“Fantastischer Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa de Adeje Beach

Hotel Villa de Adeje Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa de Adeje Beach
3.0 von 5 Hotel   |   Av Los Pueblos 41, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 34 von 39 Hotels in Costa Adeje
Southampton, Vereinigtes Königreich
“Fantastischer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Mein Mann und ich haben Mitte Oktober eine Woche lang nachträglich unsere Flitterwochen hier verbracht. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Zimmer lag im 6. Stock mit Blick über das Meer und die Berge und war picobello sauber. Das Bad war groß und modern. Wir hatten pauschal gebucht und fanden das Essen von der Qualität her ganz ordentlich; es gab immer eine gute Auswahl an Salaten, Fleisch- und Fischgerichten und Pommes/Chickennuggets für die weniger abenteuerlustigen Esser!! Das Unterhaltungsprogramm am Abend hat Spaß gemacht; es hört zwar schon um 11 auf, aber das liegt hauptsächlich an den örtlichen Nachtruhevorschriften etc. Wer um die Zeit noch nicht ins Bett will, für den gibt es die Bars um das Hotel herum. Das Personal war im Großen und Ganzen freundlich und hilfsbereit. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen (diesmal mit den Kindern!). Für mich war das Hotel war sein Geld wert und ich würde es weiterempfehlen.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich bin gerade von einer Woche Urlaub in diesem Hotel zurück! Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen, aber weil ich die Bewertungen auf Trip Advisor bei der Buchung des Urlaubs sehr hilfreich fand, dachte ich, dass ich meine Erfahrungen auch mal teile! Vorweg muss ich sagen, dass meine Familie und ich einen tollen Urlaub hatten! Meine Kinder sind 13 und 7 Jahre alt. Das Hotel ist einfach, aber sauber, ich würde allerdings jedem raten, im Voraus ein Zimmer in einer der höheren Etagen zu verlangen. Nachdem ich eine Bewertung darüber gelesen hatte, habe ich per E-Mail ein paar Wochen vor unserer Anreise um Zimmer 601 gebeten. In der Antwort versprach man mir, sich zu bemühen. Wir haben zwar das Zimmer nicht bekommen, aber dafür Zimmer 701 genau darüber und ich muss sagen, dass ich so glücklich damit war! Es hat einen riesigen Balkon mit Tisch und Stühlen mit Blick auf das Meer auf der einen und die Berge auf der anderen Seite. Wir haben ein paar schöne Abende vor dem Zubettgehen auf dem Balkon entspannt. Wir hatten sogar noch einen zweiten Balkon an der Seite und einen kleinen vor unserem Schlafzimmer! Es gibt auch Zimmer im Erdgeschoss, die praktisch schon unter der Erde liegen, die würde ich ich nicht empfehlen! Wir hatten Vollpension gebucht und fanden das Essen sehr gut. Gute Auswahl und immer genug davon da! Wir haben uns wie wild vollgestopft! Zwischen den Hauptmahlzeiten bekommt man an der Poolbar Burger, Würstchen, Eis etc.
Das Unterhaltungsprogramm ist sehr durchschnittlich und wird von einem Mann namens Rubin bestritten. Er war in Ordnung und hat alleine sein Bestes gegeben. Um 22 Uhr gibt es jede Nacht eine Show mit Vogeldarbietungen, Bauchtänzern usw., die ziemlich gut waren und versucht haben, das Publikum einzubeziehen.
Der Strand mit vielen Geschäften liegt ca. 5 bis 10 Minuten entfernt, es gibt aber auch Läden und Restaurants direkt vor der Tür.
Insgesamt ein guter Urlaub für kleines Geld. Wer 5 Sterne möchte, sollte aber auch dafür bezahlen!

aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Man sollte Englisch können.Aber mit dem all inc. schon Super.
Umgebung ist alles eng zusammen und deshalb etwas lauter.
Das hat uns aber nicht gestört.Die oberen Zimmer waren da schon etwas geiles mit Meerblick.Essen hat Lecker geschmeckt und man hatte immer viel zu Trinken.Siam und Loro Park sind zu empfehlen echt super.Für den Loro Park sollte man besser einen Leihwagen nehmen um in ruhe alles ansehen zu können.In ca. 1-1,5 Stunden im Loro Park.Mit Bus
hat man keine zeit.Da die Leihwagen schnell weg sind sollte man rechtzeitig einen buchen.Für einen Tag ca.45-60 euro.Strand über einem weg direkt am Hotel ereichbar in ca 5 min.Hotel sehr Sauber und das Personal immer freundlich.Ich will wieder hin.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Hotel Villa de Adeje Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa de Adeje Beach

Anschrift: Av Los Pueblos 41, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 von 39 Hotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa de Adeje Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa de Adeje Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Adeje Beach
Adeje Beach Hotel
Adeje Beach Villa
Hotel Villa De Adeje Beach Teneriffa/Costa Adeje
Hotel De Adeje Beach
De Adeje Beach Costa

Wenn Sie Hotel Villa de Adeje Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.