“Erholung für Erwachsene” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Seleccion La Plantacion del Sur

Vincci Seleccion La Plantacion del Sur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Seleccion La Plantacion del Sur
5.0 von 5 Hotel   |   C/ Roque Nublo 1 | Sector 8 Fanabe, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 39 Hotels in Costa Adeje
Zertifikat für Exzellenz 2014
St. Gallen
“Erholung für Erwachsene”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Dieses Hotel eignet sich sehr für Erwachsene, ohne Kinder. Etwas erhöht mit Meerblick und Balkon sind die vorderen Zimmer ausgestattet. Spa und Pool sind gepflegt. Riesen Frühstücksbüffet, was das Herz begehrt. Shopping zu Fuss ca. 15 Minuten entfernt. Promenade 15 Minuten erreichbar, div. Restaurants mit internationaler Küche. Hotel selber bietet abends Buffet oder das Feinschmeckerlokal an. Insel-Parfümerien deutlich günstiger als im Airport. Sehr nettes Personal, mehrsprachig.

Zimmertipp: Meerblick Zimmer immer eine gute Wahl
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Carmen_VincciHoteles, Atención al Cliente von Vincci Seleccion La Plantacion del Sur, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Hochachtungsvoll,
Carmen Fernández

Ratingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Das Haus selbst ist von zeitloser Eleganz. Die Zimmer sind groß und mit schönen Bädern mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit traumhaftem Blick auf das Meer. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Wir hatten Halbpension gebucht und es nicht bereut, denn durch täglich wechselnde Themenabende wird das Buffet am Abend nicht langweilig. Der Spa-Bereich ist sehr groß, sehr schön. Die Geräte im Fitness-Raum sind von Techno-Gym und allesamt neu. Das allergrößte Lob aber ist dem gesamten Personal auszusprechen. Ob es die wunderbaren Kellner sind (besonders die beiden supernetten aus Marroko), die Damen und Herren an der Rezeption oder die herzliche, kompetente Daniela, die für uns der gute Geist des Hauses war. Noch einmal vielen Dank für wunderbare Ferien!

• Aufenthalt April 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir waren bereits zwei Mal in diesem Hotel und man hat uns beide Male sehr herzlich empfangen. An der Rezeption gibt es sogar deutsch sprachiges Personal, das uns sehr gute Tipps in jeder Hinsicht gegeben hat. Außerdem ist das Frühstücksbuffet hervorragend, da es eine große Auswahl an frischem Obst bietet und viele kleine unterschiedliche Gebäckstücke vorhanden sind. Zudem werden Eierspeisen und Ähnliches frisch zubereitet.
Die Mitarbeiter im Service sind sehr freundlich und hilfsbereit und immer offen für einen kleinen Scherz.
Die schöne Gartenanlage mit den unterschiedlichen Pools lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Für Hungrige am Mittag bietet das Poolbistro sehr leckeres Essen.

Der wunderschöne Spa Bereich sorgt mit seinen Mitarbeitern dafür, ein paar erholsame Stunden zu genießen. Auf jegliche Schmerzen und (Rücken)Probleme wird eingegangen und der passende Therapeut gefunden.
Die Zimmer sind sehr sauber, groß und stilvoll eingerichtet.
Das Highlight sind die Zimmer mit Blick auf das naheliegende Meer.

Ganz besonders bedanken wir uns bei Frau Daniela Tatjalova, die uns stets mit ihrer fürsorglichen Art betreut hat.

Wir hatten wunderschöne Urlaube bei Ihnen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

Aufenthalt November 2013
Schwetzingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren im Februar 2014 für 9 Tage in dem Hotel. Der Empfang als wir ankamen war sehr herzlich, man hat sich von Anfang an wohl gefühlt. Daniela die sich um die Deutschen Gäste kümmert macht Ihre Arbeit sehr gut hilft einem immer weiter und man hat das Gefühl es wird immer versucht jeden wunsch zu erfüllen. Die Zimmer sind sehr schön. Wir hatten eine Junior Suite mit einem Traumhaftten Blick. Fast das ganze Personal ist überdurchschnittlich aufmerksam und Professionell. Wir waren mit unserem 16 Monate alten Sohn dort und jeder Kellner hat mal beim Essen mit ihm einen kleinen Spaß gemacht, so konnten wir auch in Ruhe mal essen. Auch mit Kindern ist dieses Hotel zu empfehlen. Den ein oder anderen Punktabzug muss man geben für das Buffet, aber das ist geschmackssache. Wir waren eineige male im Gourmet Restaurant, das ist wirklich sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen. Danke nochmal an das ganze Personal.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 310 einfach Traumhaft.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

wir haben im Januar 2014 eine Woche im Hotel La Plantacion del Sur verbracht. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, diverse Pools, ausreichend Liegen und Bali - Betten, sehr schöne geräumige Zimmer. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und die Buffets am Abend waren äusserst reichhaltig und qualitativ hochwertig. Die Mitarbeiter sind uns immrer sehr freundlich und hilfsbereit begegnet.

Zimmertipp: Frontal Seaview Zimmer haben nicht nur schöne Aussicht, sondern auch fast ganztägig Sonne. Im Sommer ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hann. Münden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ein wunderschönes Hotel zum Relaxen. Unser Zimmer hatte direkten Meerblick, war absolut ruhig, geräumig und gut aufgeteilt. Das Bad ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und immer aufmerksam. Die Reiningung des Zimmers perfekt. Das Frühstücksbuffet war ein Traum, ebenso das unter ständig anderen Mottos variierende Abendbuffet. Lediglich die Cocktails entsprachen nicht unserem Geschmack. Die deutschsprachige Betreuung durch Daniela, das Erfüllen von "Sonderwünschen" war erstklassig. Der Spabereich war wunderschön, die Massagen durch Laura ( wir waren Wiederholungstäter ) hervorragend. Wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wietmarschen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Rund herum zufriedene Tage in einer für uns toll empfundenen grünen gepflegten Anlage im spanischen Stil, mit superfreundlichem und hilfsbereitem Personal und einer besonders positiv hervorzuhebenden, immer für uns ansprechbaren Frau D.Tadialova (Guest Relation) . Prima Küche , sehr sehr große Auswahl am Buffet. Dieses Hotel ist nicht so gross wie viele Andere in der Umgebung, deshalb wesentlich beschaulicher und angenehmer. Man wird durch einen tollen Rundumblick / Meerblick belohnt.
Ich bin beruflich in vielen Top Hotels unterwegs und kann das La Plantation auch aus diesem Grund im Vergleich als besonders gut bewerten!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Vincci Seleccion La Plantacion del Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Seleccion La Plantacion del Sur

Anschrift: C/ Roque Nublo 1 | Sector 8 Fanabe, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Nr. 3 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 5 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 5 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 5 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Luxushotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vincci Seleccion La Plantacion del Sur 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Seleccion La Plantacion del Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Seleccion La Plantacion Del Sur Costa Adeje
Vincci Seleccion La Plantacion Del Sur Teneriffa/Costa Adeje
Vincci Seleccion La Plantacion Del Sur Hotel Costa Adeje
Seleccion La Plantacion Vincci
La Plantacion
Vincci La Plantacion
Vincci Playa De Las Americas
Vincci Plantacion

Wenn Sie Vincci Seleccion La Plantacion del Sur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.