“Top Niveau mit sehr persönlicher Note” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Garden Villas

Royal Garden Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Garden Villas
5.0 von 5 Resort   |   Campo de Golf Costa Adeje | Finca Los Olivos, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Sonderpreis
€273 (EUR)
Nr. 1 von 40 Hotels in Costa Adeje
Schweiz
“Top Niveau mit sehr persönlicher Note”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2015

Wir waren über den Jahreswechsel in diesem wirklich wundervollen Hotel, das an Komfort und Erholungswert absolut nichts missen lässt. Selten haben wir erlebt, dass so viel Wert auf die Details gelegt wurde. Das manifestierte sich z. B. an der Tiefgarage (!), die mit frischen Blumen geschmückt und netten Oldtimerbildern dekoriert war. In der gesamten Anlage, die im asiatischen Stil gehalten ist, finden sich Nischen und kleine Plätze, die aufwendig mit allerlei Fundstücken aus aller Welt dekoriert waren. Bisweilen war es für unseren Geschmack schon fast "too much" und schrammte an der einen oder anderen Stelle nur knapp am Kitsch vorbei. Trotzdem gefiel es, weil alles in sich stimmig war. Am meisten beeindruckte uns der Eingang zum Hotel... man durchschritt eine einfache Holztür in der Mauer. Wenn die sich nach einem schloss, befand man sich plätzlich in einer anderen Welt.

Wie schon mehrfach beschrieben sind die Zimmer einzelne kleine "Villen", die mit separatem Schlafraum, kleiner Küche, großzügigem Badezimmer, kleinem Garten und eigenen Pool ausgestattet sind. Auch hier viel Liebe zum Detail, alles stimmig und von toller Qualität. Das Licht war uns manchmal ein wenig zu schummrig. Aber das trübte den positiven Gesamteindruck kaum. Die Villen an der Straße haben zwar den Nachteil, dass man den Verkehr mitbekommt. Aber die Fenster sind sehr gut schallisoliert, so dass eine ungestörte Nacht möglich ist. Fantastisch fanden wir die Wein- und Getränkeauswahl auf dem Zimmer, die auch preislich mehr als in Ordnung war. Die angebotenen Weine waren z. T. toll und für angemessenes Geld zu haben. Da ließen wir uns gerne einen Absacker im Zimmer schmecken. Auch die Preise des Zimmerservice waren i. O. Eine bestellte Käse- und Schinkenauswahl war reichhaltig und lecker. Punktabzug gibt's beim Zimmer lediglich für die Bademäntel, die für einen gut genährten Mitteleuropäer deutlich zu klein sind.

Das Restaurant muss man während des Aufenthaltes eigentlich mal genossen haben. Ganz tolle Speisekarte, hervorragend zubereitete Speisen und sehr aufmerksamer Service. Die Preise sind für das Gebotene absolut angemessen und im Vergleich zu Top-Restaurants in deutschen Großstädten sogar eher günstig. Das Frühstück, das auch im Restaurant angeboten wird, lässt keinerlei Wünsche offen. Was nicht auf dem Buffet angeboten wird, kann man sich separat bestellen. Beispielsweise mal ein frisches Omelett.

Nicht so toll gelungen war das angebotene Menü vom Montag (Da ist das Restaurant geschlossen), das am Swimming Pool angeboten wurde. Das war i. O. Aber auch nicht mehr. Auch die Silvesterveranstaltung überzeugte nicht vollends. Wir hatten so das Gefühl, dass man zu viel wollte. Die Tische zu eng besetzt und mit Deko regelrecht überfrachtet. Positiv aber, dass die Hotelmanagerin die Kritik annahm. Wir denken uns auch, dass es nicht ganz einfach ist, es Deutschen, Engländern, Russen und anderen Nationalitäten gleichermaßen recht zu machen. Und man muss auch in Betracht ziehen, was mit der vergleichsweise kleinen Service- und Küchenbrigade auf die Beine gestellt wurde. Das relativiert so manches. Dennoch war Silvester sehr schön.

