“Eine Woche zum Genießen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Garden Villas

Royal Garden Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Garden Villas
5.0 von 5 Resort   |   Campo de Golf Costa Adeje | Finca Los Olivos, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 4 von 37 Hotels in Costa Adeje
Johannesburg, Südafrika
“Eine Woche zum Genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten eine Woche in der Villa Bali. Im Voraus half uns Isabelle von der Rezeption bei unseren Reisevorbereitungen. Die gesamte Hotelanlage sowie die Villa sind auffallend schön dekoriert: Man entdeckt ständig neue Skulpturen oder Figuren wie Enten, Frösche .... aus den verschiedensten Materialien. Das gesamte Personal ( Reinigungskräfte, Kellner ...) waren stets freundlich, hilfsbereit und aufmerksam ( man bekam immer ein Höckerchen für die Handtasche)
Die Villa selbst ist sehr geräumig - sehr schön möbelliert - mit sehr schönen Terrassenmöbeln - sehr gepflegt
Wir hatten eine gute Zeit!

Aufenthalt März 2014, Familie
RoyalGardenVillas, Director General von Royal Garden Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Sehr geerhter Kunde,

Danke für Ihren Kommentar und wir Hoffen Sie bald wieder zu sehen.
Bist bald
und freundliche grüsse für Sie und Ihre Familie

Die Direktion

Georgsmarienhütte
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Das Royal Garden Villa ist einfach ein Traum. Hier wird einen jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Kinder sind hier sehr willkommen. Wir haben eine wunderschöne Villa bei der es an nichts fehlt. Wir haben einen traumhaften Ausblick auf die Stadt und das Meer. Vom Trubel aus Costa Adeje ist hier nichts zu merken. Da die Anlage etwas abseits liegt ist auf jeden Fall ein Mietwagen zu empfehlen. Hier ist die Rezeption auch gern behilflich und regelt alles problemlos(spricht perfekt Deutsch). Das Frühstücksbüffet ist klein aber sehr fein. Sollte etwas nicht vorhanden sein, so braucht man nur seinen Wunsch zu äußern und man bekommt es sofort. Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt.

Aufenthalt November 2013, Familie
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Meine Frau und ich kommen seit mehr als 20 Jahren nach Teneriffa, und diese Art Unterkunft mit individuellen, liebevoll eingerichteten Villen ist wahrscheinlich die beste,angenehmste, und nobelste Anlage, die man auf der Insel finden kann.
Weltweit wird man derartiges nicht oft finden!!
Wir waren 14 Tage Gast in der Villa Kentia,- einer Majestic Villa.
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist einzigartig, man hat als Gast regelrecht das Gefühl, als Freund behandelt zu werden!!
Von den Mitarbeitern der Rezeption, über Servicepersonal, Reinigungskräften, bis zu den Gärtnern oder Poolreinigern werden Sie keinen finden, welcher es an Kompetenz und Einsatzbereitschaft einem Gast gegenüber fehlen lässt.
Wir hatten ein Problem mit einem angemieteten Porsche Cayenne, ( nicht über das Hotel gebucht ), aber da war es eine Freude zu verfolgen, mit welcher Entschlossenheit Senora Isabell der Vermietung klar machte, dass man so nicht mit Gästen von Royal Garden Villas umspringt.
Oder Raffael, immer freundlich und fleißig, uns kam als vor, als wußte er oft schon vorher, was wir gerne hätten.
Oder Senora Marilyn am Frühstücks - Buffet. Das kann man in Umgangsformen und fachlicher Kompetenz nur schwerlich toppen. Dabei auch sehr hilfsbereit bei der Tagesplanung, und beim auffrischen von Spanischkenntnissen. Es war eine Freude, sie kennen zu lernen!!
Wir betonen ausdrücklich, dass wir eigentlich ALLE Angestellten namentlich erwähnen müssten ,- ein jeder hätte das verdient!!!
Wenn wir also in diesem Forum negatives gegen Personal lesen, dann haben wir derartiges in 14 Tagen nie gesehen oder bemerkt!
Die Villen sind alle sehr exclusiv und luxuriös gestaltet und eingerichtet, keine gleicht der anderen.
Die Betten sind hoch und übergroß, wir haben hervorragend geschlafen.
Jeder Raum seperat zu klimatisieren, und alles super sauber. Besonders beeindruckend war das Riesen Panoramafenster im Wohnzimmer. Am Tage,- und speziell in der Nacht wegen der vielen Lichter,- genießt man einen traumhaften Blick, unter anderem nach Playa de Las Americas und Los Christianos.
Wenn ich da als angewiedert von Kakerlaken lese, - tjaaaaa, die sollen doch tatsächlich in südlichen Ländern vorkommen,- aber in den 14 Tagen haben wir nicht eine gesehen, wir hatten schon Angst, die seien ausgestorben!!
Die Gartenanlage ist einfach liebevoll angelegt. Jeder Winkel sieht anders aus. Liebevoll mit viel Fantasie, man entdeckt nach jedem Meter etwas Neues.
Toller Spa - Bereich mit Sauna, und erstklassigen Massagen.
Lediglich im Sportbereich sollte man die veralteten Geräte erneuern.Diese sind dem hohen Standart dieser Anlage nicht würdig.
Das Wasser im Hauptpool sollte etwas wärmer sein.
Diese beiden letztgenannten Punkte wären verbesserungswürdig,- aber bei aller Objektivität,- das war es mit Kritik!!
Eines noch ,- aber das nehmen wir nicht in die Kritik:
Ja die Anlage liegt an einer Strasse, somit ist sie auch gut zu erreichen.
Es ist aber keinesfalls so, dass da pausenlos LKW und Busse fahren. Uns hat das in der Reise -Planung verunsichert, diese stark übertriebenen Bewertungen im Internet.
Ja wir haben auch Busse und LKW gehört, wir sprechen von uns in der Villa Kentia, aber es war nicht störend.
Ich bin empfindlich, und wäre es laut oder störend gewesen, dann würde es hier jetzt in deutlichen Worten zu lesen stehen.

