“Vorsicht vor dem Freiluftkino nebenan” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Terra Maria

Terra Maria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Terra Maria
1.0 von 5 Hotel   |   N. Kalogera Street 18, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland   |
Nr. 44 von 86 Hotels in Mykonos-Stadt
New York
“Vorsicht vor dem Freiluftkino nebenan”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Wir vier konnten in 2 Zimmern in diesem furchtbar lauten Hotel insgesamt 3,5 Stunden Schlaf bekommen. Und der Lärm "drinnen" war auch nicht viel besser - wegen der Steinfußböden und Treppen konnte man wunderbar jeden Schritt und jede Unterhaltung hören.

Wir mussten uns zur Seite drehen, um um das Bett herum laufen zu können - auf dem Boden war fast kein Platz - Sie müssen mit Ihrem Gepäck schlafen. Die Dusche war fast so wie auf einem Schiff - der Duschvorhang (der kalt war und immer an Ihrem Hintern klebte) umschloss die Toilette und die winzige Duschschüssel.

Und das Kino (das, wie ich vermute, für eine Weile geschlossen war?) ist fast schon witzig. Man hat das Gefühl bei einem Freiluftkonzert in der ersten Reihe zu sitzen. Sogar der Fernseher, der an der Decke hing, konnte die allgegenwärtigen griechischen Dialoge und die Hintergrundmusik nicht übertönen.

Dieses Hotel ist ein Flop. Wir haben am Morgen unsere Sachen gepackt und sind in das sehr, sehr hübsche Hotel Carbonaki umgezogen, das nicht allzu weit entfernt ist, aber in einer ruhigen Gegend liegt. Unsere Bruchbude im Terra Maria kostete 60 Euro und ein gut ausgestattetes Zimmer im Hotel Carbonaki kostete 85 Euro - hat sich sehr gelohnt.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Terra Maria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Terra Maria

Anschrift: N. Kalogera Street 18, Mykonos-Stadt 84600, Griechenland
Lage: Griechenland > Kykladen > Mykonos > Mykonos-Stadt
Nr. 31 der Romantikhotels in Mykonos-Stadt
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Terra Maria 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Tingo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Terra Maria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Terra Maria Mykonos/Mykonos-Stadt
Terra Maria Hotel Mykonos Town

Wenn Sie Terra Maria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.