“Schönes Hotel direkt an der Strandpromenade” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Guayarmina Princess Hotel

Guayarmina Princess Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Guayarmina Princess Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Londres 1 | Playa de Fañabé, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 20 von 39 Hotels in Costa Adeje
Münster, Deutschland
“Schönes Hotel direkt an der Strandpromenade”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Wir waren in Juli/August 2014 dort und uns hat es dort sehr gut gefallen. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber sehr gut gepflegt. Das Personal ist sehr bemüht und zuvorkommend, die Animation für die Kinder ist sehr gut und nicht aufdringlich. Die Suiten - also besseren Zimmer - liegen zu der Seite, wo sich das Hotel Iberostart befindet und sind leider sehr laut, da das Iberostart jeden Abend bis 12 Uhr draußen Programm hat. Wir hatten Halbpension gebucht und waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Nicht die Zimmer zum Iberostar Hotel buchen, sondern die andere Seite.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
PLACIDO G, Manager von Guayarmina Princess Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2015
Lieber Gast,

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre schöne Kritik herzlichst bedanken und schätzen Ihre freundlichen Wörter gegenüber unseren Mitarbeitern. Es hat uns sehr gefreut zu hören , dass Ihre Kinder unser Animationsteam genossen und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel Guayarmina Princess gehabt haben.

In der Hoffnung Sie wieder als Gast in unserem Hotel willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen,

Placido Gonzalez

Manager

Geisa
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Das Guayarmina Princess ist ein gutes Hotel in Strandnähe. Das Personal des Hotels ist sehr sehr nett. Die Einrichtung des Hauses ist auch ganz gut. Der Pool und die gesamte Außenanlagen sind für die größe des Hauses zu klein. WLAN (6€ am Tag)funktionierte auf unserm Zimmer, was aber wohl die Ausnahme ist. Das Essen war ok, wohl typisch für den standart eines solchen Hauses in dieser Gegend. Die Lage direkt an der Promenade empfand ich als recht angenehm. Jeder der ein Zimmer mit direktem Meerblick bucht, muss natürlich auch mit ein wenig Lärm rechnen. Es gibt auch reichlich Zimmer die nicht direkt an der Promenade und daher auch ruhiger sind.
Im Großen und Ganzen kann ich dieses Hotel weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wer es gerne ruhiger hat, der sollte auch kein Zimmer an der Promenade buchen!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
PLACIDO G, Manager von Guayarmina Princess Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Dezember 2014
Lieber Gast,

Wir danken für Ihre Komentare und dass Sie sich die Zeit genommen haben diese auch zu veröffentlichen. Es hat uns sehr gefreut zu leses, dass Ihnen die Lage unseres Hotels und auch die Servicebereiche gefallen haben und hoffen Sie wieder als Gast in unserem Hotel Guayarmina Princess willkommen zu heissen

Mit freundlichen Grüssen und bis bald,

Placido Gonzalez

Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Wir waren diesmal 7 Tage und schon zum 9x in diesem Hotel. Es ist immer wieder ein positives Erlebnis. Zur Animation muss noch etwas sehr sehr positives gesagt werden: Unsere 2 Animateure (RACHEL & JANA) haben sich gut mit den Kindern beschäftigt. Hoffentlich sind Sie nächstes Jahr auch wieder zur Unterhaltung da.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
PLACIDO G, Manager von Guayarmina Princess Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2014
Lieber Gast

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und dass Sie die Zeit genommen haben die Bewertung Ihres Hotelaufenthalts in Tripadvisor anzukündigen. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel Guayarmina Princess hatten und werden Ihre Komentare unserem Animationsteam weiterleiten.

Nochmals vielen Dank und hoffen Sie wieder als Gast willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen,

Placido Gonzalez Manager
Worms, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Soweit alles in Ordnung, bis auf die mehr als nervige Gitarrenmusik die jeden Tag gut 6 Stunden vor deinem Zimmer mit Meerblick live im davor liegenden Restaurant bis 23 Uhr gespielt wurden.

Die Lautstärke im Zimmer liegt bei geschlossenen Fenstern bei 60 dB. Bei geöffnetem Fenster, oder auf dem Balkon mit Meerblick bei über 80 dB.

Hierfür gelten in Deutschland Lärmschutzbedingungen wie Nutzung von Gehörschutz.

Deshalb empfehle ich auf das teure Zimmer mit Meerblick zu verzichten.

Auch ich liebe Smoking "on the water", aber jeden Tag das gleich Gittarengeglimper in dieser Lautstärke nervt.

Ich werde das Hotel, deshalb nicht mehr besuchen.

