmühlen,direkt am Strand. Meerwasserswimmingpool. 5 - 10 Minuten Fußweg in die Chora.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Romanshorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Ich hatte grosses Glück, letzte Woche vom 11. bis 13.6.12 im Myconos Bay Hotel unterzukommen. Das Hotel liegt an traumhafter Lage nahe zu Myonos Stadt, das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend, der Service ist Spitze. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Die Pool-Anlage ist wunderschön mit Sicht aufs Meer.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Mykonos Bay Hotel ist traumhaft schön! Das Zimmer war grosszügig und sauber ( 2x am Tag wurde das Bett gemacht, wenn man am Abend unterwegs war, war das Zimmer und Badezimmer wieder in Ordnung). Der Meerblick wunderschön, ruhig und doch zu Fuss nur 5-10 Min in die Stadt. Das Frühstück war liebevoll angerichtet, es fehlte nichts. Das Personal und natürlich auch Nicos, der Besitzer, jederzeit zuvorkommen, freundlich und stets hilfsbereit! Ich komme ganz bestimmt wieder! Danke für Alles!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Nicosia
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Mir fehlen die Worte, dieses tolle Hotel zu beschreiben! Die Aussicht aufs Meer, das nur wenige Meter vor dem Hotel ist, ist atemberaubend! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit! Alle waren supernett, aber bei wem soll ich nur anfangen... bei Evangelia, oder bei Xrysoula, der hübschen Rezeptionistin, meinem Kumpel Gourou, bei Nikos oder all den anderen? Ob ich nochmal nach Mykonos fahren würde? Jaaaaaaaaa!!! Ob ich nochmal im Mykonos Bay Hotel übernachten würde? Ohne Zweifel!!!!! Ich persönlich kann dieses Hotel allerwärmstens empfehlen!! Kommen Sie ins Mykonos Bay Hotel und Sie werden definitiv zufrieden sein! Ich möchte, dass das Personal weiß, dass es mich definitiv wiedersehen wird!! :)

New Jersey
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

1+) Die Lage – nur ein kurzes Stück außerhalb der Stadt gelegen. Nahe genug an allem, aber weit genug weg, um es ruhig und friedlich zu haben. Der Strand befindet sich auch gleich hinter dem Poolbereich.
4+) Das Zimmer. Das Bett war schrecklich und das Zimmer auch nicht sauber.
5) Das Bad. Die Dusche war schrecklich!! Wir sind in ein Fitnessstudio in der Stadt gegangen, um uns zu duschen. Es war die schrecklichste Dusche überhaupt. Ich kann es gar nicht genug betonen. Nicht mal mein Mann - ein Mann - wollte sie benutzen. Nehmen Sie auch einen Fön mit. Das Bad war traurig!!!
1) Das Personal. Freundlich und immer verfügbar, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit.
1+) Pool und Terrassenbereich waren super!
5) Fenster und Türen. Die Fenster und Türen waren nur sehr schwer zu öffnen und verschließen und die Fenster & Fensterläden waren die ganze Nacht am klappern.

Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Ich war gerade für eine Woche auf Mykonos und ich war im Mykonos Bay Hotel untergebracht. Es war großartig! Sehr nettes Personal und die Zimmer waren alle um einen zentralen Innenhof angelegt.
Das Zimmer war schön, nach griechischen Maßstäben das beste, in dem ich je übernachtet habe, mit einem riesigen Balkon, schön in weiß und blau eingerichtet, mit vielen Fenstern und einer großartigen Aussicht auf das Meer und die Windmühlen von Mykonos. Die Dusche war auch super, viel heißes Wasser und das Zimmer war auch immer sauber.
Direkt am Strand gelegen – ein kleiner Strand, aber okay und nur 10 Minuten bis in die Stadt, vielleicht sogar nur 5 Minuten, es war relativ flach dort. Das Frühstück war auch großartig - sehr große Auswahl.
Ich kann das Hotel definitiv empfehlen.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir waren im August für zwei Nächte im Hotel. Es war sehr teuer, aber in der Hauptsaison ist es überall auf Mykonos teuer. Das Hotel ist schon sehr alt und heruntergekommen und hat definitiv eine Auffrischung nötig. Die Toiletten an der Rezeption waren ekelhaft.
Das Zimmer war auch schon älter. Unseres hatte zwei Einzelbetten (wir hatten aber nach einem mit einem Doppelbett gefragt) und war sehr einfach. Das Zimmer sah nicht sauber aus, aber wenn man eine Unterkunft am Strand hat, dann kommt wohl immer irgendwie Sand rein. Aber wie gesagt, es sah schon älter aus und nicht sauber.
Wir hatten Glück, unseres war zum Strand raus und wir brauchten nur aus der Tür gehen und schon waren wir am Strand. Es gab dort nur wenige Zimmer mit einer ähnlichen Lage und das war auch das positivste Attribut des Zimmers.
Wenn ich ein anderes Zimmer dort bekommen und das genauso alt wie unseres ausgesehen hätte, dann wäre ich nicht sehr glücklich gewesen, denn der Zugang zum Strand hat den ansonsten durchschnittlichen Aufenthalt gerettet.
Das Hotel liegt 10 bis 15 Minuten von der Stadt entfernt, was okay war.
Frühstück wurde bis 10 Uhr serviert, recht früh, wenn man bedenkt, dass viele Leute dort nur zum Partymachen da sind. Nach einer Partynacht muss man dort also schon früh wieder raus!
Für ein wenig mehr Geld bekommt man dort viel schönere und modernere Zimmer.

Sie waren bereits im Mykonos Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mykonos Bay Hotel

Anschrift: Magali Ammos Beach - 300m from Mykonos town, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 5 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Nr. 5 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 6 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 1.649 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mykonos Bay Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Cheap Tickets und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mykonos Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Mykonos
Hotel Mykonos Bay Mykonos Town
Mykonos Bay Hotel Mykonos-Stadt
Bay Hotel Mykonos

Wenn Sie Mykonos Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.