“Ruhiges Hotel mit schönen Zimmern und gutem Service” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Calle Bruselas, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 4 von 39 Hotels in Costa Adeje
Zertifikat für Exzellenz 2014
Afi
“Ruhiges Hotel mit schönen Zimmern und gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Schon beim Empfang hatten wie einen guten Eindruck, freundliche Begrüßung, angenehme Atmosphäre von Anfang an.
Das Hotel ist offenbar kürzlich renoviert worden. Zimmer und Bad sind genug groß und mit dem begehbaren Schrank auch sehr praktisch eingerichtet,
Die ganze Anlage macht einen ausgezeichneten Eindruck, wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Dazu beigetragen hat natürlich auch das aufmerksame, freundliche und gut ausgebildete Personal.
Nicht zu vergessen: eine Massage in der Wellness Oase ist ein Muss. Die Masseurin ist gut ausgebildet und bringt jede Verspannung weg.

• Aufenthalt März 2015, Paar

Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir können das Hotel jedem weiter empfehlen.
Sehr guter Service, sehr gute Verpflegung, sehr schön eingerichtetes Zimmer.
Die Dachterrasse mit Pool ist sehr gut gelungen und man hat eine gute Aussicht.
Wir waren das 2te. Mal da und beabsichtigen wiederzukommen

Zimmertipp: Da können wir keine Empfehlung geben, denn im Zimmer haben wir uns wenig aufgehalten. Das muss jeder ...
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Olpe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein sehr schönes,ruhiges Hotel,was man empfehlen kann.
Unser Zimmer zur Strasse(427) auf der Ebene der Dachterrasse war einfach nur klasse!!!
Top renoviert,tolles Bad, begehbarer Kleiderschrank und schöner Balkon(Aussicht auf die Strasse,was uns aber nicht gestört hat. Wenn die Balkontür geschlossen war, hörte man nichts mehr,.haben super gut geschlafen.Kann ich nur empfehlen!!!
Frühstück war gut,aber nicht sehr gut.Das geschnittene Brot schmeckte immer alt, und war sehr trocken,die Brötchen waren super!!!Keine frisch gepreßten Säfte.
Das Abendbüffet hat uns nicht zugesagt.Nur 1 fertiges Fleischgericht,1 fertiges Fischgericht,alles andere wurde frisch am Grill zubereitet,etwas dürftig für 4 Sterne, hatten wir schon ganz anders,also viel Luft nach oben.Das beste am Hotel ist das Personal,so etwas herzliches und aufmerksames haben wir selten erlebt.
Allen, die Ruhe,Freundlichkeit und Herzlichkeit im Urlaub wichtig sind, und ein paar Abstriche beim Essen machen können, denen sei dieses Hotel sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer 427,zur Straße auf der Ebene der Dachterasse,würden wir jederzeit wieder nehme ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

zwei minuspunkte. 1 Die Liegen werden schon morgens reserviert, (obwohl dies laut schriftlicher Anordnung des Hotels verboten ist ) u erst am späten Nachmittag belegt werden. 2 Mitnahme von Speisen aus dem Speisesaal ( Obst, Gebäck, Brötchen usw. ) in sehr großen Mengen, obwohl dies laut Hotelleitung auch verboten ist ( Personal im Speisesaal u. am Pool bekommt alles mit ),aber es wird nichts dagegen unternommen. Sonst ist das Hotel sehr zu Empfehlen.

Zimmertipp: >Zimmer in der 4 etage
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Colon Guanahani - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und unser Hotel weiterempfehlen.

Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, da diese als Grundlage für die Verbesserung unseres Services dient.

Laut unserer Hotelpolitik ist es weder gestattet die Sonnenliegen zu reservieren noch Obst oder Brötchen aus dem Buffet zu entwenden. Unser Personal ist geschult und weist normalerweise auf diese Dinge hin. Leider kann es wie auch in anderen Hotels durchaus vorkommen, dass dies von den Gästen nicht immer eingehalten wird.

