“Großer Hotel-Komplex, aber trotzdem empfehlenswert.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Guayarmina Princess Hotel

Guayarmina Princess Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Guayarmina Princess Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Londres 1 | Playa de Fañabé, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 15 von 38 Hotels in Costa Adeje
Tuttlingen, Deutschland
“Großer Hotel-Komplex, aber trotzdem empfehlenswert.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir waren im August 2011 im Guayarmina Princess und können das Hotel wirklich nur empfehlen. Die Lage ist absolut top, die Zimmer waren super sauber und geräumig und die Angestellten immer freundlich. Der Speisesaal ist sehr groß, daher ist der Geräuschpegel natürlich dementsprechend hoch. Das war unserer Meinung nach aber auch schon das Einzige, das man eventuell bemängeln könnte. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und auch Freunden und Familie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

1.400 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bad Hall, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Nettes freundliches Personal. Saubere Zimmer und auch die Anlage ist sehr gepflegt. Aufgrund der hohen Zimmerzahl sind auch sehr viele Liegen am Pool. Diese waren zwar nicht alle belegt aber sehr eng gestellt. Viele Liegen mit etwas mehr Platz werden tagsüber reserviert und trotzdem nur wenig oder überhaupt nicht genutzt. Wir waren meistens am Strand. Die Bucht ist super. In den kleinen Geschäften an der Strandpromenade gibts Getränge Snacks und Zeitungen zu kaufen.

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer im 2 Stockwerk über der Promenade. Trotzdem ruhig und eine tolle Aussicht.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren diesmal 14 Tage und schon zum 8x in diesem Hotel.
In der ersten Woche hatten wir 2,5 Tage nur REGEN dadurch sind auch die untersten Zimmer bis ca. unter der Steckdose unter Wasser gestanden. Wir hatten dass Glück dass wir in den oberen Zimmern untergebracht waren.

Zur Animation muss noch etwas sehr positives gesagt werden: Unsere 2 Animateure (RACHEL & JOE) haben sich gut mit den Kindern beschäftigt.

Hoffentlich sind Sie nächstes Jahr auch wieder zur Unterhaltung da.

Aufenthalt Dezember 2013
Tredegar, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Wir haben hier einen wunderbaren einwöchigen Urlaub verbracht, unser Zimmer war sauber. Ein netter Einfall war, dass wir bei unserer Rückkehr unsere Handtücher zu Tierchen gefaltet vorfanden und man in die Betttücher Phantasiemuster eingearbeitet hatte.
Das Bad ist alt, und man musste regelrecht hineinklettern, um die Dusche anzudrehen. Die war allerdings für den 3. Stock recht kraftvoll.
Unser Zimmer blickte auf das nächste Hotel und einen Tennisplatz, und wenn man nach rechts sah, hatte man einen tollen Blick auf den Pool und das Meer.
Wir waren aber jeden Tag unterwegs, unternahmen tolle Spaziergänge an der Küste entlang, genossen die Aussicht und lernten sehr freundliche Menschen kennen.
Einziger Nachteil: Man muss für Safe, Kühlschrank, Handtuchwechsel und Wasser zum Abendessen extra bezahlen.
Im Speiseraum war sehr viel los, wir saßen an unserem Tisch, und als wir zurückkamen, hatte sich dort jemand anderes hingesetzt und sich auch gleich meinen Teller unter den Nagel gerissen, während ich mein Messer und meine Gabel zurückhielt. Gut für eine Diät!
Das Essen war lecker: Der gegrillte Fisch und der marinierte Lachs schmeckten toll.
Ich hätte gerne zum Abendessen als Vorspeise etwas Obst gehabt, und dass man sich beim Essen gedrängt fühlt, schätze ich auch nicht.
Der Poolbereich ist immer voll, ich bekam den Geschäftsführer am Pool die ganze Woche nicht zu sehen.
Die Mitarbeiter des Hotels waren alle sehr freundlich.

