“12 Super Tage im La Plantation im Juli 2013” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Seleccion La Plantacion del Sur

Vincci Seleccion La Plantacion del Sur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Seleccion La Plantacion del Sur
5.0 von 5 Hotel   |   C/ Roque Nublo 1 | Sector 8 Fanabe, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 39 Hotels in Costa Adeje
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wietmarschen
“12 Super Tage im La Plantation im Juli 2013”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Rund herum zufriedene Tage in einer für uns toll empfundenen grünen gepflegten Anlage im spanischen Stil, mit superfreundlichem und hilfsbereitem Personal und einer besonders positiv hervorzuhebenden, immer für uns ansprechbaren Frau D.Tadialova (Guest Relation) . Prima Küche , sehr sehr große Auswahl am Buffet. Dieses Hotel ist nicht so gross wie viele Andere in der Umgebung, deshalb wesentlich beschaulicher und angenehmer. Man wird durch einen tollen Rundumblick / Meerblick belohnt.
Ich bin beruflich in vielen Top Hotels unterwegs und kann das La Plantation auch aus diesem Grund im Vergleich als besonders gut bewerten!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweiten Mal hier und haben dieses Mal eine Juniorsuite gewählt, weil wir einige der Villen wegen der Straße als zu laut empfunden haben. Wir waren rundherum zufrieden mit dem Zimmer, dem Service und den Einrichtungen des Hotels. Wir denken noch immer an das außerordentlich umfangreiche Frühstücksbuffett mit herrlichem Blick auf das Meer. Die Abendbuffetts fanden immer unter einem anderen Motto statt, waren sehr umfangreich und größtenteils sehr schmackhaft. Lediglich die Fleischzubereitungen trafen nicht immer unseren Geschmack. Die Gartenanlagen mit den Pools sind sehr gepflegt und die vielen verschiedenen Pflanzen sind eine wahre Pracht. Besonders angenehm ist das Wasser der Pools, die nicht mit Chlor sondern durch eine spezielle "Salzanlage" gereinigt werden. Durch die erhöhte Lage hat man einen herrlichen Blick auf's Meer und man merkt gar nicht, dass das Hotel nicht in der ersten Reihe liegt. Gegen Ende unseres Aufenthaltes wurde es sehr voll und es war schwieriger eine Liege zu finden.
Wir können das Hotel sehr empfehlen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013
Aspach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Sehr schöne und ruhige Anlage (inmitten des zugebauten Südens Teneriffas). Wir waren mit Zimmer, Verpflegung und Service sehr zufrieden. Poollandschaft und Spa sind sehr schön und grosszügig. Auch der eigene Stil des Hotelkomplexes hat uns sehr überzeugt (das in anderen Anlagen übliche hektische Treiben um die diversen Veranstalter-Desks existiert gar nicht; Ordner und Prospekte gibts nur in einem kleinen Raum im UG). Wir werden bestimmt mal wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Sehr schönes, ruhiges Hotel im gediegenen spanischen Stil mit einem wundervollen Garten. Der Service ist sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Alle Kellner, egal ob mit oder ohne Migrationshintergrund sind sehr zuvorkommend und freundlich und lesen den Gästen die Wünsche von den Lippen ab. Das Essen ist reichhaltig und es ist für jeden Geschmack immer reichlich vorhanden. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr geschmackvoll. Alle Zimmer waren immer sehr sauber. Das Servicepersonal ist bemüht, flexibel und geht auf die Wünsche der Gäste ein. Ein täglich wechselndes Unterhaltungsprogramm ist sehr geschmackvoll und dezent aufgesetzt, so dass Sonnenuntergänge musikalisch unterstrichen werden. Das Haus hat für meinen Geschmack insgesamt ein tolles Ambiente in dem man sich als Gast wirklich rundum wohlfühlen kann. Habe weltweit schon viele TOP-Hotels erlebt und kann im Brustton der Überzeugung sagen, hierher komme ich sehr gerne wieder.
Vielen Dank an die gesamte Crew und natürlich speziell an Daniela!

Helmbrechts
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Dieses 5 Sterne Hotel lässt keine Wünsche übrig!! Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber,das essen super lecker und abwechslungsreich. Wünsche werden sofort umgesetzt!! Das Personal ist immer freundlich und sehr hilfsbereit!! Wir kommen auf alle Fälle wieder!!! Fam.Glaser

Zimmertipp: Wir hatten die Junior Suite mit einem gigantischem Ausblick!! Die Suite ist schön geräumig und sehr ...
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Das mit 5 Sternen ausgezeichnete Hotel wird dieser Kategorie sicher in vielen Dingen gerecht, wertet sich aber selbst durch eine mangelnde bzw. schlecht strukturierte innere Organisation ab. Mehr als 4 Sterne sind hier nicht zu vergeben.