Wir würden uns freuen Sie erneut in unserem ADRIAN Hotel Colon Guanahani begrüssen zu dürfen und verblieben

mit freundlichen Grüssen,

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Seit 5 Jahren sind wir zufriedene Stammgäste im Hotel Colon Guanahani, und wir kommen auch nächstes Jahr garantiert wieder! Service und Essen sind sehr gut, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Renovierung ist sehr gelungen, außen wie innen. Die Zimmer wirken allgemein geräumiger und das Bad ist schick und komfortabel. Der Wellness- und Beautybereich ist nun größer und einladend. Toll ist auch der neue Pool- und Liegebereich auf dem Dach, mit Blick auf's Meer. Wir fühlen uns hier rundum wohl und gut aufgehoben!

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Colon Guanahani - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2015
Vielen Dank für Ihre lieben Worte über Ihren Aufenthalt hier bei uns.

Es freut uns sehr, dass Sie schon seit fünf Jahren Stammgäste sind und hoffen natürlich, Sie auch in Zukunft noch oft bei uns willkommen heissen zu dürfen. Wir sind immer sehr um das Wohlergehen unserer Gäste bemüht. Auch freut es uns, dass Ihnen der neue Look des Hotels gefällt.

Wir freuen uns schon auf das kommende Wiedersehen und verbleiben
mit freundlichen Grüssen.

Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

wir waren das 2te mal in diesem Hotel
Nicht sehr gross und ganz familiaer. Die Renovierungsarbeiten sind sehr gelungen.
Mahlzeiten sehr gut. Superiorzimmer mit Blick auf Pool sind sehr zu empfehlen. Die neue Sonnenterrasse ist sehr schoen mit Blick auf das Meer.
Top Hotel
Preis / Leistung ok
Nur schade dass es Adults Only ist und wir nicht mit unseren Enkelkindern unsre Ferien dort verbringen koennen

Zimmertipp: Superior Zimmer am Pool
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Vielen Dank für Ihre Bewertung in TA. Auch freut es uns sehr, dass es Ihnen erneut bei uns gefallen hat und Sie wieder planen, uns besuchen zu kommen.

Bitte vergessen Sie nicht, uns erneut rechtzeitig zu kontaktieren um Ihre Zimmerwünsche erfüllen zu können.
Uns auf ein baldiges Wiedersehen freuend, bedanken wir uns für Ihre Zeit und Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüssen.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Wir kommen seit Jahren, als zufriedene Gäste, ins Hotel Colon Guanahani an der Costa Adeje.
In diesem Jahre verbrachten wir unsere Ferien - nach der grossen Renovation - vom 10. bis 17. November in diesem Hotel.
Wir waren begeistert, das Hotel hat im neuen Look sehr gewonnen. Ein grosses Kompliment an die Architekten und an die Innenarchitekten, sie haben nach unserer Meinung hervorragende Arbeit geleistet. Bei den neuen Zimmern erwähnen wir die tolle dee mit der geräumigen Garderobe, das schöne Bad, sowie die ganze farbliche Gestaltung, sehr gelungen und wohnlich.
Das Personal an der Réception und natürlich im Speisesaal war wie immer äusserst zuvorkommend und freundlich.Wir werden jedes Jahr fast wie "Familenmitglieder empfangen.

Zimmertipp: Superior-Zimmer zum Pool
  • Aufenthalt November 2014, Paar
GM_Adrian_Hoteles, Director General von Colon Guanahani - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2015
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen erneut gefallen hat und hoffen, dass wir Sie auch weiterhin bei uns willkommen heissen dürfen. Ihre Komplimente an das Architektur-Team geben wir gerne weiter.
Wie gewohnt, bitte kontaktieren Sie uns für Ihre Zimmerwünsche. Wir stehen Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Die Direktion.

Sie waren bereits im Colon Guanahani - Adrian Hoteles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colon Guanahani - Adrian Hoteles

Anschrift: Calle Bruselas, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 3 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 15 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Colon Guanahani - Adrian Hoteles 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colon Guanahani - Adrian Hoteles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Guanahani Teneriffa
Colon Guanahani Bewertung
Colon Guanahani Hotel Adeje
Colon Guanahani - Adrian Hoteles Teneriffa/Costa Adeje
Colon Guanahani - Adrian Hoteles Hotel Costa Adeje

Wenn Sie Colon Guanahani - Adrian Hoteles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.