“Luxus und Entspannung pur!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Seleccion La Plantacion del Sur

Vincci Seleccion La Plantacion del Sur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Seleccion La Plantacion del Sur
5.0 von 5 Hotel   |   C/ Roque Nublo 1 | Sector 8 Fanabe, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 7 von 42 Hotels in Costa Adeje
Kaiserslautern, Deutschland
“Luxus und Entspannung pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Das Hotel bietet viel Luxus und sehr freundlichen Service. Uns wurde immer sehr nett geholfen, wenn wir Ausflüge planen wollten oder sonstige Fragen hatten.
Das Hotel und unser Zimmer (Villa Alta hatten alles was man braucht: schöne Himmelbetten, Badewanne, Dusche, Balkon, Dachterasse mit Whirlpool, begehbarer Kleiderschrank, Internet, SPA Bereich, Fitnessraum.
Das Frühstück und Abendessen als Buffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.
Alles in allem: sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Wir hatten eine Villa Alta gebucht. Da war man sehr ungestört und hatte eine Dachterasse mit Whirlpo ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar

Rottweil, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel liegt etwas erhöht auf dem Hügel und der Strand ist in etwa 7 Minuten zu erreichen. Der Strand ist nicht sehr groß und mit grobem dunklem Sand. Die Prommenade ist sauber und gut ausgebaut.
Im Hotel hat es mehrere Pools und ein ruhiges Plätzchen ist eigentlich immer zu finden.
Terasse war mit Stühlen, Tisch und einer Liege.
Das Publikum ist überwiegend Europäisch mit großem Anteil Deutscher, die meisten 50plus.
Das Essen war sehr gut, täglich wechselndes Thema und am Buffet war immer etwas neues zu finden.
Der Spa bereich wurde zweilmal genutzt mit unterschiedlichen Massagen und war immer hervorragend. Das Personal ist sehr zuvorkommend und immer freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren zu 3 Erwachsenen über Weihnachten vom 19. - 27. 12. 2012 in diesem Hotel.
Der Gesamteindruck war sehr gut. Die Zimmer ausreichend groß und sehr sauber. Zusätzlich zu den Doppelzimmern gibt es etwa 15 - 20 Suiten, die in einzelnen Gebäuden (mit je einem eigenem Whirlpool) um die Pool area herum gruppiert sind.
Verschiedene Pools (leider nicht geheizt bis auf den SPA Pool). Immer ausreichend Liegen und "Betten" mit Zeltdach. Wir hatten die meiste Zeit 25°C. so dass wir im Meer baden konnten. Die Lage des Hotels ist etwa 800m weg vom Strand (Playa del Duque), einer der schönsten der Insel. Leider gab es noch keinen Ausgang am unteren Ende des Hotels, so mußten wir jedesmal umständlich um das ganze Hotel herum, die Straße hinuntergehen.
Freie Tiefgarage für Leihwagen.
Herausragend war die Freundlichkeit des Personals, insbesondere die Gästebetreuerin Daniela. Wir wurden immer persönlich begrüßt und umsorgt, ohne das es aufdringlich war.
Das Frühstück war sehr umfangreich und die Abendbuffets sehr abwechslungsreich.
Ein Wermutstropfen ist leider die sehr ungemütliche Gestaltung des Eßraumes (wie in einer Kantine, nicht abgetrennt vom Buffets). Die Veranda dagegen ist bei schönem Wetter zum Essen sehr romantisch.
Die (muskalische) Unterhaltung war sehr gemischt in der Qualität und nicht immer passend (an Weihnachten free Jazz, die spanische Musik war sehr amateurhaft).
Ansonsten ein sehr ruhiges, nicht zu großes Hotel, mit angenehmer Atmosphäre.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Ein sehr gepflegtes, ruhiges und komfortables 5-Sterne Hotel mit meiner Meinung nach zwar nicht der allerbesten Lage, dafür aber mit der schönsten Aussicht an der Costa Adeje. Zum Meer sind es nur ein paar Gehminuten.
Hatte ein sehr geräumiges Zimmer mit direktem Meerblick in der obersten Etage. Sehr schönes und überdurchschnittlich großes Badezimmer mit Massagedusche.
Empfang war perfekt organisiert. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
Einziges kleines Manko sind für mich die etwas lichten Balkonabtrennungen bei vielen Zimmern.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Adendorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Wir waren zuletzt im März 2012 im Vincci Seleccion La Plantacion del Sur. Dieses Hotel gehört zweifellos zu den Besten auf Teneriffa. Unser Zimmer/Suite war ausreichend groß, dem Stil des Hauses angepasst eingerichtet und bot einen wunderbaren Blick (2 Balkone) über das Meer und die sehr schöne Poollandschaft.
Normalerweise essen wir nicht in Hotels. Dieses Hotel buchten wir mit Halbpension und waren tatsächlich begeistert von dem großen Angebot frischer und gut zubereiteter Speisen! Diese Küche muss sich hinter keinem Restaurant verstecken. Da wir überhaupt keine Buffet-Fans sind, waren wir umso mehr überrascht. Gleiches gilt für die Poolbar/Restaurant.
Auch ein Kinderbereich mit sehr guter Betreuung fehlte nicht, so dass sich unser 5 jähriger Sohn ebenfalls pudelwohl gefühlt hat.
Ein abschließendes Wort zum gesamten Personal und der Guest Relation Managerin Frau Daniela Tadialova: Da wir gerne verreisen, haben wir schon diverse, hochwertige Hotels kennengelernt. Das Engagement, die ausgesprochene Nettigkeit und die unaufdringliche Servicebereitschaft des Personals ist hier besonders erwähnenswert! Unser ganz besonderer Dank gilt dabei Frau Tadialova, die wirklichen jeden Wunsch von den Lippen lesen kann und auch unmögliches möglich macht! Das war wirklich toll!