Im Einzelnen:
Für das Hotel spricht das gemütliche Ambiente sowie die grosszügigeAusstattung der Räumlichkeiten. Angeboten wird ebenfalls eine attraktive – wenn auch verspielte - Badelandschaft bestehend aus mehreren Pools, max. Wassertiefe 1,40 m. Hinzu kommt jew. eine kleine Sauna - artig getrennt nach Geschlechtern – kostenlos nutzbar sowie eine Thalasso Landschaft für solche, die es mögen – einmalig kostenlos – allerdings werden offenbar nicht alle Räumlichkeiten bewirtschaftet.
Für Sportler hält man ein Fitnessstudio vor, gute Geräte, entscheidende Kleinigkeiten wie z. B. ein Trizepsseil fehlen jedoch.
Das Essen: immer Buffet, unterschiedliche Themenabende, sehr reichhaltiges und tiefes Angebot, es kommt jede/r auf seine Kosten.
Um die Gäste kümmert sich liebe – und auch aufopferungsvoll Daniela, man kann sich mit allen Anliegen an sie wenden – irgendwie die Seele des Hauses. Auch beide Maitre, die für den Speisesaal verantwortlich zeichnen, geben dem Hotel Leben und nicht zuletzt Esther, während unseres Urlaubes eingesetzt an der Tapas Bar, eine Kellnerin mit Kopf und Herz, lebt eigentlich die hohe Verantwortung des 5 Sterne Olympes.

Gegen das Hotel spricht – frei nach dem Motto: wo viel Licht, da auch Schatten:

- der Durchschnittskellner: er zeichnet sich lediglich durch seinen Migrationshintergrund und seine Arroganz aus, ansonsten versteht er nichts, hört nicht zu, bewegt sich auffällig lustlos und straft den Gast bei Widerspruch mit Nichtbeachtung

- das Fitness Studio: von 2 Laufbändern war eines defekt, wurde auch trotz Meldung innerhalb einer Woche nicht repariert – Defektquote von 50 %

- der Reparaturservice: 2 Personen ohne Werkzeug erscheinen für einen als defekt gemeldeten
Tresor. Nach dem manuellen Öffnen wird ein Verrutschen der Batterie konstatiert – völlig neue Diagnose ! – einer verlässt den Raum zw. Werkzeugbeschaffung, der zweite Mann wartet geduldig im Flur der angemieteten Suite

- balinesische Betten sind eine echte Attraktion der Badelandschaft – trotz schriftlicher Hinweise der Geschäftsleitung, dass ein Belegen mit Handtüchern nicht erlaubt sei, werden diese Liegestätten mit schöner Regelmässigkeit frühmorgens vorbelegt

- der Roomservice: leidet trotz Trinkgeldgabe im vorhinein nach 2 Tagen an Amnesie, beim Handtuchtausch kann es durchaus sein, dass privates Nachtzeug zusammen mit den Handtüchern entsorgt wird

- WLAN: ja, jedoch innerhalb des Raumes nicht immer gute Signalstärke, Ausweichen auf Balkon erforderlich

Nach alledem kann das Hotel u. E. aufgrund des nicht immer gelebten Kundenservices insgesamt gefühlt nur mit 4 Sternen bewertet werden. Die Führung muss sich fragen, wo sie hin will.

Lippstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Die Angaben im Reisekatalog stimmten in allen Punkten mit der Realität überein. Das sehr gute Hotel mit dem freundlichen und hilfsbereiten Personal war das I-Tüpfelchen in unserem Urlaub.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Vincci Seleccion La Plantacion del Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Seleccion La Plantacion del Sur

Anschrift: C/ Roque Nublo 1 | Sector 8 Fanabe, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Nr. 3 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 3 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 3 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Luxushotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vincci Seleccion La Plantacion del Sur 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Expedia, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Seleccion La Plantacion del Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Seleccion La Plantacion Del Sur Costa Adeje
Vincci Seleccion La Plantacion Del Sur Teneriffa/Costa Adeje
Vincci Seleccion La Plantacion Del Sur Hotel Costa Adeje
Seleccion La Plantacion Vincci
La Plantacion
Vincci La Plantacion
Vincci Playa De Las Americas
Vincci Plantacion

Wenn Sie Vincci Seleccion La Plantacion del Sur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.