“schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Seleccion La Plantacion del Sur

Vincci Seleccion La Plantacion del Sur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Seleccion La Plantacion del Sur
5.0 von 5 Hotel   |   C/ Roque Nublo 1 | Sector 8 Fanabe, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 37 Hotels in Costa Adeje

cumbria
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Nach unserer Rückkehr vom Vincci Seleccion La Plantacion wollte ich anderen von der Enttäuschung erzählen, die wir erlebt haben. Die Anlage und manche Zimmer sind großartig, dies war aber mein zweiter Aufenthalt im Plantacion.
Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Meerblick für etwa 220 EUR pro Nacht bezahlt. Bei unserer Ankunft bekamen wir ein besonders kleines Zimmer, das dem Baugrundstück und der Straße an der Rückseite zugewandt war. Wir fragten bei der Rezeption nach einem anderen Zimmer (normalerweise hätte ich es dabei belassen, aber wenn man bedenkt, wieviel wir bezahlt und was wir gebucht hatten...).
Man sagte uns dann, dass es keine Garantie gäbe, wenn man ein Zimmer mit Meerblick anfordert!! Man gab uns dann ein anderes kleines Zimmer an der Vorderseite mit einem besonders kleinen Balkon und es war, als würde man uns ein Dienstbotenzimmer zeigen!!
Das Hotel ist sehr spanisch und normalerweise auf spanische Gäste zugeschnitten. Das Essen ist absolut furchtbar. Das Abendessen kostet je 40 EUR und beim Frühstück gibt es unter anderem Fischstäbchen, Blumenkohl und Paprika - wahrscheinlich vom Abend vorher.
Das Hotel ist wunderschön und entspannend. Wenn man aber ein Problem mit dem Essen oder dem Zimmer hat, ist der Rest des Urlaubs schwierig und wenig verlockend.
Ich war bei meinem ersten Aufenthalt letztes Jahr total hin und weg, aber nach diesem Jahr würde ich nie wieder dort übernachten.

Waterford, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Mein Mann, unser 6 Jahre alter Sohn, unsere zweieinhalb Jahre alte Tochter und ich verbrachten im Juni zwei Wochen im Plantacion. Das Hotel selbst ist wunderschön, die Poolbereiche sind sagenhaft, aber ich habe in viel schöneren Hotels übernachtet und halte die 5 Sterne nicht für angemessen.

Das Hotel liegt auf einem steilen Hügel, was in Ordnung ist, wenn man bergab läuft, aber beim Rückweg schrecklich ist - besonders mit einem Kinderwagen!!

Die Minibar, die Getränke und das Essen sind im Hotel sehr teuer verglichen mit den Bars und Lokalen außerhalb des Hotels. Das verdirbt einem den Urlaub, weil man nicht das Gefühl haben sollte ein schönes Hotel zu verlassen, wenn man dafür zahlt. Die meisten Gäste kauften ihre Getränke und Zwischenmahlzeiten im Supermarkt, der 10-15 Minuten zu Fuß entfernt ist.

Ich war enttäuscht, weil es im Hotel nur ein Restaurant gab, in dem man Abends essen konnte. Es war ein Büfett und kostete jeden Abend 100 EUR für 2 Erwachsene und zwei Kinder und das ohne Getränke. Taxis kosten aber nur 3 EUR, deshalb aßen wir an den meisten Abenden in La Caleta oder im Zentrum von Adeje.

Das Personal ist ziemlich hilfsbereit, wenn man eine Frage stellt, aber dem Hotel mangelt es sehr an Personal. Ein Mädchen, das jeden Abend an der Bar arbeitete, bediente mehr als 100 Gäste innen und außen. Wir mussten oft 10-15 Minuten auf einen Drink warten.

Das Essen an der Poolbar war gut, aber auch sehr teuer und zu viel zum Mittagessen! Der Service an der Poolbar war besser als im Büfettrestaurant und an der Bar, aber sie schließt um 18 Uhr!

Leider gaben wir für diesen Urlaub viel Geld aus. Ich würde nicht noch einmal in diesem Hotel übernachten.
Zu dem Preis gibt es viel bessere Hotels! Für Paare ist es vielleicht in Ordnung, aber es ist sehr ruhig und meiner Meinung nach gibt es für die Kinder nicht viel zu tun.
Wer 5-Sterne-Luxus und einen tollen Urlaub haben will, sollte das Hilton in Malta ausprobieren. Wir waren letztes Jahr dort - und das hat aber wirklich die 5 Sterne verdient!

Herts
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Eins nach dem anderen: dieses Hotel ist luxuriös und durchweg wunderschön dekoriert.

Die Pools sind so wunderschön, wie sie auf der Internetseite aussehen und der Weg zum Strand, über den sich jeder beschwert, ist nicht so schlimm.

Schlecht ist - wie in vielen anderen Kritiken beschrieben - dass der Mangel an Personal das Hotel beeinträchtigen. Das Personal ist zwar generell sehr hilfsbereit, ist es schwierig die Aufmerksamkeit zu erhalten, die man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet.

