“Best Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Seleccion La Plantacion del Sur

Vincci Seleccion La Plantacion del Sur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Seleccion La Plantacion del Sur
5.0 von 5 Hotel   |   C/ Roque Nublo 1 | Sector 8 Fanabe, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 38 Hotels in Costa Adeje
Köln
“Best Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Ich habe gerade eine wunderbare Woche im La Plantacion verbracht! Der Service ist mit der Beste den ich jemals in einem Hotel erlebt habe (und da waren schon einige 4-5 Sterne Häuser auf der ganzen Welt darunter). Daniela, die Guest Relation Managerin, macht wirklich einen unglaublich guten Job! Sie kümmert sich um alles und nimmt sich Verbesserungsvorschläge auch zu Herzen.
Frühstücks- und Abendbuffet waren hervorragend. Für jeden etwas dabei. Ganz besonder möchte ich dabei den Nachtisch hervorheben. Wir haben das Hotel über TUI gebucht, nur mit Frühstück. So konnten wir jeden Abend entscheiden, ob wir im Hotel essen möchten (Abendbuffet kostet 33 € p.P.) oder außerhalb.

Die Anlage ist sehr schön gestaltet und es hat sich immer ein ruhiges Plätzchen gefunden.

Die einzigen Dinge die ich zu bemängeln habe sind:
Der fehlende Wasserkocher. Gerade im Februar wenn die Abende noch nicht soo warm sind, möchte man sich gerne einen Tee machen und muss dafür extra den Zimmerservice rufen. Finde ich etwas übertrieben.
Und, wenn man eine Anwendung im Spa bucht, so könnte man den Gästen doch zumindest den kostenlosen Zutritt zum Thalasso Becken (das mit den Wasserdüsen direkt am Spa) ermöglichen und dafür nicht extra 15€ verlangen.

Des Weiteren habe ich das Fitnesstudio genutzt. Dieses war klein, aber absolut ausreichend. Die Geräte hatten Bildschirme und mit den Kopfhörern konnte man während des Trainings u.a. auch deutsches Fernsehen gucken. Zudem war in Trainingsraum ein Wasserspender angebracht, an dem man sich während des Sports kostenlos bedienen konnte.

Insgesamt kann ich dieses Hotel absolut empfehlen! Ok, die Lage auf dem Berg ist nicht die beste. Aber wenn man sich nicht in die Touristenmassen am Playa de las Americas stürzen möchte und eher etwas Ruhe vorzieht, so ist dies absolut perfekt. Sollte es einem dann doch mal zu ruhig werden, fährt zweimal am Tag auch ein Shuttle zum Strand Playa del Duque und auch wieder hoch. Zu Fuß sind es auch nur ca. 10 min, aber der Rückweg geht eben den Berg hoch. Dieser sollte aber für einen normal trainierten Menschen aber durchaus zu bewältigen sein ;) Ein Taxi zum Playa de las Americas kostet ca. 10€, also auch durchaus zu verkraften :)

Ich werde auf jeden Fall noch einmal dorthin fahren!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

