“Enttäuschendes Hotel, trotz der Aussicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mykonos Bay Hotel

Mykonos Bay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mykonos Bay Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Magali Ammos Beach - 300m from Mykonos town, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Nr. 11 von 86 Hotels in Mykonos-Stadt
London
“Enttäuschendes Hotel, trotz der Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir waren im August für zwei Nächte im Hotel. Es war sehr teuer, aber in der Hauptsaison ist es überall auf Mykonos teuer. Das Hotel ist schon sehr alt und heruntergekommen und hat definitiv eine Auffrischung nötig. Die Toiletten an der Rezeption waren ekelhaft.
Das Zimmer war auch schon älter. Unseres hatte zwei Einzelbetten (wir hatten aber nach einem mit einem Doppelbett gefragt) und war sehr einfach. Das Zimmer sah nicht sauber aus, aber wenn man eine Unterkunft am Strand hat, dann kommt wohl immer irgendwie Sand rein. Aber wie gesagt, es sah schon älter aus und nicht sauber.
Wir hatten Glück, unseres war zum Strand raus und wir brauchten nur aus der Tür gehen und schon waren wir am Strand. Es gab dort nur wenige Zimmer mit einer ähnlichen Lage und das war auch das positivste Attribut des Zimmers.
Wenn ich ein anderes Zimmer dort bekommen und das genauso alt wie unseres ausgesehen hätte, dann wäre ich nicht sehr glücklich gewesen, denn der Zugang zum Strand hat den ansonsten durchschnittlichen Aufenthalt gerettet.
Das Hotel liegt 10 bis 15 Minuten von der Stadt entfernt, was okay war.
Frühstück wurde bis 10 Uhr serviert, recht früh, wenn man bedenkt, dass viele Leute dort nur zum Partymachen da sind. Nach einer Partynacht muss man dort also schon früh wieder raus!
Für ein wenig mehr Geld bekommt man dort viel schönere und modernere Zimmer.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir waren Anfang Juli für zwei Nächte im Mykonos Bay Hotel. Die Zimmer waren einfach, aber sauber und gepflegt und mit Klimaanlage, TV, Kühlschrank und einer tollen Aussicht aufs Meer ausgestattet. Der Pool war schön und das Essen in der Poolbar auch sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Strand vor dem Hotel war sauber und ruhig. Das Hotel hat den Transfer vom Hafen organisiert und hat uns dorthin am Ende des Aufenthalts auch wieder zurückgebracht, was sehr nett war, da es auf Mykonos sehr schwer ist, ein Taxi zu bekommen. Das Hotel hat eine ideale Lage, gemütliche 10 Minuten von der Stadt entfernt und die Rezeption war rund um die Uhr besetzt.
Kann es sehr empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einem einfachen, aber angenehmen Hotel sind.

Ontario, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Dieses ist ein schönes Hotel mit einer großartigen Lage nahe der Stadt, am Strand mit einem Pool. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber. Empfehlen kann ich nur Mückenspray mitzunehmen. In der Nacht wurde ich von einigen Mücken gestochen. Man kann sie an den weißen Wänden zwar sehen, kommt an sie aber nicht ran.

Ottawa
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Meine Mutter und ich haben an der „Island-Hopping-Sigma“-Tour von Transat Holidays teilgenommen. Wir können uns über diese Agentur nicht beschweren, deren Repräsentanten waren alle sehr nett und alle außer einem kannten sich in der Gegend (Inseln) auch sehr gut aus.
Das Hotel liegt weniger als 10 Minuten von Mykonos-Stadt entfernt, eine fantastische Lage nahe des Strands und sehr ruhig. Der Angestellte an der Rezeption war supernett. Sehr gut gelaunt.
Die Aussicht vom Balkon war spektakulär und die Sonnenuntergänge waren unglaublich. Die Betten waren nicht sehr komfortabel, aber wir waren von dem ganzen Herumlaufen und Shoppen sehr müde.
Hier hat uns auch jemand beim Tragen unserer Koffer aufs Zimmer geholfen und als wir abreisten kam der selbe nette Mann wieder zu uns gelaufen und hat uns wieder geholfen.
Die Größe des Zimmers war okay, vielleicht ein wenig klein. Es gab ausreichend Handtücher und das Zimmer war sehr sauber. Es gab kein „Do-not-Disturb“-Schildchen, unser Zimmer wurde also jeden Tag sauber gemacht und die Handtücher ausgetauscht.
Die Benutzung des Schließfachs am Empfang war kostenfrei und wir haben es auch benutzt. Unser Frühstück war sehr gut und es gab auch genug, um satt zu werden.
Ich bin sicher, dass es dort weichere Betten gibt, aber für drei Nächte kann ich das Hotel sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Mykonos Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mykonos Bay Hotel

Anschrift: Magali Ammos Beach - 300m from Mykonos town, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 5 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 5 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Nr. 6 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 1.650 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mykonos Bay Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Cheap Tickets und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mykonos Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Mykonos
Hotel Mykonos Bay Mykonos Town
Mykonos Bay Hotel Mykonos-Stadt
Bay Hotel Mykonos

Wenn Sie Mykonos Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.