Wir hatten eine Villa mit privatem Whirlpool - ein herrliches Zimmer und vom Whirlpool aus hatte mein einen hervorragenden Blick auf den Strand - sehr schön. Was nicht so toll war, waren die vielen toten Kakerlaken, die jeden Morgen im Zimmer lagen. Zumindest glaube ich, dass sie tot waren...

Die Himmelbett-Liegen waren herrlich. Wenn irgendjemand meint, er kann sie reservieren, indem er ein Handtuch darauf legt, findet er bald sein Handtuch im Handtuchkorb. Sehr in Ordnung, aber das führte zu ein paar verärgerten (wenn auch komischen) Wortwechseln am Pool.

Wer nach einem „Internetraum” sucht, um mit der Arbeit auf dem Laufenden zu bleiben - vergessen Sie's. Die Verbindung ist furchtbar und funktionierte in den zwei Wochen selten.

Insgesamt sehr schön, aber man sollte nicht den Service erwarten, den man vielleicht von anderen 5-Sterne-Hotels gewohnt ist.

St.Pölten
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Luxushotel der Sonderklasse - hier passt alles. Das Personal ist flink, freundlich und professionell. Die Anlage ist wunderschön, hat 5 Pools und genug Ratanliegen (kein Plastik) mit weichen Auflagen und Sonnenschirme. Das Buffet-Restaurant läßt schon beim Frühstück keinen Wunsch offen. Unsere Junior-Suite hatte 65 m², ein riesiges Himmelbett, je einen großen Flachbildfernseher im Wohn- und im Schlafbereich (8 deutsche Programme), ein sehr großes Bad mit allem drum und dran, einen begehbaren Schrank mit viel Platz und einem Safe, eine Terrasse mit Blick auf die Anlage und im Hintergrund das Meer - einfach traumhaft. Die Zimmer wurden mindestens 2 x am Tag gereinigt und alle Bade- und Handtücher sowie Bademäntel ausgetauscht. Die dienstbaren Geister waren allgegenwärtig, aber nie zu sehen. Wir haben einen Traumurlaub mit Luxus pur verbracht und werden wiederkommen.

• Zufrieden mit — Alles, wir waren begeistert
  • Unzufrieden mit: — Nichts
  • Aufenthalt Mai 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
london, england
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2007

Wir buchten dieses Hotel Last Minute. Wir waren bei unserer Ankunft sehr beeindruckt. Wie hatten zwar kein Auto gemietet, aber wir wussten, dass die Gegend hügelig ist. Man muss aber dazu sagen, dass fast ganz Spanien so ist, deshalb schreckte uns das nicht ab. Ich kann aber verstehen, dass das für manche Leute ein Problem darstellt. Das Hotel selbst wirkte sehr groß und verlassen, was schade ist. Das war vielleicht der Fall, weil es Nebensaison war, aber andere Hotels wirkten voll. Vielleicht ist es ein neueres Hotel und die Leute wissen noch nicht davon. Die Bars waren abends leer und ich bedauerte die Band, die dort spielte! Wir wollten jedoch einen Entspannungsurlaub, deshalb war es perfekt. Der Service war in Ordnung, ich würde nicht sagen schlecht. Das Personal war zwar freundlich und hilfsbereit, aber der Service hat keine 5 Sterne verdient. Das Frühstücksbüfett war gut, nicht großartig, aber gut, wie auch das Büfett am Abend, das wir ein paarmal aßen. Man sollte es sich aber sparen und zum La Torre del Mirador gehen, das 5 Minuten bergab entfernt am Strand liegt: sowohl das Essen als auch die Atmosphäre sind besser. Am Pool gab es keinen richtigen Service, keiner kam vorbei und bot Getränke usw. an. Ich würde dem Hotel keine 5 Sterne geben, eher gute 4. Die Poolbereiche waren herrlich, es gab viele Liegen, aber man konnte nur in einem Pool schwimmen, weil die anderen eiskalt waren. Deshalb sind Kinder im Hauptpool, wenn man schwimmen will, was ehrlich gesagt ein bisschen nervt!

Insgesamt hatte ich keine Probleme mit dem Hotel, es fehlte einfach an Atmosphäre und man hat das Gefühl, dass die Hoteldirektion nicht genau weiß, was für eine Art Hotel es eigentlich sein soll.

Sie waren bereits im Vincci Seleccion La Plantacion del Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Seleccion La Plantacion del Sur

Anschrift: C/ Roque Nublo 1 | Sector 8 Fanabe, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Nr. 2 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 2 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 2 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 2 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 2 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vincci Seleccion La Plantacion del Sur 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Seleccion La Plantacion del Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Seleccion La Plantacion Del Sur Costa Adeje
Vincci Seleccion La Plantacion Del Sur Teneriffa/Costa Adeje
Vincci Seleccion La Plantacion Del Sur Hotel Costa Adeje
Seleccion La Plantacion Vincci
La Plantacion
Vincci La Plantacion
Vincci Playa De Las Americas
Vincci Plantacion

Wenn Sie Vincci Seleccion La Plantacion del Sur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.