“wunderbarer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Seleccion La Plantacion del Sur

Vincci Seleccion La Plantacion del Sur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Seleccion La Plantacion del Sur
5.0 von 5 Hotel   |   C/ Roque Nublo 1 | Sector 8 Fanabe, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 8 von 54 Hotels in Costa Adeje
Köln, Deutschland
“wunderbarer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Der Urlaub ließ keine Wünsche offen. Exzellente Betreuung, schöne luxuriöse Zimmer, sauber und gemütlich, leckeres Essen vom Buffet, für jeden etwas und total nette aufmerksame Bedienung. Die Kinder wurden stets mit einbezogen. Die Guest Relation Dame ist ein Wunder an Freundlichkeit und Effektivität, ein Organisationstalent.
Es gibt Liegen an den 5 Pools mit Auflagen und Handtüchern und wenn man Liegestühle sucht oder sie gerne an einem anderen Platz hätte, gibt es dort einen netten Schwimmmeister, der Liegestühle durch die Gegend trägt oder auch Sonnenschirme besorgt. Und nebenbei noch einen kleinen Plausch über's Wetter hält.
Der WellnessBereich ist erstklassig, die Massagen himmlisch, hinterher bekommt man Rosenwasser oder einen Tee serviert.
Winziger Minuspunkt: der Boden an den Pools war nicht immer sauber.
Ansonsten: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt März 2013, Familie

Kautenbach, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Schönste Lage an der Costa Adeje. Luxuriös und grossräumig angelegt, wenn auch auf verschiedenen Ebenen. Grosse Zimmer mit Wohnqualität im Kolonialstyl. Die vielen Swimmingpools sind leicht zugängig. Im März hatte der beheizte Pool den grössten Zuspruch.
Der SPA-Bereich und der Fitnessraum sind leicht erreichbar und ansprechbar. Essen und Bedienung sind grosse Klasse. Allgemein ist Freundlichkeit angesagt. Das Gratis-Taxiangebot :
2 x pro Tag bis zur Strandpromenade ist für Nichtsportler ein Must, weil die Hotelanlage gleich einer Festung auf einem Bergvorprung liegt.
Sich verwöhnen lassen und ausruhen, war unsere Devise !
Bis demnächst ... Lucie und Josy aus Luxemburg

