“Schreckliche Appartements” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Tinerfe Garden

Tinerfe Garden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tinerfe Garden
3.0 von 5 Hotel   |   Avda. Los Pueblos, 24 | San Eugenio, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 34 von 40 Hotels in Costa Adeje
“Schreckliche Appartements”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier letzte Woche sieben Tage wie in der Hölle!!! Wir waren die letzten Jahre hier und normalerweise war es in Ordnung. Einfach, aber sauber!!! Nur Gott weiß, was passiert ist, außer dass sie hinter unserem Appartement bauten. Der Lärm und der Staub waren schrecklich. Wir waren vom Zustand unseres Zimmers entsetzt. Dreckig und schlecht instand gehalten!!! Wir hatten Kakerlaken, die herumkrabbelten, und einen Wasserkessel dessen Griff so heiß wurde, dass man ihn nicht benutzen konnte!!! Am dritten Tag wurden meine Laken gewechselt und als ich ins Bett ging, war ich entsetzt, festzustellen, dass sie triefend nass waren!!! Man sollte sich nicht mal die Mühe machen, es zu versuchen, mit dem Rezeptionist zu reden. Er ist die unhöflichste Person, der ich je begegnet bin. Der andere, der dort arbeitet, war allerdings entzückend. Es ist wirklich traurig zu sehen, dass diese Anlage sich so entwickelt!!! Nie wieder!!!

Sie waren bereits im Tinerfe Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tinerfe Garden

Anschrift: Avda. Los Pueblos, 24 | San Eugenio, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Costa Adeje
Nr. 21 der Strandhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tinerfe Garden 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tinerfe Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tinerfe Garden Costa Adeje
Tinerfe Garden Hotel
Tinerfe Garden Teneriffa/Costa Adeje
Tinerfe Garden Costa Adeje

Wenn Sie Tinerfe Garden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.