“Besser geht's nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Seleccion La Plantacion del Sur

Vincci Seleccion La Plantacion del Sur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Seleccion La Plantacion del Sur
5.0 von 5 Hotel   |   C/ Roque Nublo 1 | Sector 8 Fanabe, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 51 Hotels in Costa Adeje
Mainz, Deutschland
“Besser geht's nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Entspannter Urlaub mit absolutem Wohlfühlcharakter.
Ausgezeichneter, freundlicher Service, sehr gute Küche.
Sauberkeit aller Einrichtungen hervorragend.
Die Garten- und Poolanlage bietet Erholung pur.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir verbrachten mit der Familie letzten Sommer (Juli 2014) eine Woche in diesem ausgezeichneten Hotel. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und auch das Badezimmer lässt keinerlei Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend aber keineswegs aufdringlich. Besonders die deutschsprachige Hotelmanagerin Daniela kümmert sich sehr gut um die Gäste. Wir haben 3 Ausflüge über das Hotel gebucht und wurden bei keinem enttäuscht. Speziell der nächtliche Ausflug auf den Teide zur Sternbeobachtung bleibt uns in einmaliger Erinnerung. Frühstück und Abendessen am Buffet waren köstlich und abwechslungsreich. Auch das a la carte Restaurant im Hotel ist zum empfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Voerde, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Zimmer waren im positiven Sinne von der Größe u. Ausstattung her einem 5*-Haus angemessen. Uns waren die Matratzen nur etwas zu hart, so dass wir nach Rückfrage an der Rezeption umgehend etwas weichere Topper aufgelegt bekamen, die sofortige Besserung ergaben. Wunderbar! Lediglich der Verkehrslärm war etwas störend, kann aber durch eine andere Zimmerlage umgangen werden. Das gesamte Serviceteam war ausgesprochen professionell, dabei aber sehr herzlich und persönlich. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das Essen - morgens, teilweise mittags, abends - war sehr schmackhaft, wie die Waage uns bestätigen konnte. Jeder Versuch, wenigstens das Dessertbuffet auszulassen war zum Scheitern verurteilt. Es war halt alles köstlich... Und zum Abendessen gab es immer wechselnde Livemusik, die wirklich hörenswert und nie störend war. Ganz im Gegenteil! Eine tolle Atmosphäre: Blick auf's Meer, Sonnenuntergang, warme Brise und gutes Essen, mehr geht nicht! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Wiesloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr aufmerksames, zuvorkommendes Personal.
Gutes und abwechslungsreiches Essen.
Schönes Ambiente, ruhige Lage.
Kultivierte Gäste, kein Kinderhotel.
Schöne Poollandschaft, Spa-Bereich sehr schön aber aufgrund der Aussentemperaturen nicht genutzt.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich verbrachte im April 2015 fünf Nächte im La Plantacion auf Teneriffa und kann das Hotel weiterempfehlen. Ich buchte eine Junior Suite im obersten Stock und fühlte mich absolut ungestört. Die Terrasse mit bequemen Sonnenliegen lud jeden Abend zum Verweilen ein. Die abendliche Live-Musik auf der Restaurant-Terrasse empfand ich als angenehme Hintergrundmusik und es störte mich nicht.
Der tägliche Shuttle-Service zum Strand war sehr praktisch. Das Frühstücks-Buffet liess keine Wünsche offen und es hatte immer genügend freie Tische.
Grosses Lob an den Room-Service: Sowohl Schnelligkeit als auch Qualität des Essens waren sehr gut!
Einziger Minus-Punkt: Das WC funktioniert vom ersten Tag an nicht richtig. Trotz mehrmaligen Reparatur-Versuchen lief es bis zum Schluss nicht einwandfrei.
Alles in allem ist das La Plantacion aber eine stille und luxuriöse Oase auf dem sonst sehr touristischen Teneriffa.

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Bremen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hier werden Sie verwöhnt, perfekt in allen wichtigen Dingen, Wetter, Service, Essen , Zimmer immer perfekt, Die Sonnenstunden und die Aussicht sowie der Wellness Bereich haben immer den höchsten Ansprüchen standgehalten.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2015

Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert, wenn man einen schönen ruhigen Urlaub machen möchte. Wir hatten eine der Villen mit Dachterrasse und Whirlpool gebucht und können nur sagen, dass dies absolut klasse war. Wir hatten somit ein großes Schlafzimmer, ein Ankleidezimmer, ein großes Bad mit Dusche und Badewanne, einen Balkon auf der Ebene des Schlafzimmers und die Dachterrasse mit zwei Liegen und dem Whirlpool. Hier wurde die Sauberkeit GROSS geschrieben, die Reinigung der Villa erfolgte flott und absolut professionell. Jeden Abend wurden die Betten vom Service aufgeschlagen, es gab eine Kleinigkeit Schokolade, zwei Flaschen Wasser und die Wettervorhersage für den nächsten Tag. Dabei wurde vom Service auch nochmal ein Wechsel der Handtücher veranlasst. Bademäntel gehörten zum Zimmerinventar dazu.
Die Poolanlage war wunderschön, es gab gute Liegen und an einem kleineren Pool standen balinesische Betten. Auch hier wurde die Sauberkeit gross geschrieben. Erwähnenswert ist, dass es einen Extra-Pool für Kinder gab, wobei ein weiterer Pool danebenliegend für die Eltern vorhanden war. Die Sicherheit war hier für die Kinder absolut gegeben. Am großen Pool war eine kleine Poolbar. Dann gibt es in diesem Hotel einen SUPER Spa-Bereich. Das Angebot, um sich verwöhnen zu lassen, ist klasse und für jeden etwas dabei. Es gibt eine Grotte, eine Sauna und Dampfbad, einen Extra-Pool und tolles Personal, welches sehr zuvorkommend ist. Eine Massage und eine Gesichtsbehandlung wurden professionell durchgeführt. Toll ist, dass man vor seinem Termin eine Stunde vorher kommen kann und den Spa-Bereich benutzen darf, ohne zusätzliche Kosten zu haben. Vor dem Spa-Bereich befindet sich ein gut ausgestatteter Fitnessraum, wobei hier lediglich anzumerken ist, dass die Klimaanlae nicht ständig angeschaltet war. Es gibt dort Wasser, Handtücher und Schließfächer. Die Fitnessgeräte sind auf dem neuesten Stand und eine Servicekraft schaut immer, ob alles in Ordnung ist.
Das Hotel selbst ist im Kolonialstil gestaltet, sehr gemütlich und ansprechend. Es gibt einen kleinen Einkaufsladen, Kinderbetreuung, Business-Center mit Internet-PC, ein Spielzimmer mit Dartboard und Billard.
Der Check-In / Check-Out wird schnell und sehr freundlichen durchgeführt. Sobald etwas zu kritisieren war oder etwas repariert werden musste, wurde dies sofort erledigt. Das Hotel wird professionell geführt, toll fanden wir, dass wir eine Flasche Sekt bekommen haben, als wir an der Rezeption Kritik bzgl des Service beim Frühstück anbrachten. Toll, wenn hier der Gast König ist!!!!
Wird etwas repariert oder gereinigt, wird dies schriftlich an der Zimmertür/Villentür angekündigt. Das Personal ist top und sehr zuvorkommend.
Wir haben lediglich das Restaurant benutzt, die weiteren Möglichkeiten zum Essen wurden nicht genutzt. Das Essen ist frisch und vielseitig, es ist für jeden etwas da. Es werden jeden Abend andere Themen angeboten, selbst Grillabende sind dabei. Wenn man jedoch zwei Wochen im Hotel wohnt, wiederholen sich die Themenabende schon öfter, was aber an der Qualität und Auswahl der Speisen keinen Zweifel lässt. Es ist alles mit Liebe zubereitet, es gibt immer einen Koch, der Speisen frisch vor den Augen zubereitet und sowohl die Vorspeisen- wie auch die Nachspeisentheke sind sehr vielseitig bestückt. An diesem Speisenangebot Kritik anzubringen, ist völlig deplatziert.
Toll ist, dass bei einem besonderen Anlass (hier Geburtstag) der Tisch extra gedeckt wird und den Wünschen des Gastes entsprochen wird.
Wir fanden lediglich beim spanischen Abend die Musikgruppe, welche sich durch den Speisenraum bewegt und jedem Musik vorspielt nicht angemessen, da wir gerne in Ruhe essen möchten. Ansonsten wurde auf dem Terrassenbereich des Speisesaal in einer dafür vorgesehenen Ecke immer schöne Musik live gespielt, was uns dann eher angenehm war.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe mit Blick auf das Meer. Luftlinie dürften so um die 200m liegen, jedoch läuft man hinunter zum Strand ist man doch etwas länger unterwegs. Nicht weit vom Hotel befindet sich ein großes neues Einkaufszentrum, das Plaza del Duque. Hier kann man gut einkaufen.
Wir waren mit dem Urlaub sehr zufrieden, das Hotel wird seinem 5*-Status absolut gerecht. Das Service-Personal ist offen für Kritik und es wird sofort Abhilfe geschaffen. Toller Standard!
Wir können als Gäste dieses Hotel absolut empfehlen und würden auch sofort wieder dieses Hotel buchen, wenn wir uns wieder für Teneriffa entscheiden.

Zimmertipp: Die Villen mit Meerblick sind nicht zu toppen !!!
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador
Nr. 5 von 51 in Costa Adeje
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 1 von 81 in Puerto de la Cruz
Dream Hotel Gran Tacande
Dream Hotel Gran Tacande
Nr. 6 von 51 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Vincci Seleccion La Plantacion del Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Seleccion La Plantacion del Sur

Anschrift: C/ Roque Nublo 1 | Sector 8 Fanabe, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Costa Adeje
Nr. 5 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 7 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 8 der Luxushotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vincci Seleccion La Plantacion del Sur 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Seleccion La Plantacion del Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Seleccion La Plantacion Del Sur Costa Adeje
Vincci Seleccion La Plantacion Del Sur Teneriffa/Costa Adeje
Vincci Seleccion La Plantacion Del Sur Hotel Costa Adeje
Seleccion La Plantacion Vincci
La Plantacion
Vincci La Plantacion
Vincci Playa De Las Americas
Vincci Plantacion

Wenn Sie Vincci Seleccion La Plantacion del Sur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.