“Geschockt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Garden Villas

Royal Garden Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Garden Villas
5.0 von 5 Resort   |   Campo de Golf Costa Adeje | Finca Los Olivos, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Sonderpreis
€298 (EUR)
Nr. 5 von 38 Hotels in Costa Adeje
Eckernförde, Deutschland
“Geschockt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten einen entspannenden Urlaub. Das war vorbei, als wir das gusseiserne Ornament mit Hakenkreuz entdeckten: auf einem Hüttendach am Hauptpool neben der Rezeption.
Auch wenn Nazi-Embleme in Spanien nicht verboten sein sollten(?), in einem internationalen 5-Sterne-Hotel sollte klar sein, dass Faschismus keine Meinung ist, sondern ein Verbrechen.
Royal Garden Villas: Never, never again.

Aufenthalt März 2013, Familie

Cottbus
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

wir besuchen dieses Hotel nun schon zum 2. Mal und sind von dem Ambiente, der liebevollen Ausstattung und dem excellenten Service verzaubert. Die Ausstattung der Villen entspricht einem perfekten Traum. Die Kombination von Kunst und Garten ist einfach beeindruckend. Das Hotel würde eigentlich perfekt zu Relais & Chateau passen. Wir freue uns schon auf den nächsten Besuch in Teneriffa.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Das Hotel liegt derart schlecht, dass mann nie Ruhe hat immer donnern Autos, Laster und Mopeds vorbei. Die Aussicht ist die auf einen 3. klassigen Golfplatz und die Pools sind unbeheizt, sodass an ein gemütliches entspanntes Schwimmen nicht zu denken ist.
Die tägliche Reinigung ist sehr schlecht und zu liegengebliebenen Haaren gesellten sich auch noch 4 Kakerlacken....
Das mieseste am ganzen Hotel ist die Empfangsdame, sehr unfreundlich und auch ungepflecht und von einer perfekten Rezeption keine Ahnung und dass in einem 5 Sterne Hotel!!
Kinderfreundlichkeit ist auch nicht bekannt und das Essen im einzigen Restaurant ist ungenießbar. Hühnchen halb durch, Milch war sauer. Wenn möglich würde ich gar keine Punkte vergeben. Ich empfehle die Villenanlage im ABAMA Hotel auf Teneriffa, das ist ein 5 Sterne Hotel

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Prima Hotel. Lediglich beim Service des Restaurants sollte kein all zu großer Wert auf Details gelegt werden. Den Kellnern (insbesondere dem jüngeren Personal) fehlt es teilweise an Sprach - und gastronomischen Fachkenntnissen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Beringen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir verbrachten 10 Tage im Royal Garden und es war einfach toll. Jeder Wunsch wurde erfüllt und alle waren sehr freundlich. Das Essen schmeckte fantastisch und das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Kann das Hotel jedem entfehlen, der weit ab von den grossen Tourismuszentren seine Ruhe haben möchte. Das Spa und der Golfplatz stehen zur freien Verfügung (ausser Massagen) und auch als Anfänger darf man ohne Probleme ein paar Bälle abschlagen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Alles war wunderbar, die kleine, aber feine Villa, der Service und die Zuvorkommenheit des Personals, Spa und alle Angebote von Wellness.
Warum man mit der Aussicht auf das Gebirge und das Meer aber das Restaurant in den Keller statt auf dem Dach verlegt hat, erschliesst sich uns nicht. Deshalb empfehle ich die Gastronomie in La Caleta, einfach aber gut.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Royal Garden Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Garden Villas

Anschrift: Campo de Golf Costa Adeje | Finca Los Olivos, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 2 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 5 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 5 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 7 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Garden Villas 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, Expedia, HotelTravel.com, Escapio, Hotelopia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HotelsClick, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Garden Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Garden Villas Teneriffa/Costa Adeje
Hotel Royal Garden Villas Costa Adeje
Royal Garden Villas Hotel Costa Adeje
Royal Garden Hotel
Royal Garden Resort
Royal Garden Villas Tenerife

Wenn Sie Royal Garden Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.