Barr, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Mein Mann und ich verbrachten vom 13. September 2013 an 2 Wochen im Guayarmina Princess, und bei der Ankunft sah das Hotel umwerfend aus.

Wir kamen gegen 23 Uhr am Hotel an, und ich fand, dass das Einchecken sehr langsam vonstatten ging; es schien Ewigkeiten zu dauern, den Gästen ihr Zimmer zuzuweisen, obwohl 3 Mitarbeiter an der Rezeption Dienst taten. Immerhin: Positiv sei vermerkt, dass die Träger unsere Koffer sehr schnell aufs Zimmer brachten.

Als wir über Thomson unseren Urlaub gebucht hatten, hatten wir um ein hochgelegenes Stockwerk mit Poolblick gebeten - und beim Aufwachen am nächsten Morgen waren wir nicht nur im obersten Stock wie verlangt, wir hatten auch einen Blick auf den Pool, das Meer und Puerto Colon, der unsere Erwartungen bei weitem übertraf.

Das Hotel war tadellos und das Essen sehr gut, auch wenn es nach 2 Wochen ein wenig eintönig wurde, vor allem nachdem wir gesehen hatten, wie aus den Resten ein Gulasch gemacht wurde usw.

Wie einige schon gesagt haben, muss man für einen Kühlschrank extra bezahlen. Das haben wir getan, nur um unser Wasser zu kühlen usw., aber ich kann nicht verstehen, warum man es bezahlen muss, wenn es doch sowieso schon im Zimmer ist.

Wie wiederum schon einige Rezensenten moniert haben, muss man für alles Mögliche bezahlen, sodass dieses Haus für mich ebenfalls kein 4-Sterne-Hotel ist.

Die Lage ist prima - direkt am Strand und mit einem Lift, der einen direkt zur Promenade bringt.

Der größte Nachteil war allerdings nicht die Schuld des Hotels oder des Personals: Wir waren 2 Wochen dort und hatten an keinem Tag durchgehend Sonne, obwohl es warm war.

Wir haben unseren Urlaub zwar genossen - aber noch einmal würden wir hier nicht absteigen.

Heinsberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Die Lobby und die Lobbybar sind auch super, aber für unseren Geschmack hat das Hotel zu viele Zimmer. Leider ist das Essen in dem Hotel sehr auf Russen und Engländer abgestimmt. Durch die vielen Zimmer ergeben sich auch sehr viele Liegen am Pool. Aber wer geht schon in den Pool, wenn man den Atlantik vorm Hotelzimmer hat;-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Littau, Luzern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel ist riesig mit 1000 Zimmer. Ganze Hotelanlage ob aussen oder innen sehr sauber gehalten. Morgen- und Abendbuffet sehr vielfältig, wenn auch manchmal etwas laut und hektisch, da riesen grosser Saal. Personal sehr speditiv und freundlich.
Was wir bemängeln sind die hohen Extrakosten für Wifi (dann aber doch nur im unteren Bereich des Hotels, nicht auf den Zimmern), für den Kühlschrank und den Safe!! Bei einem 4-Sterne Hotel sollte das doch heut zu Tage inbegriffen sein!! An die Raucher: Rauchen ist auch auf den Zimmerbalkonen nicht erlaubt!! Wir haben aber wirklich eine erholsame Woche erlebt im Guayarmina Princess Hotel und können es weiter empfehlen!!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Guayarmina Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guayarmina Princess Hotel

Anschrift: C/ Londres 1 | Playa de Fañabé, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 14 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 16 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Guayarmina Princess Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Weg, Unister, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guayarmina Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Hotel Teneriffa
Guayarmina Princess Hotel Adeje
Guayarmina Princess Hotel Teneriffa/Costa Adeje
Guayarmina Princess Costa Adeje
Guayarmina Princess Tenerife

Wenn Sie Guayarmina Princess Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.