“Prima Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Guayarmina Princess Hotel

Guayarmina Princess Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Guayarmina Princess Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Londres 1 | Playa de Fañabé, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 15 von 38 Hotels in Costa Adeje
Barr, Vereinigtes Königreich
“Prima Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Mein Mann und ich verbrachten vom 13. September 2013 an 2 Wochen im Guayarmina Princess, und bei der Ankunft sah das Hotel umwerfend aus.

Wir kamen gegen 23 Uhr am Hotel an, und ich fand, dass das Einchecken sehr langsam vonstatten ging; es schien Ewigkeiten zu dauern, den Gästen ihr Zimmer zuzuweisen, obwohl 3 Mitarbeiter an der Rezeption Dienst taten. Immerhin: Positiv sei vermerkt, dass die Träger unsere Koffer sehr schnell aufs Zimmer brachten.

Als wir über Thomson unseren Urlaub gebucht hatten, hatten wir um ein hochgelegenes Stockwerk mit Poolblick gebeten - und beim Aufwachen am nächsten Morgen waren wir nicht nur im obersten Stock wie verlangt, wir hatten auch einen Blick auf den Pool, das Meer und Puerto Colon, der unsere Erwartungen bei weitem übertraf.

Das Hotel war tadellos und das Essen sehr gut, auch wenn es nach 2 Wochen ein wenig eintönig wurde, vor allem nachdem wir gesehen hatten, wie aus den Resten ein Gulasch gemacht wurde usw.

Wie einige schon gesagt haben, muss man für einen Kühlschrank extra bezahlen. Das haben wir getan, nur um unser Wasser zu kühlen usw., aber ich kann nicht verstehen, warum man es bezahlen muss, wenn es doch sowieso schon im Zimmer ist.

Wie wiederum schon einige Rezensenten moniert haben, muss man für alles Mögliche bezahlen, sodass dieses Haus für mich ebenfalls kein 4-Sterne-Hotel ist.

Die Lage ist prima - direkt am Strand und mit einem Lift, der einen direkt zur Promenade bringt.

Der größte Nachteil war allerdings nicht die Schuld des Hotels oder des Personals: Wir waren 2 Wochen dort und hatten an keinem Tag durchgehend Sonne, obwohl es warm war.

Wir haben unseren Urlaub zwar genossen - aber noch einmal würden wir hier nicht absteigen.

1.403 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Alles in allem waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden und würden es auch jedem weiter empfehlen

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Insgesamt ein schöner Urlaub

• Aufenthalt Juli 2013
Heinsberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Die Lobby und die Lobbybar sind auch super, aber für unseren Geschmack hat das Hotel zu viele Zimmer. Leider ist das Essen in dem Hotel sehr auf Russen und Engländer abgestimmt. Durch die vielen Zimmer ergeben sich auch sehr viele Liegen am Pool. Aber wer geht schon in den Pool, wenn man den Atlantik vorm Hotelzimmer hat;-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Littau, Luzern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel ist riesig mit 1000 Zimmer. Ganze Hotelanlage ob aussen oder innen sehr sauber gehalten. Morgen- und Abendbuffet sehr vielfältig, wenn auch manchmal etwas laut und hektisch, da riesen grosser Saal. Personal sehr speditiv und freundlich.
Was wir bemängeln sind die hohen Extrakosten für Wifi (dann aber doch nur im unteren Bereich des Hotels, nicht auf den Zimmern), für den Kühlschrank und den Safe!! Bei einem 4-Sterne Hotel sollte das doch heut zu Tage inbegriffen sein!! An die Raucher: Rauchen ist auch auf den Zimmerbalkonen nicht erlaubt!! Wir haben aber wirklich eine erholsame Woche erlebt im Guayarmina Princess Hotel und können es weiter empfehlen!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Gefallen hat mir das es sehr grosszuegig war und das personal sehr freundlich.Missfallen hat mir das man fuer alle EXTRAS, die in meinen Augen zu einem 4Sterne Hotel definitiv gehoeren bezahlen muss.
Das war der Kuehlschrank, fuer den man 4 Euro haette zahlen muessen( obwohl er eh an war, war halt verschlossen- also reine Abzocke), der Safe und fuers Internet, was heutzutage eigentlich mit drin sein sollte.

• Aufenthalt Juli 2012
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir sind mit der Familie über Ostern hingeflogen, um paar erholsame Tage zu haben. Am fünften Tag passierte das Unerwartete. In der Nacht wurde in unser Zimmer eingebrochen und unsere Wertgegenstäde (Camera, Handys) gestohlen. Zu diesem Zeitpunkt waren wir zu dritt im Zimmer. Als ich nach dem Aufwachen mich sofort ans Personal wendete, reagierte dieses nicht einmal geschockt. Da es ein Samstag war, war der Manager nicht zu sprechen, das Personal war unfreundlich und behandelte den Vorfall als etwas "Normales" bzw."nicht schlimmes". Am Montag hatte ich die Möglichkeit mit dem Management zu sprechen, dieser weist die Schuld von sich, anscheinend sind die Sicherheitsbestimmungen gut. Hatte nicht mal den Anstand sich zu entschuldigen und eine Lösung zu finden, die für beide Partein optimal wäre.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Guayarmina Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guayarmina Princess Hotel

Anschrift: C/ Londres 1 | Playa de Fañabé, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 15 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 16 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Guayarmina Princess Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, HotelsClick, Weg, Unister, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guayarmina Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Hotel Teneriffa
Guayarmina Princess Hotel Adeje
Guayarmina Princess Hotel Teneriffa/Costa Adeje
Guayarmina Princess Costa Adeje
Guayarmina Princess Tenerife

Wenn Sie Guayarmina Princess Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.