“Tolles Hotel, super Lage, auch familienfreundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Guayarmina Princess Hotel

Guayarmina Princess Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Guayarmina Princess Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Londres 1 | Playa de Fañabé, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 20 von 40 Hotels in Costa Adeje
Fischen im Allgäu, Deutschland
“Tolles Hotel, super Lage, auch familienfreundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nach unserer Buchung waren wir durch gelegentliche schlechte Beurteilungen dieses Hotels hier etwas verunsichert. Aber wir können dies aus unserer Sicht absolut widerlegen.
Wir waren rundherum begeistert:

Das Hotel hat eine tolle Lage: man ist direkt an der Promenade mit diversen Geschäften, Restaurants, Bars und nur durch diese Promenade vom Strand entfernt. Wenn man ein Stückchen läuft hat man auch noch die schöneren Badebuchen. Einziger Nachteil ist durch diese zentrale Lage, dass es abends (z. B. durch Livemusik) auch etwas lauter ist. Aber uns bzw. unseren Sohn hat das nicht gestört bzw. vom Schlafen abgehalten.
Tipp: Die kostenlosen Busse ins Aqualand und JunglePark fahren direkt an der Ecke des Hotels.

Wir finden das Hotel sehr schön. Alles ist sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die zwei Pools sind nebeneinander, sehr schön angelegt. Über Brücken gelangt man zum Pool. Im Pool sind zum Teil Lavasteine eingearbeitet. Die Liegen sind nicht so eng wie hier teilweise beschrieben, sondern meines Erachtens ganz normal angeordnet. Immer für 2 Liegen ein Sonnenschirm.
Da das Hotel sehr groß ist, sind die verschiedenen Gänge / Aufzüge anfangs etwas verwirrend.
Hier eine kleine Kritik: beim ersten Mal sollte jemand vom Hotel einen zum Zimmer bringen und auch die geeigneten Aufzüge zeigen. Wir haben zunächst unser Zimmer nicht gleich gefunden und nämlich erst am 3. Tag einen viel kürzeren Weg zum Pool entdeckt ... Und die Aufzüge sind für kleinere Kinder wie unseren Sohn (5 Jahre) etwas gefährlich, da sie sehr resolut schließen. Allerdings ist überall vermerkt, dass Kinder nicht allein fahren sollten (was wirklich stimmt).

Bereits bei unserer Ankunft abends gegen 20 Uhr wurden wir im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. In unserer Familiensuite war zwar das Bett/Klappcouch vorhanden, aber nicht bezogen und ein Handtuch fehlte (scheinbar die 3. Person einfach vergessen). Bei unserer Nachfrage an der Rezeption wurde sofort die Putzfrau angefunkt, die noch vor uns wieder am Zimmer ankam und freundlichst und sehr hilfsbereit (trotz der Uhrzeit am Abend) alles erledigt hat. Großes Lob!

Unsere Suite hatte wirklich ausreichend Platz. Schön eingerichtet. Alles sauber. Bad vollkommen in Ordnung. 2 Fernseher, allerdings nicht allzu viele deutsche Programme, was uns allerdings nicht gestört hat.

Ich würde wieder ein Zimmer mit Meerblick wählen. Allerdings darauf achten, nicht im EG zu sein. Unser Zimmer war zwar eigentlich im EG, jedoch durch einen tiefen Graben bzw. Stützen von der Promenade getrennt. Ein Stück weiter an unserem Gang waren Zimmer, die genau ebenerdig mit der Promenade sind und somit nur durch ein Geländer/Zaun vom viel besuchten Weg entfernt - hier hätte ich Angst vor Einbrüchen!

Für Familien: Immer vormittags kam bei uns Paula an allen Liegen am Pool vorbei und hat (wer wollte) Kinder eingesammelt. Für ca. 1 1/2 Stunden hat sie die Kinder betreut: mal wurde gebastelt, mal gemalt, einmal auch TV geschaut. Aber unser Sohn kam immer begeistert zurück. Ich glaube, auch nachmittags wäre noch eine Möglichkeit, die wir aber nicht in Anspruch genommen haben. Auch die Kinderdisco abends in der Bar hat ihn fasziniert und war nett gemacht. Den vorhandenen Spielplatz (in der Nähe des Miniclubs) haben wir leider erst am Tag vor der Abreise entdeckt und daher nicht genutzt. Aber in der Nähe des Hotels befinden sich auf Promenadenseite 2 Spielplätze und ein Minigolfplatz.

