“Sehr schönes Hotel, ausgezeichnete Küche, etc” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Colon Guanahani - Adrian Hoteles

Colon Guanahani - Adrian Hoteles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colon Guanahani - Adrian Hoteles
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Bruselas, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 7 von 51 Hotels in Costa Adeje
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Graz, Österreich
“Sehr schönes Hotel, ausgezeichnete Küche, etc”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Ein sehr feines, kleines Hotel ,das uns eine sehr angenehme Urlaubswoche beschert hat. War richtig zum Wohlfühlen, da ausreichend Platz mit genügend Liegen und Sonnenschirmen am Poolbereich war und nicht schon morgens reserviert werden musste. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, es gibt auch immerwieder Themenabende, z.B. mexikanische, italienische Abende, die sehr gut ankommen, da internationales Publikum vorhanden ist. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und großteil 3 - 4-sprachig. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Poollandschaft und Ambiente sehr in Ordnung. Können wir nur weiterempfehlen, wie Teneriffa generell, da immer ein hervorragendes Sommerklima herrscht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
jlista, Gerente von Colon Guanahani - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2010
Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare in Tripadvisor.com. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihr Aufenthalt zufriedenstellend verlaufen ist. Gerne informieren wir unser Personal über Ihre positiven Erlebnisse und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen.

Die Direktion.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

das hotel war wirklich top! sauber, freundliches personal, geräumige zimmer, keine kinder. zu 100% zu empfehlen!

Aufenthalt August 2009, Paar
Altötting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2009

Das Personal vom Guanahani ist sehr zuvorkommend und immer freundlich. Das Frühstück war sehr Abwechslungsreich und lecker. Die Küche am Pool war lecker und vielseitig. Das Abendessen war schon gehobene Gastronomie es gab Buffett, Showküche und Tischservice. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet und vorallem blitzsauber. Im Bad befindet sich wirklich alles was man braucht angefangen von der Zahnbürste bis zum Bademantel und Handtücher für den Pool. Also man braucht keine Angst zu haben, wenn man zuhause etwas vergessen hat. Die Sauberkeit in dem Hotel ist bemerkenswert. Die Sprache ist spanisch, englisch und deutsch. Bei unserem Pfingsturlaub waren hauptsächlich deutsche Urlauber da. Es war ein sehr angenehmes und gemischtes Publikum jeden Alters. Zu Empfehlen ist das Hotelangebot zur Höllenschlucht für 6.- Euro. Der Ausflug dauert ca. 5 Std. mit dabei war Busfahrt, Führung und Proviant und eine Menge Spaß. Leider war unser Urlaub nach einer Woche schon vorbei, aber wenn ich könnte würde ich sofort wieder im Guanahani einchecken.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Nr. 28 von 51 in Costa Adeje
Dream Hotel Gran Tacande
Dream Hotel Gran Tacande
Nr. 6 von 51 in Costa Adeje

Sie waren bereits im Colon Guanahani - Adrian Hoteles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colon Guanahani - Adrian Hoteles

Anschrift: Calle Bruselas, 38660 Costa Adeje, Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Adeje > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 7 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 7 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 20 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Colon Guanahani - Adrian Hoteles 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, 5viajes2012 S.L., Odigeo, Odigeo, Eurosun, Agoda, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colon Guanahani - Adrian Hoteles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Guanahani Teneriffa
Colon Guanahani Hotel Adeje
Colon Guanahani Bewertung
Colon Guanahani - Adrian Hoteles Teneriffa/Costa Adeje
Colon Guanahani - Adrian Hoteles Hotel Costa Adeje

Wenn Sie Colon Guanahani - Adrian Hoteles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.