• Aufenthalt März 2013, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel bietet viel Luxus und sehr freundlichen Service. Uns wurde immer sehr nett geholfen, wenn wir Ausflüge planen wollten oder sonstige Fragen hatten.
Das Hotel und unser Zimmer (Villa Alta hatten alles was man braucht: schöne Himmelbetten, Badewanne, Dusche, Balkon, Dachterasse mit Whirlpool, begehbarer Kleiderschrank, Internet, SPA Bereich, Fitnessraum.
Das Frühstück und Abendessen als Buffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Alles in allem: sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Wir hatten eine Villa Alta gebucht. Da war man sehr ungestört und hatte eine Dachterasse mit Whirlpo ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Rottweil, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel liegt etwas erhöht auf dem Hügel und der Strand ist in etwa 7 Minuten zu erreichen. Der Strand ist nicht sehr groß und mit grobem dunklem Sand. Die Prommenade ist sauber und gut ausgebaut.
Im Hotel hat es mehrere Pools und ein ruhiges Plätzchen ist eigentlich immer zu finden.
Terasse war mit Stühlen, Tisch und einer Liege.
Das Publikum ist überwiegend Europäisch mit großem Anteil Deutscher, die meisten 50plus.
Das Essen war sehr gut, täglich wechselndes Thema und am Buffet war immer etwas neues zu finden.
Der Spa bereich wurde zweilmal genutzt mit unterschiedlichen Massagen und war immer hervorragend. Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren zu 3 Erwachsenen über Weihnachten vom 19. - 27. 12. 2012 in diesem Hotel.
Der Gesamteindruck war sehr gut. Die Zimmer ausreichend groß und sehr sauber. Zusätzlich zu den Doppelzimmern gibt es etwa 15 - 20 Suiten, die in einzelnen Gebäuden (mit je einem eigenem Whirlpool) um die Pool area herum gruppiert sind.
Verschiedene Pools (leider nicht geheizt bis auf den SPA Pool). Immer ausreichend Liegen und "Betten" mit Zeltdach. Wir hatten die meiste Zeit 25°C. so dass wir im Meer baden konnten. Die Lage des Hotels ist etwa 800m weg vom Strand (Playa del Duque), einer der schönsten der Insel. Leider gab es noch keinen Ausgang am unteren Ende des Hotels, so mußten wir jedesmal umständlich um das ganze Hotel herum, die Straße hinuntergehen.
Freie Tiefgarage für Leihwagen.
Herausragend war die Freundlichkeit des Personals, insbesondere die Gästebetreuerin Daniela. Wir wurden immer persönlich begrüßt und umsorgt, ohne das es aufdringlich war.
Das Frühstück war sehr umfangreich und die Abendbuffets sehr abwechslungsreich.
Ein Wermutstropfen ist leider die sehr ungemütliche Gestaltung des Eßraumes (wie in einer Kantine, nicht abgetrennt vom Buffets). Die Veranda dagegen ist bei schönem Wetter zum Essen sehr romantisch.
Die (muskalische) Unterhaltung war sehr gemischt in der Qualität und nicht immer passend (an Weihnachten free Jazz, die spanische Musik war sehr amateurhaft).
Ansonsten ein sehr ruhiges, nicht zu großes Hotel, mit angenehmer Atmosphäre.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Ein sehr gepflegtes, ruhiges und komfortables 5-Sterne Hotel mit meiner Meinung nach zwar nicht der allerbesten Lage, dafür aber mit der schönsten Aussicht an der Costa Adeje. Zum Meer sind es nur ein paar Gehminuten.
Hatte ein sehr geräumiges Zimmer mit direktem Meerblick in der obersten Etage. Sehr schönes und überdurchschnittlich großes Badezimmer mit Massagedusche.
Empfang war perfekt organisiert. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
Einziges kleines Manko sind für mich die etwas lichten Balkonabtrennungen bei vielen Zimmern.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Adendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir waren zuletzt im März 2012 im Vincci Seleccion La Plantacion del Sur. Dieses Hotel gehört zweifellos zu den Besten auf Teneriffa. Unser Zimmer/Suite war ausreichend groß, dem Stil des Hauses angepasst eingerichtet und bot einen wunderbaren Blick (2 Balkone) über das Meer und die sehr schöne Poollandschaft.
Normalerweise essen wir nicht in Hotels. Dieses Hotel buchten wir mit Halbpension und waren tatsächlich begeistert von dem großen Angebot frischer und gut zubereiteter Speisen! Diese Küche muss sich hinter keinem Restaurant verstecken. Da wir überhaupt keine Buffet-Fans sind, waren wir umso mehr überrascht. Gleiches gilt für die Poolbar/Restaurant.
Auch ein Kinderbereich mit sehr guter Betreuung fehlte nicht, so dass sich unser 5 jähriger Sohn ebenfalls pudelwohl gefühlt hat.
Ein abschließendes Wort zum gesamten Personal und der Guest Relation Managerin Frau Daniela Tadialova: Da wir gerne verreisen, haben wir schon diverse, hochwertige Hotels kennengelernt. Das Engagement, die ausgesprochene Nettigkeit und die unaufdringliche Servicebereitschaft des Personals ist hier besonders erwähnenswert! Unser ganz besonderer Dank gilt dabei Frau Tadialova, die wirklichen jeden Wunsch von den Lippen lesen kann und auch unmögliches möglich macht! Das war wirklich toll!

Zimmertipp: Die Suiten in der 3. und 4. Etage sind sehr schön und bieten einen tollen Blick!
  • Aufenthalt März 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Costa Adeje.
Jardines de Nivaria - Adrian Hoteles
IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador
Nr. 3 von 54 in Costa Adeje
Gran Melia Palacio de Isora Resort & Spa
Hotel Botanico & The Oriental Spa Garden
Hotel Botanico & The Oriental Sp ...
Nr. 1 von 81 in Puerto de la Cruz
Iberostar Anthelia
Iberostar Anthelia
Nr. 2 von 54 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Vincci Seleccion La Plantacion del Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Seleccion La Plantacion del Sur

Anschrift: C/ Roque Nublo 1 | Sector 8 Fanabe, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 8 der Luxushotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vincci Seleccion La Plantacion del Sur 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Weg, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Seleccion La Plantacion del Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Seleccion La Plantacion Del Sur Costa Adeje
Vincci Seleccion La Plantacion Del Sur Teneriffa/Costa Adeje
Vincci Seleccion La Plantacion Del Sur Hotel Costa Adeje
Seleccion La Plantacion Vincci
La Plantacion
Vincci La Plantacion
Vincci Playa De Las Americas
Vincci Plantacion

Wenn Sie Vincci Seleccion La Plantacion del Sur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.