Zimmertipp: Die Suiten in der 3. und 4. Etage sind sehr schön und bieten einen tollen Blick!
  • Aufenthalt März 2012, Familie
Baden-Baden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Man hat von hier einen herrlichen Blick über das Meer. Der Strand selbst ist in ein paar Minuten fußläufig zu erreichen, die Pool Anlage ist wunderbar gestaltet. Die Zimmer sind im Kolonialstil gehalten, sehr sauber und geräumig.

Die Rezeption ist durchweg kompetent und freundlich sowie äußerst hilfsbereit. Im Restaurant gibt es einige sehr aufmerksame Kellner, aber auch einige, die nicht wirklich sehen, wo es etwas zu tun gibt.

Die Gastronomie ist nach unserer Einschätzung hervorragend, abwechslungsreich und gesund gestaltet. Ein wirklich tolles À la carte Restaurant.

Man wird rundum umsorgt. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir können uns der Bewertung zum Titel "Traumurlaub" nur anschließen. Auch wir haben die angenehme Atmosphäre und den ausgesprochen netten Service im Hotel sehr genossen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, welches sehr schön und sauber war. Das Essen war ausgezeichnet und vielfältig.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Vincci Seleccion La Plantacion del Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Seleccion La Plantacion del Sur

Anschrift: C/ Roque Nublo 1 | Sector 8 Fanabe, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 7 der Luxushotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vincci Seleccion La Plantacion del Sur 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Seleccion La Plantacion del Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Seleccion La Plantacion Del Sur Costa Adeje
Vincci Seleccion La Plantacion Del Sur Teneriffa/Costa Adeje
Vincci Seleccion La Plantacion Del Sur Hotel Costa Adeje
Seleccion La Plantacion Vincci
La Plantacion
Vincci La Plantacion
Vincci Playa De Las Americas
Vincci Plantacion

Wenn Sie Vincci Seleccion La Plantacion del Sur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.