“Wiederholungstäter im Vincci - es war wieder phantastisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Seleccion La Plantacion del Sur

Vincci Seleccion La Plantacion del Sur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Seleccion La Plantacion del Sur
5.0 von 5 Hotel   |   C/ Roque Nublo 1 | Sector 8 Fanabe, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 6 von 40 Hotels in Costa Adeje
Hambühren, Deutschland
“Wiederholungstäter im Vincci - es war wieder phantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Wir waren nun in diesem Jahr schon zum zweiten Mal hier, und es war wieder phantastisch!Das Hotel bietet allen Comfort, den man sich nur wünschen kann. Wir waren in einer Villa mit eigenem kleinen Garten und Blick auf Costa Adeje. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir haben viele wiedererkannt und wurden auch wiedererkannt. Das Restaurantpersonal ist für jeden da, hervorzuheben sind Lkadi und Boufi, kaum erblickten sie uns, wurden wir an einen schönen Tisch geleitet, die Getränke ware schnell vor Ort, und auch unsere Wünsche hatten sie sich schnell gemerkt. Sehr frisch und ansprechend die Kleidung im Gegensatz zum Januar, Oberhemden und eine weiße Bistroschürze...jeden Abend gab es andere Themen, uns gefiel am besten das Galadinner jeweils Sonnabends, Barbecue am Montag und Kanarisch am Freitag.....
Die Seele des Hotels ist Guest Relation Managerin Daniella, ohne sie läuft nichts, man hat den Eindruck, sie ist immer da und das für jeden....wir profitierten von vielen Tips so die Buchung in einem wirklichen Fischrestaurant in La Caletta, oder der Supersegeltörn ab Hafen Los Gigantos, wirklich sehr individuell und keine Touristenabzocke...
Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und bietet über drei Ebenen allerlei Ecken und Möglichkeiten zum Ruhen und Entspannen, im Gegensatz zu unserem letzten Urlaub sind alle Liegen mit Handtüchern vorbereitet, so dass man sich entspannt niederlassen kann. Überall grünt und blüht es, orangene Schmetterlinge flattern durch die Gegend und kleine Eidechsen huschen ab und zu um die Ecke....
Das Servicepersonal für die Zimmer auf gehobenen Niveau, die Zimmer immer sehr sauber und gepflegt, alles für das Duschvergnügen wurde täglich aufgefrischt....
Unsere Urlaubsplanungen für 2012 haben wir verworfen, es geht wieder ins Vincci - dann für 14 Tage - denn dort wo man sich wohlfühlt und (fast) alles für einen optimal vorbereitet ist, da fährt man gerne wieder hin....ja , es ist wirklich Phantastisch!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Wir können uns den positiven Bewertungen nur anschließen. Wir buchten über TUI.
Besonders muß man noch mal den allzeit guten Service hervorheben, besonders von Guest Relation Managerin Daniella. Sie kümmerte sich um jeden Gast mit so viel Engagement, so etwas haben wir noch nie erlebt. Daniella kam an jedem Tisch vorbei und fragt ob alles in Ordnung ist oder ob Sie weiterhelfen kann, was Sie dann auch macht.
Wer gerne nur relaxt, für den ist das Hotel super toll, aber wer gerne sparzieren geht oder wir wir wandern, auch!!! Z.B. Richtung La Caletta(Fischerdorf mit ausgezeichneten Restaurants) und dann weiter über ein Plateau zu einer kleinen Bucht, wunderschön.
Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Das Vincci La Plantacion ist ein Highlight in der ohnehin außergewöhnlichen Hotellandschaft der Costa Adeje mit ihren weitestgehend neuen Mega-Anlagen (Riu Palace, Bahia del Duque, Sheraton La Caleta, Iberostar Mirador). Das erst fünf Jahre alte Haus ist in einem hervorragenden Zustand, die Zimmer und vor allem die Bäder sind nicht nur für spanische Verhältnisse geradezu riesig. Die im Kolonialstil gehaltene Einrichtung ist durchweg hochwertig und perfekt aufeinander abgestimmt. Die Anlage mit insgesamt 5 Pools ist sehr gepflegt und sorgt dafür, dass man eigentlich kaum versucht ist, an den Strand zu gehen. Einziger Wermutstropfen hier ist die Unart vieler englischer und leider auch deutscher Gäste, Sonnenplätze und Himmelbetten schon vor dem Frühstück (!) zu reservieren. Ein entsprechendes Verbot wird vom weitestgehend recht freundlichen Personal nicht durchgesetzt. Das Essen ist vielseitig, obschon das Preisniveau für A-la-Carte-Speisen sowie Getränke sehr hoch ist (0,4l Bier 4 Euro). Die Lage des Vincci oberhalb des Strandes (ca. 15 Minuten Fußweg zur Playa del Duque) ist nicht ganz optimal, auch der nächste Supermarkt ist über 10 Minuten entfernt. Dafür entschädigt freilich der traumhafte Meerblick aus nahezu allen Zimmern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Herisau, schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

wir sind zum zweiten mal in La plantacon del Sur in Teneriffa gewessen. Wir empfellen diesen hotel jeden was etwas besonders und schön erleben möchte. Perfekten service, essen ein traum, sauberkeit und zimmer alles perfekt. Pool und gardenanlage ist geplegt, die vielen pflanzen einfach toll. Wir freuen uns auf das nächstes mal in La plantacion del Sur....