Zimmertipp: Die Seitenteile dieses Hotels sind ruhiger.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Kanton Zürich, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Leider wurde mir ein Zimmer zur Strandpromenade hin gegeben. Nicht nur das es unter dem Strassenniveau lag und man so neugierigen Blicken ausgesetzt ist, nein es sind auch noch mehrere Restaurants in der unmittelbaren Umgebung mit Life Musik bis spät in der Nacht und Holzkohlengrill, so das an ein öffnen des Fensters nicht zu denken ist, wenn man nicht gleich wie ein Steak riechen will. Löcher in den Handtücher im Bad oder gleich braune Fleck darin und Löcher im Bettzeug sind auch kein Merkmal für ein 4 Sterne Hotel. Im Weiteren muss für den Kühlschrank und den Safe bezahlt werden! Beides zusammen für Euro 6.25. Das Zimmer ist o. k. aber altbacken und der Fernseher ein altes Glasröhrenmodel mit schlechtem Empfang - Schnee lässt grüssen.
Beim Einchecken wurde nicht darauf aufmerksam gemacht, dass eben der Kühlschrank und der Safe im Zimmer kostenpflichtig sind. Also musste ich ein zweites Mal an die Rezeption. Auf mein Anliegen das Zimmer zu wechseln wurde nicht eingegangen man sei halt ausgebucht.
Im Poolrestaurant machte ich eine recht unappetitliche Erfahrung. Zumindest das männliche Personal benützt die Gästetoilette und ich musste erleben, wie ein Kellner die Toilette nicht spülte und von Händewaschen auch nichts gehört hatte. Die restlichen Mittagessen habe ich dann auswärts eingenommen.
Ich habe Halbpension gebucht. Sowohl am Morgen und am Abend gab es immer das Gleiche mit wenigen Variationen. Einmal einen Themenabend à la Kanaren und einmal à la Mexico. Dies hatte praktisch keinen Einfluss auf das Angebot an Speisen. Am kanarischen Abend wurde zusätzlich Kaninchen serviert und am mexikanischen Abend Tortillas dazu traten zwei Tänzerinnen auf für gut 15 Min. mit Playback Musik.
Mit der Poolanlage geben sie sich Mühe. Dazu agiert ein Animationsteam um die Gäste bei Laune zu halten. Grössere schattige Plätze wäre eine gute Ergänzung.
Die Lage direkt an der Strandpromenade ist gut. Dafür muss mit entsprechender Lärmkulisse gerechnet werden. Hotelzimmer an der Strandpromenade unbedingt vermeiden!
Keinen Fitnessraum im 4 Sternehotel. Animation am Pool und Unterhaltung am Abend mit div. Shows. Ich habe diese nicht besucht, es hatte nichts dabei, was mich interessiert hat.
Das Hotel hat leider keinen eigenen Strand. Bei der Suche im Internet hatte ich dieses Kriterium angegeben. Nun ja ca. 100 Meter bis zum Strand ist wohl in den Augen der Reiseanbieter "direkte Strandlage".
Das Hotel war ein echter Ablöscher und sicher kein 4 Sterne Haus. Aussen sieht es recht frisch aus, aber die inneren Werte stimmen nicht. Eine Reiseleitung von Helvetic Tours hat nicht existiert. Nicht einmal ein Schreiben der lokalen Reiseleitung ist bereitgelegen. Ausflüge habe ich im Hotel selbst gebucht die waren O. K. mir wäre es lieber gewesen, Ausflüge in kleinen Gruppen zu machen und dafür hätte ich auch gerne etwas mehr bezahlt. Ich habe den Transfer im Voraus gebucht und dafür rund Fr. 100 bezahlt. Abholen und Rückfahrt zum Flughafen hat gut geklappt. Gemäss Angaben meines Reiseveranstalter dauert ein Weg vom Flughafen zum Hotel ca. 40 - 50 Minuten. Es sind gerade einmal 20 Minuten. Da lohnt es sich das Taxi zu nehmen, es ist wesentlich günstiger und gut verfügbar.

Zimmertipp: Die Zimmer die unter der Poolanlage liegen unbedingt vermeiden. Sie sind sehr lärmig, am Abend der G ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Das Hotel ist sehr gut, das Essen ist ausgezeichnet, das Personal ist sehr nett und an der Rezeption spricht bzw. versteht jeder deutsch. Die Lage ist auch sehr gut, auf einer Seite hat man die Berge, auf der anderen hat man den Ozean. Was will man mehr?

Zimmertipp: Das Zimmer ist gut, das Bad auch. Für den Kühlschrank wird keine Gebühr mehr verlangt (früher 4€ pro ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ein sehr grosses Hotel! Aber trotzdem hat es uns allen sehr gefallen. Man könnte erst meinen, der Pool wäre für die vielen Zimmer zu klein, was aber kein Problem war (die Leute, welche schon in der Früh die Liegestühle reservierten, dann aber erst Stunden später auftauchten, schon.....).
Die Junior Suite, welche wir (1 Erwachsener/2 Kinder) extra weil grösser gebucht hatten, war riesig. Ein Doppelzimmer hätte wohl gereicht:-)
Das Essen war trotz riesigem Buffet sehr gut und frisch und extrem vielseitig.
Sämtliches Personal war sehr, sehr freundlich und hilfsbereit (vielen lieben Dank nochmals dem Bademeister, der uns am Abend extra beide Pools mit Schwimmtieren benutzen liess!!).
Alle waren total happy und würden sofort wiederkommen!

Zimmertipp: Die Zimmer sind recht gross, unsere Junior Suite war riesig!
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Guayarmina Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guayarmina Princess Hotel

Anschrift: C/ Londres 1 | Playa de Fañabé, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 18 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 18 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 22 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Guayarmina Princess Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guayarmina Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Guayarmina Princess Costa Adeje
Guayarmina Princess Hotel Costa Adeje
Guayarmina Princess Hotel Teneriffa/Costa Adeje
Guayarmina Princess Costa Adeje
Guayarmina Princess Tenerife

Wenn Sie Guayarmina Princess Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.