Die hier immer wieder angesprochene "Kantinen-Atmosphäre" im Speisesaal können wir nicht bestätigen. Natürlich, das Hotel ist groß und das fällt beim Essen sicher am meisten auf. Aber wenn man bei den Essenszeiten entweder gleich anfangs oder eher gegen Ende geht, bekommt man immer sofort einen Platz. Zu den Hauptzeiten haben wir immer mal eine Schlange bei der Tischvergabe gesehen, aber die Personen mussten nie lange warten (wir waren natürlich auch nicht in der Hauptsaison) ...
Das Essen war lecker und vielseitig. Natürlich wiederholt sich bei 10 Tagen Urlaub das ein oder andere, aber das ist normal. Besonders gut habe ich die frisch zubereiteten Speisen empfunden, wie morgens Omelette, manchmal auch Pfannkuchen oder abends immer Fisch+Fleisch. Es geht nie etwas aus und viel Servicepersonal ist die ganze Zeit beschäftigt aufzufüllen bzw. das Büffet sauber und ordentlich zu halten. Daher geht nie etwas aus und alles sieht sehr ordentlich aus.
Natürlich ist schon viel Betrieb, aber wer das nicht möchte, muss halt in ein kleines Hotel ....
Das Servicepersonal war sehr freundlich. Kleine Kritik: Die Ober meinen es nett und schäkern mit den Kindern. Aber viele haben unseren Sohn sofort im Gesicht o.ä. angefasst, was nicht alle Kinder mögen (unserer z. B. nicht) ...

Zum Publikum: Es waren sehr viele Engländer und ältere Personen. Ansonsten schon ein paar Deutsche und Familien. Was aber keine Wertung sein soll und vermutlich auch einfach an der Zeit lag. Wir fanden das Publikum sehr angenehm. Es hat sich aber auch niemand an unserem Wirbelwind im Pool gestört ;-))

Wir können dieses Hotel absolut empfehlen: Zimmer, Service, Essen, Pools, Lage, Kinderbetreuung - außer den hier beschriebenen kleinen Kritikpunkten waren wir sehr zufrieden und kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
PLACIDO G, Manager von Guayarmina Princess Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

Es hat uns sehr gefreut zu hören , dass Ihre Kinder unser Animationsteam genossen und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt und unsere gastormie in unserem Hotel Guayarmina Princess gehabt haben.

In der Hoffnung Sie wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heissen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt zentral am Strand getrennt durch eine Uferpromenade. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich Geschäfte und Supermärkte. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und der Balkon ist ausreichend groß zum Sitzen. Das Früstücks- und Abendbuffet lässt keine Wünsche offen und ist sehr reichlich. Der Strand ist breit, lang und feinsandig. Die Uferpromenade lädt abends zum Bummeln ein.

• Aufenthalt November 2014, Paar
PLACIDO G, Manager von Guayarmina Princess Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und dass Sie die Zeit genommen haben die Bewertung Ihres Hotelaufenthalts in Tripadvisor anzukündigen. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel Guayarmina Princess hatten und werden nochmals vielen Dank und hoffen Sie wieder als Gast willkommen zu heissen.

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Wir waren in Juli/August 2014 dort und uns hat es dort sehr gut gefallen. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber sehr gut gepflegt. Das Personal ist sehr bemüht und zuvorkommend, die Animation für die Kinder ist sehr gut und nicht aufdringlich. Die Suiten - also besseren Zimmer - liegen zu der Seite, wo sich das Hotel Iberostart befindet und sind leider sehr laut, da das Iberostart jeden Abend bis 12 Uhr draußen Programm hat. Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Nicht die Zimmer zum Iberostar Hotel buchen, sondern die andere Seite.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
PLACIDO G, Manager von Guayarmina Princess Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Lieber Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre schöne Kritik herzlichst bedanken und schätzen Ihre freundlichen Wörter gegenüber unseren Mitarbeitern. Es hat uns sehr gefreut zu hören , dass Ihre Kinder unser Animationsteam genossen und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel Guayarmina Princess gehabt haben.

