“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Guayarmina Princess Hotel

Guayarmina Princess Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Guayarmina Princess Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   C/ Londres 1 | Playa de Fañabé, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 15 von 38 Hotels in Costa Adeje
Ein Expedia-Reisender
“Schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Insgesamt ein schöner Urlaub

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

1.387 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Heinsberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Die Lobby und die Lobbybar sind auch super, aber für unseren Geschmack hat das Hotel zu viele Zimmer. Leider ist das Essen in dem Hotel sehr auf Russen und Engländer abgestimmt. Durch die vielen Zimmer ergeben sich auch sehr viele Liegen am Pool. Aber wer geht schon in den Pool, wenn man den Atlantik vorm Hotelzimmer hat;-)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Littau, Luzern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel ist riesig mit 1000 Zimmer. Ganze Hotelanlage ob aussen oder innen sehr sauber gehalten. Morgen- und Abendbuffet sehr vielfältig, wenn auch manchmal etwas laut und hektisch, da riesen grosser Saal. Personal sehr speditiv und freundlich.
Was wir bemängeln sind die hohen Extrakosten für Wifi (dann aber doch nur im unteren Bereich des Hotels, nicht auf den Zimmern), für den Kühlschrank und den Safe!! Bei einem 4-Sterne Hotel sollte das doch heut zu Tage inbegriffen sein!! An die Raucher: Rauchen ist auch auf den Zimmerbalkonen nicht erlaubt!! Wir haben aber wirklich eine erholsame Woche erlebt im Guayarmina Princess Hotel und können es weiter empfehlen!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Gefallen hat mir das es sehr grosszuegig war und das personal sehr freundlich.Missfallen hat mir das man fuer alle EXTRAS, die in meinen Augen zu einem 4Sterne Hotel definitiv gehoeren bezahlen muss.
Das war der Kuehlschrank, fuer den man 4 Euro haette zahlen muessen( obwohl er eh an war, war halt verschlossen- also reine Abzocke), der Safe und fuers Internet, was heutzutage eigentlich mit drin sein sollte.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Düsseldorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir sind mit der Familie über Ostern hingeflogen, um paar erholsame Tage zu haben. Am fünften Tag passierte das Unerwartete. In der Nacht wurde in unser Zimmer eingebrochen und unsere Wertgegenstäde (Camera, Handys) gestohlen. Zu diesem Zeitpunkt waren wir zu dritt im Zimmer. Als ich nach dem Aufwachen mich sofort ans Personal wendete, reagierte dieses nicht einmal geschockt. Da es ein Samstag war, war der Manager nicht zu sprechen, das Personal war unfreundlich und behandelte den Vorfall als etwas "Normales" bzw."nicht schlimmes". Am Montag hatte ich die Möglichkeit mit dem Management zu sprechen, dieser weist die Schuld von sich, anscheinend sind die Sicherheitsbestimmungen gut. Hatte nicht mal den Anstand sich zu entschuldigen und eine Lösung zu finden, die für beide Partein optimal wäre.

• Aufenthalt April 2012, Familie
nürburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Auch hier finden sich die für die Kanarischen Inseln typischen negativen Aspekte wieder.
Bereits beim dritten Anlauf bekamen wir ein gebuchtes Zimmer zugewiesen, wobei wir uns vom Untergeschoß langsam hocharbeiten mussten. Die Zimmer sind zwar teilweise neu renoviert entsprechen aber in keinem Fall dem deutschen 4-Sterne Standard. Das Personal ist freundlich und bemüht. Das absolute Plus der Anlage ist die Lage. Deshalb scheint man auch keinen gesteigerten Wert darauf zu legen Stammkunden zu generieren, da man ja offensichtlich ohnehin immer sehr gut ausgelastet ist. Das Hotel ist zu großen Teilen mit Engländern belegt, was jedoch nicht weiter störend ist. Das Gesamtpublikum ist meist älteren Semesters. Wir würden nur aufgrund der Lage nochmal dort buchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

Das Hotel liegt an einer ausgezeichneten Lage. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und sehr sauber. Das Buffet, sei es am Morgen zum Frühstück und am Abend zum Abendessen ist auf einem guten Niveau.

Nachteilig ist es, dass für die Minibar (leer) und für den Safe extra bezahlt werden muss.

Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Guayarmina Princess Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guayarmina Princess Hotel

Anschrift: C/ Londres 1 | Playa de Fañabé, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 14 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 16 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Guayarmina Princess Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guayarmina Princess Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess Hotel Teneriffa
Guayarmina Princess Hotel Adeje
Guayarmina Princess Hotel Teneriffa/Costa Adeje
Guayarmina Princess Costa Adeje
Guayarmina Princess Tenerife

Wenn Sie Guayarmina Princess Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.