1.054 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Ich war bereits das zweite Mal in dem Hotel und kann es wirklich nur weiterempfehlen. Es für mich eine Oase der Ruhe und Entspannung. Alles passt. Der Service, das Essen, das Ambiente und natürlich auch die Suite. In diesem Jahr ist der Service noch besser geworden und das liegt natürlich auch an Daniela T. Sie kümmert sich wirklich hervorragend um die Belange der Gäste. Einfach toll!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir waren, wie schon in meiner Vorherigen Bewertung erneut in Adeje und natürlich auch wieder im Plantacion. Alles in allem erneut unglaublich. Das Hotel ist tatsächlich das Beste in der Umgebung. Nicht einmal das Bahia kann wirklich mithalten.
Es haben sich aber Kleinigkeiten hineingeschlichen, die wenn nicht bald behoben werden zum Ärgernis werden könnten.
Also, personaltechnisch müssen die Angestellten mindestens Englischgrundkenntnisse haben, gerade im Service ist es so wichtig, da hilft auch nicht dass sie einem den Teller schnell wegreisen und immer freundlich lächeln, wenn ich nicht einmal klar machen kann, weder mit Händen noch Füssen, wie ich meine Eierspeise gerne hätte. Oder welchen Kaffee ich mag oder eben einfache Bestellungen, selbst im Gourmet Restaurant missverstanden werden, wobei das Essen dort einfach genial wieder war.
Natürlich sind die Jungs und Mädels bemüht, aber wenigstens die Grundbegriffe ihrer Abteilung in Englisch sollte drin sein. Und natürlich werde ich mit jedem Mal wo wir wiederkommen auch mehr Spanisch können.
Schließlich kann und will man nicht ständig der guten Seele Frau Daniela T. auf die Nerven gehen mit jeder Kleinigkeit, zumal sie sich unheimlich ins Zeugs legt alles für jeden Gast in ihrer macht stehende zu tun. Dank erneut dafür.
Dann sollte man vielleicht ein zweimal die Woche nicht nur feucht wischen sondern auch wenn´s etwas laut wäre den Staubsauger in den Zimmern ansetzen.
Außerdem hatten wir dieses mal keine Suite und stellten fest, dass man da auch Abstriche von seitens des Hotels macht die unnötig sind. Kein Wasserkocher, sehr sehr sehr kleiner Fernseher welcher auch nicht immer richtig tickte. Kleinigkeiten eben.
Und zu guter Letzt, so toll auch die meisten Mittarbeiter sich bemühen, alle samt, es nützt nichts wenn wir für eine eher Snack artige Mahlzeit an der Poolbar ein vermögen zahlen aber die Qualität nur mässig ist. Ich hab vor Ort der Kellnerin zu wenig gesagt so, dass es jetzt Makulatur ist es groß zu Treten. Und genau das ist es, man sollte vielleicht gleich immer etwas Benennen, das hilft der Hotelleitung vielleicht mehr, als hinterher zu meckern.
Alles in allem, kommen wir auf jeden Fall wieder, denn wie gesagt, La Plantacion ist noch das Beste.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hambühren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir waren nun in diesem Jahr schon zum zweiten Mal hier, und es war wieder phantastisch!Das Hotel bietet allen Comfort, den man sich nur wünschen kann. Wir waren in einer Villa mit eigenem kleinen Garten und Blick auf Costa Adeje. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben viele wiedererkannt und wurden auch wiedererkannt. Das Restaurantpersonal ist für jeden da, hervorzuheben sind Lkadi und Boufi, kaum erblickten sie uns, wurden wir an einen schönen Tisch geleitet, die Getränke ware schnell vor Ort, und auch unsere Wünsche hatten sie sich schnell gemerkt. Sehr frisch und ansprechend die Kleidung im Gegensatz zum Januar, Oberhemden und eine weiße Bistroschürze...jeden Abend gab es andere Themen, uns gefiel am besten das Galadinner jeweils Sonnabends, Barbecue am Montag und Kanarisch am Freitag.....
Die Seele des Hotels ist Guest Relation Managerin Daniella, ohne sie läuft nichts, man hat den Eindruck, sie ist immer da und das für jeden....wir profitierten von vielen Tips so die Buchung in einem wirklichen Fischrestaurant in La Caletta, oder der Supersegeltörn ab Hafen Los Gigantos, wirklich sehr individuell und keine Touristenabzocke...
Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und bietet über drei Ebenen allerlei Ecken und Möglichkeiten zum Ruhen und Entspannen, im Gegensatz zu unserem letzten Urlaub sind alle Liegen mit Handtüchern vorbereitet, so dass man sich entspannt niederlassen kann. Überall grünt und blüht es, orangene Schmetterlinge flattern durch die Gegend und kleine Eidechsen huschen ab und zu um die Ecke....
Das Servicepersonal für die Zimmer auf gehobenen Niveau, die Zimmer immer sehr sauber und gepflegt, alles für das Duschvergnügen wurde täglich aufgefrischt....
Unsere Urlaubsplanungen für 2012 haben wir verworfen, es geht wieder ins Vincci - dann für 14 Tage - denn dort wo man sich wohlfühlt und (fast) alles für einen optimal vorbereitet ist, da fährt man gerne wieder hin....ja , es ist wirklich Phantastisch!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Wir können uns den positiven Bewertungen nur anschließen. Wir buchten über TUI.
Besonders muß man noch mal den allzeit guten Service hervorheben, besonders von Guest Relation Managerin Daniella. Sie kümmerte sich um jeden Gast mit so viel Engagement, so etwas haben wir noch nie erlebt. Daniella kam an jedem Tisch vorbei und fragt ob alles in Ordnung ist oder ob Sie weiterhelfen kann, was Sie dann auch macht.
Wer gerne nur relaxt, für den ist das Hotel super toll, aber wer gerne sparzieren geht oder wir wir wandern, auch!!! Z.B. Richtung La Caletta(Fischerdorf mit ausgezeichneten Restaurants) und dann weiter über ein Plateau zu einer kleinen Bucht, wunderschön.
Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Vincci La Plantacion ist ein Highlight in der ohnehin außergewöhnlichen Hotellandschaft der Costa Adeje mit ihren weitestgehend neuen Mega-Anlagen (Riu Palace, Bahia del Duque, Sheraton La Caleta, Iberostar Mirador). Das erst fünf Jahre alte Haus ist in einem hervorragenden Zustand, die Zimmer und vor allem die Bäder sind nicht nur für spanische Verhältnisse geradezu riesig. Die im Kolonialstil gehaltene Einrichtung ist durchweg hochwertig und perfekt aufeinander abgestimmt. Die Anlage mit insgesamt 5 Pools ist sehr gepflegt und sorgt dafür, dass man eigentlich kaum versucht ist, an den Strand zu gehen. Einziger Wermutstropfen hier ist die Unart vieler englischer und leider auch deutscher Gäste, Sonnenplätze und Himmelbetten schon vor dem Frühstück (!) zu reservieren. Ein entsprechendes Verbot wird vom weitestgehend recht freundlichen Personal nicht durchgesetzt. Das Essen ist vielseitig, obschon das Preisniveau für A-la-Carte-Speisen sowie Getränke sehr hoch ist (0,4l Bier 4 Euro). Die Lage des Vincci oberhalb des Strandes (ca. 15 Minuten Fußweg zur Playa del Duque) ist nicht ganz optimal, auch der nächste Supermarkt ist über 10 Minuten entfernt. Dafür entschädigt freilich der traumhafte Meerblick aus nahezu allen Zimmern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Herisau, schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

wir sind zum zweiten mal in La plantacon del Sur in Teneriffa gewessen. Wir empfellen diesen hotel jeden was etwas besonders und schön erleben möchte. Perfekten service, essen ein traum, sauberkeit und zimmer alles perfekt. Pool und gardenanlage ist geplegt, die vielen pflanzen einfach toll. Wir freuen uns auf das nächstes mal in La plantacion del Sur....

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Vincci Seleccion La Plantacion del Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Seleccion La Plantacion del Sur

Anschrift: C/ Roque Nublo 1 | Sector 8 Fanabe, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Nr. 2 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 3 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 3 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 3 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vincci Seleccion La Plantacion del Sur 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Tingo, Priceline, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Seleccion La Plantacion del Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Seleccion La Plantacion Del Sur Costa Adeje
Vincci Seleccion La Plantacion Del Sur Teneriffa/Costa Adeje
Vincci Seleccion La Plantacion Del Sur Hotel Costa Adeje
Seleccion La Plantacion Vincci
La Plantacion
Vincci La Plantacion
Vincci Playa De Las Americas
Vincci Plantacion

Wenn Sie Vincci Seleccion La Plantacion del Sur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.