Als Fazit kann man sagen, dass das Royal Garden Villas sicher kein Schnäppchen ist. Manches ist vielleicht auch nicht 100% optimal. Aber das ist u. E. auch der Charme an diesem Hotel. Es ist eben sehr persönlich. Der Service nicht kühl routiniert wie in Top Hotels der bekannten Ketten, sondern charmant und immer darum bemüht, jeden Wunsch so gut es geht zu erfüllen. Äußerst positiv ist hervorzuheben, dass hier auch nicht versucht wird, bei kostenpflichtigen Zusatzleistungen, wie z. B. SPA-Angeboten, Minibar, Zimmerservice u. a. zusätzlich richtig Kasse zu machen. Die Preise für die Angebote sind allesamt in Ordnung. Insgesamt ist dieses Hotel unbedingt zu empfehlen. Wir kommen sicher mal wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014 über Mobile-Apps

Sehr sehr zu empfehlen.Wundeschöne Villa, beheizter Pool, alle Villas sind inviduel eingerichtet und unterscheiden sich in der Größe. Zimmerservice und Wünsche werden sofort erfüllt. Die Gänge sind sehr schön dekoriert.

• Aufenthalt September 2014
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Sehr, sehr zu empfehlen. Wenn man Erholung, Entspannung und Ruhe sucht dann ist man hier richtig. Wir hatten die ,, kleinste Villa,,- diese haben wir uns ausgesucht um Hochzeitstag zu feiern. Alle Bilder zeigen wie es dort ist. Es sieht nicht nach Hotel aus- einfach Traumhaft. Wir kommen wieder!!!!!

Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Das Hotel ist wirklich sehr schön!

Man wird sehr freundlich empfangen und alles wird ganz genau und ausführlich erklärt!

Die Villen sind toll! Sehr großzügig, mit toller Küchen, sehr großem Bad - Eckbadewanne und Dusche, großes Schlafzimmer und Wohnzimmer!

Die Betten sind sehr gemütlich!

Die Terrassen sind auch toll, der Pool ist sauber. Leider direkt an der Straße.

Das Frühstücksbuffet ist der hammer! Sehr lecker! Jeden Tag ein bisschen anderes!

Das Restaurant ist auch sehr schön und das Essen absolut lecker! Service TOP!

Der Roomservice hat leider nicht so gut funktioniert. Das Essen mittags ist leider auch nicht so toll wie Abends.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Johannesburg, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Woche in der Villa Bali. Im Voraus half uns Isabelle von der Rezeption bei unseren Reisevorbereitungen. Die gesamte Hotelanlage sowie die Villa sind auffallend schön dekoriert: Man entdeckt ständig neue Skulpturen oder Figuren wie Enten, Frösche .... aus den verschiedensten Materialien. Das gesamte Personal ( Reinigungskräfte, Kellner ...) waren stets freundlich, hilfsbereit und aufmerksam ( man bekam immer ein Höckerchen für die Handtasche)
Die Villa selbst ist sehr geräumig - sehr schön möbelliert - mit sehr schönen Terrassenmöbeln - sehr gepflegt
Wir hatten eine gute Zeit!

Aufenthalt März 2014, Familie
RoyalGardenVillas, Director General von Royal Garden Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geerhter Kunde,

Danke für Ihren Kommentar und wir Hoffen Sie bald wieder zu sehen.
Bist bald
und freundliche grüsse für Sie und Ihre Familie

Die Direktion
Georgsmarienhütte
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Das Royal Garden Villa ist einfach ein Traum. Hier wird einen jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Kinder sind hier sehr willkommen. Wir haben eine wunderschöne Villa bei der es an nichts fehlt. Wir haben einen traumhaften Ausblick auf die Stadt und das Meer. Vom Trubel aus Costa Adeje ist hier nichts zu merken. Da die Anlage etwas abseits liegt ist auf jeden Fall ein Mietwagen zu empfehlen. Hier ist die Rezeption auch gern behilflich und regelt alles problemlos(spricht perfekt Deutsch). Das Frühstücksbüffet ist klein aber sehr fein. Sollte etwas nicht vorhanden sein, so braucht man nur seinen Wunsch zu äußern und man bekommt es sofort. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt.