In der Hoffnung Sie wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heissen.

Geisa
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Das Guayarmina Princess ist ein gutes Hotel in Strandnähe. Das Personal des Hotels ist sehr sehr nett. Die Einrichtung des Hauses ist auch ganz gut. Der Pool und die gesamte Außenanlagen sind für die größe des Hauses zu klein. WLAN (6€ am Tag)funktionierte auf unserm Zimmer, was aber wohl die Ausnahme ist. Das Essen war ok, wohl typisch für den standart eines solchen Hauses in dieser Gegend. Die Lage direkt an der Promenade empfand ich als recht angenehm. Jeder der ein Zimmer mit direktem Meerblick bucht, muss natürlich auch mit ein wenig Lärm rechnen. Es gibt auch reichlich Zimmer die nicht direkt an der Promenade und daher auch ruhiger sind.
Im Großen und Ganzen kann ich dieses Hotel weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wer es gerne ruhiger hat, der sollte auch kein Zimmer an der Promenade buchen!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
PLACIDO G, Manager von Guayarmina Princess Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2014
Lieber Gast,

Wir danken für Ihre Komentare und dass Sie sich die Zeit genommen haben diese auch zu veröffentlichen. Es hat uns sehr gefreut zu leses, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und auch die Servicebereiche gefallen haben und hoffen Sie wieder als Gast in unserem Hotel Guayarmina Princess willkommen zu heissen

Mit freundlichen Grüssen und bis bald,

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Wir waren diesmal 7 Tage und schon zum 9x in diesem Hotel. Es ist immer wieder ein positives Erlebnis. Zur Animation muss noch etwas sehr sehr positives gesagt werden: Unsere 2 Animateure (RACHEL & JANA) haben sich gut mit den Kindern beschäftigt. Hoffentlich sind Sie nächstes Jahr auch wieder zur Unterhaltung da.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
PLACIDO G, Manager von Guayarmina Princess Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2014
Lieber Gast

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und dass Sie die Zeit genommen haben die Bewertung Ihres Hotelaufenthalts in Tripadvisor anzukündigen. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel Guayarmina Princess hatten und werden Ihre Komentare unserem Animationsteam weiterleiten.

Nochmals vielen Dank und hoffen Sie wieder als Gast willkommen zu heissen.

Placido Gonzalez Manager
Worms, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Soweit alles in Ordnung, bis auf die mehr als nervige Gitarrenmusik die jeden Tag gut 6 Stunden vor deinem Zimmer mit Meerblick live im davor liegenden Restaurant bis 23 Uhr gespielt wurden.

Die Lautstärke im Zimmer liegt bei geschlossenen Fenstern bei 60 dB. Bei geöffnetem Fenster, oder auf dem Balkon mit Meerblick bei über 80 dB.

Hierfür gelten in Deutschland Lärmschutzbedingungen wie Nutzung von Gehörschutz.

Deshalb empfehle ich auf das teure Zimmer mit Meerblick zu verzichten.

Auch ich liebe Smoking "on the water", aber jeden Tag das gleich Gittarengeglimper in dieser Lautstärke nervt.

Ich werde das Hotel, deshalb nicht mehr besuchen.

