“Sie finden dort wahrscheinlich etwas besseres” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mykonos Bay Hotel

Mykonos Bay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mykonos Bay Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Megali Ammos Beach - 300m from Mykonos town, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Nr. 11 von 82 Hotels in Mykonos-Stadt
Zertifikat für Exzellenz 2014
New Jersey
“Sie finden dort wahrscheinlich etwas besseres”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

1+) Die Lage – nur ein kurzes Stück außerhalb der Stadt gelegen. Nahe genug an allem, aber weit genug weg, um es ruhig und friedlich zu haben. Der Strand befindet sich auch gleich hinter dem Poolbereich.
4+) Das Zimmer. Das Bett war schrecklich und das Zimmer auch nicht sauber.
5) Das Bad. Die Dusche war schrecklich!! Wir sind in ein Fitnessstudio in der Stadt gegangen, um uns zu duschen. Es war die schrecklichste Dusche überhaupt. Ich kann es gar nicht genug betonen. Nicht mal mein Mann - ein Mann - wollte sie benutzen. Nehmen Sie auch einen Fön mit. Das Bad war traurig!!!
1) Das Personal. Freundlich und immer verfügbar, egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit.
1+) Pool und Terrassenbereich waren super!
5) Fenster und Türen. Die Fenster und Türen waren nur sehr schwer zu öffnen und verschließen und die Fenster & Fensterläden waren die ganze Nacht am klappern.

Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Ich war gerade für eine Woche auf Mykonos und ich war im Mykonos Bay Hotel untergebracht. Es war großartig! Sehr nettes Personal und die Zimmer waren alle um einen zentralen Innenhof angelegt.
Das Zimmer war schön, nach griechischen Maßstäben das beste, in dem ich je übernachtet habe, mit einem riesigen Balkon, schön in weiß und blau eingerichtet, mit vielen Fenstern und einer großartigen Aussicht auf das Meer und die Windmühlen von Mykonos. Die Dusche war auch super, viel heißes Wasser und das Zimmer war auch immer sauber.
Direkt am Strand gelegen – ein kleiner Strand, aber okay und nur 10 Minuten bis in die Stadt, vielleicht sogar nur 5 Minuten, es war relativ flach dort. Das Frühstück war auch großartig - sehr große Auswahl.
Ich kann das Hotel definitiv empfehlen.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir waren im August für zwei Nächte im Hotel. Es war sehr teuer, aber in der Hauptsaison ist es überall auf Mykonos teuer. Das Hotel ist schon sehr alt und heruntergekommen und hat definitiv eine Auffrischung nötig. Die Toiletten an der Rezeption waren ekelhaft.
Das Zimmer war auch schon älter. Unseres hatte zwei Einzelbetten (wir hatten aber nach einem mit einem Doppelbett gefragt) und war sehr einfach. Das Zimmer sah nicht sauber aus, aber wenn man eine Unterkunft am Strand hat, dann kommt wohl immer irgendwie Sand rein. Aber wie gesagt, es sah schon älter aus und nicht sauber.
Wir hatten Glück, unseres war zum Strand raus und wir brauchten nur aus der Tür gehen und schon waren wir am Strand. Es gab dort nur wenige Zimmer mit einer ähnlichen Lage und das war auch das positivste Attribut des Zimmers.
Wenn ich ein anderes Zimmer dort bekommen und das genauso alt wie unseres ausgesehen hätte, dann wäre ich nicht sehr glücklich gewesen, denn der Zugang zum Strand hat den ansonsten durchschnittlichen Aufenthalt gerettet.
Das Hotel liegt 10 bis 15 Minuten von der Stadt entfernt, was okay war.
Frühstück wurde bis 10 Uhr serviert, recht früh, wenn man bedenkt, dass viele Leute dort nur zum Partymachen da sind. Nach einer Partynacht muss man dort also schon früh wieder raus!
Für ein wenig mehr Geld bekommt man dort viel schönere und modernere Zimmer.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Wir waren Anfang Juli für zwei Nächte im Mykonos Bay Hotel. Die Zimmer waren einfach, aber sauber und gepflegt und mit Klimaanlage, TV, Kühlschrank und einer tollen Aussicht aufs Meer ausgestattet. Der Pool war schön und das Essen in der Poolbar auch sehr gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Der Strand vor dem Hotel war sauber und ruhig. Das Hotel hat den Transfer vom Hafen organisiert und hat uns dorthin am Ende des Aufenthalts auch wieder zurückgebracht, was sehr nett war, da es auf Mykonos sehr schwer ist, ein Taxi zu bekommen. Das Hotel hat eine ideale Lage, gemütliche 10 Minuten von der Stadt entfernt und die Rezeption war rund um die Uhr besetzt.
Kann es sehr empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach einem einfachen, aber angenehmen Hotel sind.

Ontario, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Dieses ist ein schönes Hotel mit einer großartigen Lage nahe der Stadt, am Strand mit einem Pool. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber. Empfehlen kann ich nur Mückenspray mitzunehmen. In der Nacht wurde ich von einigen Mücken gestochen. Man kann sie an den weißen Wänden zwar sehen, kommt an sie aber nicht ran.

Ottawa
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Meine Mutter und ich haben an der „Island-Hopping-Sigma“-Tour von Transat Holidays teilgenommen. Wir können uns über diese Agentur nicht beschweren, deren Repräsentanten waren alle sehr nett und alle außer einem kannten sich in der Gegend (Inseln) auch sehr gut aus.
Das Hotel liegt weniger als 10 Minuten von Mykonos-Stadt entfernt, eine fantastische Lage nahe des Strands und sehr ruhig. Der Angestellte an der Rezeption war supernett. Sehr gut gelaunt.
Die Aussicht vom Balkon war spektakulär und die Sonnenuntergänge waren unglaublich. Die Betten waren nicht sehr komfortabel, aber wir waren von dem ganzen Herumlaufen und Shoppen sehr müde.
Hier hat uns auch jemand beim Tragen unserer Koffer aufs Zimmer geholfen und als wir abreisten kam der selbe nette Mann wieder zu uns gelaufen und hat uns wieder geholfen.
Die Größe des Zimmers war okay, vielleicht ein wenig klein. Es gab ausreichend Handtücher und das Zimmer war sehr sauber. Es gab kein „Do-not-Disturb“-Schildchen, unser Zimmer wurde also jeden Tag sauber gemacht und die Handtücher ausgetauscht.
Die Benutzung des Schließfachs am Empfang war kostenfrei und wir haben es auch benutzt. Unser Frühstück war sehr gut und es gab auch genug, um satt zu werden.
Ich bin sicher, dass es dort weichere Betten gibt, aber für drei Nächte kann ich das Hotel sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Mykonos Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mykonos Bay Hotel

Anschrift: Megali Ammos Beach - 300m from Mykonos town, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 4 der Familienhotels in Mykonos-Stadt
Nr. 6 der Luxushotels in Mykonos-Stadt
Nr. 8 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mykonos Bay Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mykonos Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Mykonos
Hotel Mykonos Bay Mykonos Town
Bay Hotel Mykonos
Mykonos Bay Hotel Mykonos-Stadt

Wenn Sie Mykonos Bay Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.