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Linden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Wir waren eine Woche lang in diesem unglaublich schönen Hotel, mit sehr netten Angestellten, sehr sauberen Zimmern und einer absolut gepflegten Poolanlage. Das Essen war ein Traum und die Auswahlmöglichkeiten am Buffet jeden Tag neu.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Schöner Spa-Bereich, neue und viele Trainingsgeräte im Fittnessraum, Shopping und Strand ganz in der Nähe.
Wir würden jeder Zeit wieder in dieses Hotel reisen und können jedem empfehlen dies auch zu tun!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir haben unseren Urlaub hier sehr genossen . Das Hotel ist nicht zu groß, so daß auch Sonderwünsche eher zu erfüllen sind. Die Gästebetreuerin für hauptsächlich deutsche Gäste (Daniella) war jederzeit ansprechbar und hat sich sofort um alles gekümmert. Wir hatten das Zimmer ab Abreisetag bis 16.00 Uhr ohne Aufpreis bekommen, da wir spät abgeflogen sind. Das Hotel verfügt über 5 Pools und auch ausreichend Liegen. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer mit einem großen Balkon mit Blick auf das Meer über die Pool-Anlage. Von der Baustelle in der Nähe war absolut nichts zu hören - auch nichts von der Strasse. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und waren abwechselnd am Buffet vom Hotel und in der Stadt Adeje-Fanabe im Restaurant Cordon Roja essen. Der Fußweg hier beträgt ca. 20 min. Außerdem waren wir im A-la-Carte-Restaurant des Hotel 2x essen. Hierzu hatten wir ein Rabattgutschein und eine Einladung vom Hotel. Die Reservierung war überhaupt kein Problem. Auch das Restaurant in der Stadt kann ich nur weiterempfehlen.

Allerdings liegt das Hotel in 2. Reihe am Berg, so daß der Heimweg etwas Berg auf geht. Dies gilt auch für den Strand. Die Liegen am Playa del Duque sollen teuer sein (18 Euro für 2 Liegen und ein Schirm). Hier wäre ein Shuttle-Bus hingefahren. Der Fußweg nach Fanabe war uns zu lange mit Strandgepäck, sodaß wir am Pool geblieben sind.

Ausflüge: Zu empfehlen sind insbesondere der Loropark und der Siam-Park. des Üblichen. Wir können dieses schöne Hotel nur empfehlen!!!!

Zimmertipp: Doppelzimmer sind ruhiger als Suiten, da die Junior Suiten an der Strasse liegen, können diese etwas ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Hof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir waren im Juli 2011 für 14 Tage in diesem Hotel. Die Anlage ist nicht zu groß (160 Zimmer) und sehr schön grün im Außenbereich. Sie liegt in 2. Reihe am "noblen" Ende der Costa Adeje. Zum Strand (Playa del Duque) und den Einkaufsmöglichkeiten läuft man ca. 10 Minuten - ein Shuttle-Service wird mehrmals täglich vom Hotel angeboten .

Wir hatten eine Junior Suite oberhalb des Bar- und Restaurantbereichs mit Meerblick. Schlafzimmer und Bad waren sehr groß, schön ausgestattet (dunkle Möbel im Kolonialstil) und sehr sauber. Ein kleiner Minuspunkt war die Musik bis spät abends aus dem Bar-Bereich - zwar keine Disco- oder Krawallmusik, sondern eher chillig, aber doch leider zu hören. Das WLAN funktionierte hauptsächlich auf dem Balkon, in der Lobby sowie im Außenbereich.

Das Servicepersonal - allen voran Gästebetreuerin Daniella - war sehr freundlich und aufmerksam und fragte häufig nach, ob alles passt. Die Kellner können alle englisch, manche auch deutsch.

Das Essen am Büfett war stets frisch und sehr hübsch dekoriert - die Auswahl bei den Hauptspeisen könnte evtl. etwas größer sein, damit jeder an allen Tagen etwas für seinen Geschmack passendes findet. Die Preise der Getränke sowie an der Poolbar sind relativ hoch.

Die Gäste waren international gemischt - hauptsächlich Spanier, Engländer und Deutsche. Im Poolbereich gibt es genügend Liegen und es wurde immer für Nachschub an frischen Handtüchern gesorgt.

Den großen Spa-/Wellnessbereich sowie die Tennisplätze haben wir nicht genutzt, ebensowenig den sehr gut ausgestatteten Fitnessraum oder das angebotene Programm an Yoga, Aqua-Gym usw.

Falls man sich einen Mietwagen nimmt, gibt es sowohl draußen Parkplätze als auch in der Tiefgarage.

Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlenswert - wir haben dort einen sehr schönen Urlaub verbracht und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Vincci Seleccion La Plantacion del Sur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Seleccion La Plantacion del Sur

Anschrift: C/ Roque Nublo 1 | Sector 8 Fanabe, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Nr. 4 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 5 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 5 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Luxushotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vincci Seleccion La Plantacion del Sur 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Seleccion La Plantacion del Sur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Seleccion La Plantacion Del Sur Costa Adeje
Vincci Seleccion La Plantacion Del Sur Teneriffa/Costa Adeje
Vincci Seleccion La Plantacion Del Sur Hotel Costa Adeje
Seleccion La Plantacion Vincci
La Plantacion
Vincci La Plantacion
Vincci Playa De Las Americas
Vincci Plantacion

Wenn Sie Vincci Seleccion La Plantacion del Sur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.