Als Teneriffa Fans begrüßen wir den schonenden Umgang mit Wasser Ressourcen.
Also sollte es für jeden naturbewußten Menschen selbverständlich sein, dass man mit wiederaufbereitetem Wasser, z.B. auch den Golfplatz gießt.
Je nach Windrichtung kann man das dann ab und zu für max. 30 Minuten riechen, aber da macht man die Fenster zu, und denkt mit gutem Gefühl mal darüber nach, dass man hier bei verantwortungsvollen,umweltbewußten Hotelbesitzern zu Gast ist.

Ehepaar 52 und 44 Jahre nähe Baden-Baden

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es sich bei dem Beitrag um einen Scherzartikel handelt oder einfaches Unwissen spricht!
Der Ursprung des Hakenkreuzes liegt, in den alten Religionen des asiatischen Raumes. In Indien erschien es bereits in den Induskulturen um ca. 2500-1500 v.Chr. als Glückssymbol. Dort galt es besonders als heilbringendes Zeichen und Sinnbild eines ewigen Kreislaufs. Erst nachdem Hitler 1919 Propagandist der „Deutschen Arbeiterpartei" wurde, übernahm er das Hakenkreuz als Sinnbild seiner Ideen und politischen Ziele.
Vorschlag: Erst informieren, dann kommentieren! Ergänzend sollten Sie zukünftig einige asiatische Länder meiden!
Zum Hotel: Durchweg positiv und preiswert! Einzig das Frühstück war etwas dünn!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Eckernförde, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten einen entspannenden Urlaub. Das war vorbei, als wir das gusseiserne Ornament mit Hakenkreuz entdeckten: auf einem Hüttendach am Hauptpool neben der Rezeption.
Auch wenn Nazi-Embleme in Spanien nicht verboten sein sollten(?), in einem internationalen 5-Sterne-Hotel sollte klar sein, dass Faschismus keine Meinung ist, sondern ein Verbrechen.
Royal Garden Villas: Never, never again.

Aufenthalt März 2013, Familie
Cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

wir besuchen dieses Hotel nun schon zum 2. Mal und sind von dem Ambiente, der liebevollen Ausstattung und dem excellenten Service verzaubert. Die Ausstattung der Villen entspricht einem perfekten Traum. Die Kombination von Kunst und Garten ist einfach beeindruckend. Das Hotel würde eigentlich perfekt zu Relais & Chateau passen. Wir freue uns schon auf den nächsten Besuch in Teneriffa.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Hotel liegt derart schlecht, dass mann nie Ruhe hat immer donnern Autos, Laster und Mopeds vorbei. Die Aussicht ist die auf einen 3. klassigen Golfplatz und die Pools sind unbeheizt, sodass an ein gemütliches entspanntes Schwimmen nicht zu denken ist.
Die tägliche Reinigung ist sehr schlecht und zu liegengebliebenen Haaren gesellten sich auch noch 4 Kakerlacken....
Das mieseste am ganzen Hotel ist die Empfangsdame, sehr unfreundlich und auch ungepflecht und von einer perfekten Rezeption keine Ahnung und dass in einem 5 Sterne Hotel!!
Kinderfreundlichkeit ist auch nicht bekannt und das Essen im einzigen Restaurant ist ungenießbar. Hühnchen halb durch, Milch war sauer. Wenn möglich würde ich gar keine Punkte vergeben. Ich empfehle die Villenanlage im ABAMA Hotel auf Teneriffa, das ist ein 5 Sterne Hotel

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Royal Garden Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Garden Villas

Anschrift: Campo de Golf Costa Adeje | Finca Los Olivos, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 2 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 4 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 5 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Garden Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Escapio, Booking.com, Hotelopia, Unister, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Unister, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Garden Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Garden Villas Teneriffa/Costa Adeje
Hotel Royal Garden Villas Costa Adeje
Royal Garden Villas Hotel Costa Adeje
Royal Garden Hotel
Royal Garden Resort
Royal Garden Villas Tenerife

Wenn Sie Royal Garden Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.