Zimmertipp: Die Seitenteile dieses Hotels sind ruhiger.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Kanton Zürich, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Leider wurde mir ein Zimmer zur Strandpromenade hin gegeben. Nicht nur das es unter dem Strassenniveau lag und man so neugierigen Blicken ausgesetzt ist, nein es sind auch noch mehrere Restaurants in der unmittelbaren Umgebung mit Life Musik bis spät in der Nacht und Holzkohlengrill, so das an ein öffnen des Fensters nicht zu denken ist, wenn man nicht gleich wie ein Steak riechen will. Löcher in den Handtücher im Bad oder gleich braune Fleck darin und Löcher im Bettzeug sind auch kein Merkmal für ein 4 Sterne Hotel. Im Weiteren muss für den Kühlschrank und den Safe bezahlt werden! Beides zusammen für Euro 6.25. Das Zimmer ist o. k. aber altbacken und der Fernseher ein altes Glasröhrenmodel mit schlechtem Empfang - Schnee lässt grüssen.
Beim Einchecken wurde nicht darauf aufmerksam gemacht, dass eben der Kühlschrank und der Safe im Zimmer kostenpflichtig sind. Also musste ich ein zweites Mal an die Rezeption. Auf mein Anliegen das Zimmer zu wechseln wurde nicht eingegangen man sei halt ausgebucht.
Im Poolrestaurant machte ich eine recht unappetitliche Erfahrung. Zumindest das männliche Personal benützt die Gästetoilette und ich musste erleben, wie ein Kellner die Toilette nicht spülte und von Händewaschen auch nichts gehört hatte. Die restlichen Mittagessen habe ich dann auswärts eingenommen.
Ich habe Halbpension gebucht. Sowohl am Morgen und am Abend gab es immer das Gleiche mit wenigen Variationen. Einmal einen Themenabend à la Kanaren und einmal à la Mexico. Dies hatte praktisch keinen Einfluss auf das Angebot an Speisen. Am kanarischen Abend wurde zusätzlich Kaninchen serviert und am mexikanischen Abend Tortillas dazu traten zwei Tänzerinnen auf für gut 15 Min. mit Playback Musik.
Mit der Poolanlage geben sie sich Mühe. Dazu agiert ein Animationsteam um die Gäste bei Laune zu halten. Grössere schattige Plätze wäre eine gute Ergänzung.
Die Lage direkt an der Strandpromenade ist gut. Dafür muss mit entsprechender Lärmkulisse gerechnet werden. Hotelzimmer an der Strandpromenade unbedingt vermeiden!
Keinen Fitnessraum im 4 Sternehotel. Animation am Pool und Unterhaltung am Abend mit div. Shows. Ich habe diese nicht besucht, es hatte nichts dabei, was mich interessiert hat.
Das Hotel hat leider keinen eigenen Strand. Bei der Suche im Internet hatte ich dieses Kriterium angegeben. Nun ja ca. 100 Meter bis zum Strand ist wohl in den Augen der Reiseanbieter "direkte Strandlage".
Das Hotel war ein echter Ablöscher und sicher kein 4 Sterne Haus. Aussen sieht es recht frisch aus, aber die inneren Werte stimmen nicht. Eine Reiseleitung von Helvetic Tours hat nicht existiert. Nicht einmal ein Schreiben der lokalen Reiseleitung ist bereitgelegen. Ausflüge habe ich im Hotel selbst gebucht die waren O. K. mir wäre es lieber gewesen, Ausflüge in kleinen Gruppen zu machen und dafür hätte ich auch gerne etwas mehr bezahlt. Ich habe den Transfer im Voraus gebucht und dafür rund Fr. 100 bezahlt. Abholen und Rückfahrt zum Flughafen hat gut geklappt. Gemäss Angaben meines Reiseveranstalter dauert ein Weg vom Flughafen zum Hotel ca. 40 - 50 Minuten. Es sind gerade einmal 20 Minuten. Da lohnt es sich das Taxi zu nehmen, es ist wesentlich günstiger und gut verfügbar.

Zimmertipp: Die Zimmer die unter der Poolanlage liegen unbedingt vermeiden. Sie sind sehr lärmig, am Abend der G ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Guayarmina Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guayarmina Princess Hotel

Anschrift: C/ Londres 1 | Playa de Fañabé, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 18 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 19 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Guayarmina Princess Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guayarmina Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Hotel Teneriffa
Guayarmina Princess Hotel Costa Adeje
Guayarmina Princess Hotel Teneriffa/Costa Adeje
Guayarmina Princess Costa Adeje
Guayarmina Princess Tenerife

Wenn Sie Guayarmina Princess Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.