Aufenthalt November 2013, Familie
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Meine Frau und ich kommen seit mehr als 20 Jahren nach Teneriffa, und diese Art Unterkunft mit individuellen, liebevoll eingerichteten Villen ist wahrscheinlich die beste,angenehmste, und nobelste Anlage, die man auf der Insel finden kann.
Weltweit wird man derartiges nicht oft finden!!
Wir waren 14 Tage Gast in der Villa Kentia,- einer Majestic Villa.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist einzigartig, man hat als Gast regelrecht das Gefühl, als Freund behandelt zu werden!!
Von den Mitarbeitern der Rezeption, über Servicepersonal, Reinigungskräften, bis zu den Gärtnern oder Poolreinigern werden Sie keinen finden, welcher es an Kompetenz und Einsatzbereitschaft einem Gast gegenüber fehlen lässt.
Wir hatten ein Problem mit einem angemieteten Porsche Cayenne, ( nicht über das Hotel gebucht ), aber da war es eine Freude zu verfolgen, mit welcher Entschlossenheit Senora Isabell der Vermietung klar machte, dass man so nicht mit Gästen von Royal Garden Villas umspringt.
Oder Raffael, immer freundlich und fleißig, uns kam als vor, als wußte er oft schon vorher, was wir gerne hätten.
Oder Senora Marilyn am Frühstücks - Buffet. Das kann man in Umgangsformen und fachlicher Kompetenz nur schwerlich toppen. Dabei auch sehr hilfsbereit bei der Tagesplanung, und beim auffrischen von Spanischkenntnissen. Es war eine Freude, sie kennen zu lernen!!
Wir betonen ausdrücklich, dass wir eigentlich ALLE Angestellten namentlich erwähnen müssten ,- ein jeder hätte das verdient!!!
Wenn wir also in diesem Forum negatives gegen Personal lesen, dann haben wir derartiges in 14 Tagen nie gesehen oder bemerkt!
Die Villen sind alle sehr exclusiv und luxuriös gestaltet und eingerichtet, keine gleicht der anderen.
Die Betten sind hoch und übergroß, wir haben hervorragend geschlafen.
Jeder Raum seperat zu klimatisieren, und alles super sauber. Besonders beeindruckend war das Riesen Panoramafenster im Wohnzimmer. Am Tage,- und speziell in der Nacht wegen der vielen Lichter,- genießt man einen traumhaften Blick, unter anderem nach Playa de Las Americas und Los Christianos.
Wenn ich da als angewiedert von Kakerlaken lese, - tjaaaaa, die sollen doch tatsächlich in südlichen Ländern vorkommen,- aber in den 14 Tagen haben wir nicht eine gesehen, wir hatten schon Angst, die seien ausgestorben!!
Die Gartenanlage ist einfach liebevoll angelegt. Jeder Winkel sieht anders aus. Liebevoll mit viel Fantasie, man entdeckt nach jedem Meter etwas Neues.
Toller Spa - Bereich mit Sauna, und erstklassigen Massagen.
Lediglich im Sportbereich sollte man die veralteten Geräte erneuern.Diese sind dem hohen Standart dieser Anlage nicht würdig.
Das Wasser im Hauptpool sollte etwas wärmer sein.
Diese beiden letztgenannten Punkte wären verbesserungswürdig,- aber bei aller Objektivität,- das war es mit Kritik!!
Eines noch ,- aber das nehmen wir nicht in die Kritik:
Ja die Anlage liegt an einer Strasse, somit ist sie auch gut zu erreichen.
Es ist aber keinesfalls so, dass da pausenlos LKW und Busse fahren. Uns hat das in der Reise -Planung verunsichert, diese stark übertriebenen Bewertungen im Internet.
Ja wir haben auch Busse und LKW gehört, wir sprechen von uns in der Villa Kentia, aber es war nicht störend.
Ich bin empfindlich, und wäre es laut oder störend gewesen, dann würde es hier jetzt in deutlichen Worten zu lesen stehen.

Als Teneriffa Fans begrüßen wir den schonenden Umgang mit Wasser Ressourcen.
Also sollte es für jeden naturbewußten Menschen selbverständlich sein, dass man mit wiederaufbereitetem Wasser, z.B. auch den Golfplatz gießt.
Je nach Windrichtung kann man das dann ab und zu für max. 30 Minuten riechen, aber da macht man die Fenster zu, und denkt mit gutem Gefühl mal darüber nach, dass man hier bei verantwortungsvollen,umweltbewußten Hotelbesitzern zu Gast ist.

Ehepaar 52 und 44 Jahre nähe Baden-Baden

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Royal Garden Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Garden Villas

Anschrift: Campo de Golf Costa Adeje | Finca Los Olivos, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 1 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 1 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 1 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 6 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Garden Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Agoda, Escapio, Splendia, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Garden Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Garden Villas Teneriffa/Costa Adeje
Hotel Royal Garden Villas Costa Adeje
Royal Garden Villas Hotel Costa Adeje
Royal Garden Hotel
Royal Garden Resort
Royal Garden Villas Tenerife

Wenn Sie Royal Garden Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.