“Tolles Hotel mit freundlichen Mitarbeitern” 5 von 5 Sternen

Colon Guanahani - Adrian Hoteles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Colon Guanahani - Adrian Hoteles
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Bruselas, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 7 von 39 Hotels in Costa Adeje
“Tolles Hotel mit freundlichen Mitarbeitern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Wir (27J + 29J) wurden sehr freundlich emfangen und auf unser sehr suberes Zimmer gebracht. Das Essen (Buffet am Abend und in der Früh) war reichhaltig und frisch. Pool und liegen sind gepflegt. Zum Strand geht man ca. 5 min. An der Hotelrezeption erhielten wir alle Infos die wir wissen wollten. In den 10 Tagen, dir wir dort verbracht haben waren alle Mitarbeiter sehr freundlich. Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
dadrian, Director General von Colon Guanahani - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2011
Vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unser Bestreben ist es, dass sich unsere Gäste in unserem Hotel wie zu Hause fühlen. Da wir ein kleines Hotel sind, können wir das familiäre Flair gut rüberbringen, etwas, was bei unseren Gäste immer sehr gut ankommt.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch im neuen Jahr wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Heppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Lage günstig: bis zum dunklen Sandstrand nicht weiter Weg, Bushaltestelle ca. 50m entfernt (leider keine direkte Busverbindung zum Flughafen), Supermarkt ca. 100m entfernt. Das Speisenangebot war morgens und abends gut. Zimmer war mittelgroß und sauber. Es gibt einen ziemlich kleinen Fitnessraum, mit Geräten zugestellt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
jlista, Director General von Colon Guanahani - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2011
Vielen Dank für Ihren kleinen Bericht über unser Hotel. Wir hoffe, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen dürfen.
Gerne stehen wir Ihnen auch weiterhin zur Verfügung.

Olm, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Ein sehr kleines, "schnuckeliges" Hotel. Wir hatten ein "superior" zimmer mit Balkon und Blick auf's Meer (416), sehr schoen. Morgens konnten wir auf der Aussenterrasse fruehstuecken, weil sehr schoenes Wetter war. 26-28 Grad im Oktober. (15-22). Das Fruestuecksbueffet war sehr reichhaltig. Auch frischgepressten O-Saft und auch noch andere Saefte waren da.
Das Bueffet wurde auch immer rasch nachgefuellt. Auch gab es eine Melitta-Kaffeemaschine fuer Cappucino, etc.Im Bad waren auch Bademaentel und -Schuhe und spezeille Tuecher fuer den Swimmingpool. Was mir besonders gut gefallen hat war die kleine Blume im Bad. Die Zimmer wurden sehr sorgfaeltig geputzt und das Personal war sehr freundlich und hilfsberet
Das Hotel eignet sich besonders, wenn man sich vom Stress erholen moechte.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
jlista, Director General von Colon Guanahani - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2011
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr zu erfahren, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten, da wir immer unser Bestes geben, den Wünschen und Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden.

Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns gerne Ihre Buchung betreffend, sollten Sie dies wünschen.

Rheinfelden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir waren schon letztes Jahr in diesem Hotel und wussten eigentlich, was uns erwartet:
Sehr freundliches Personal. Alle flink und gut gelaunt. Das Zimmer (wir hatten eine Suite) hatte eine große Dachterrasse mit 2 Liegen; ein wunderschöner Ort des Rückzugs, zum Sonnenanbeten und Relaxen Der Ausblick von hier war, ganz besonders abends, wenn alle Lichter brannten, unbeschreiblich.In diesem Haus spürt man, dass das Personal stets versucht, auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Überall ist es sehr sauber. Schön und angenehm ist es, dass man sowol das Frühstück wie auch das Abendessen draußen im Innenhof einnehmen kann. Das Essen hat hervorragend geschmeckt, man konnte sich am Buffet bedienen, sich etwas aussuchen und grillen lassen oder aus zwei Hauptmenues etwas auswählen, was dann am Tisch serviert wurde. Die Lage des Hotels ist optimal. Man ist schnell am Strand und hat gute Möglichkeiten, am Abend in zwei Richtungen spazieren zu gehen.
Wir waren zwei Wochen da und hatten das Gefühl, dass in dieser Zeit vorwiegend Gäste aus Deutschland, der Schweiz und Österreich im Hotel waren.
Wenn man im Colon Guanahani Urlaub macht, gibt einem das Personal das Gefühl, man ist als Freund unter Freunden!

• Aufenthalt September 2011, Paar
jlista, Director General von Colon Guanahani - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2011
Vielen herzlichen Dank für Ihre schönen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns.

Sie beschreiben genau das, was wir uns als Ziel gesetzt haben: dass der Gast sich bei uns zu Hause fühlt!

Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erreichen konnten und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verlebt haben. Es würde uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen.
Bitte melden Sie sich gerne bei uns, sollten Sie Interesse haben.

Wir danken Ihnen nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und verbleiben

mit freundlichen Grüssen aus Teneriffa,

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Die Hotelanlage ist überschaubar genauso wie die Zimmer. Der Poolbereich ist ausserordentlich gemütlich gestaltet und jeder hat die Möglichkeit, sich am Pool auf einer der vielen Liegen zu relaxen.. Die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet sowie das Abendbuffet waren von ausserordentlicher Vielfalt. Geschmacklich und was die Anzahl von verschiedlichen Gerichten betrifft, kann man es kaum besser machen.
Die Nationalitäten der Gäste sind sehr vielseitig. 2/3 Engländer und der Rest aus Deutschland, Rußland und anderen europäischen Ländern. Es gab aber mit keinem von den Gästen, die alle sehr gepflegt waren, Probleme.
Das einzige was uns sehr verwunderte waren doch die vielen älteren Gäste, für die es doch nach der Hauptsaison bestimmt billiger und ruhiger wäre.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
jlista, Director General von Colon Guanahani - Adrian Hoteles, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2011
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier auf tripadvisor eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns im Colón Guanahaní zu schreiben.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verleben konnten und danken Ihnen für die positive Bewertung. Das ist uns sehr wichtig.

Wir hoffen Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen und stehen Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

Bopfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir haben einen Superurlaub im Colon Guanahani verbracht.
Der Service war sehr gut, die Mitarbeiter waren freundlich und auch der deutschen Sprache mächtig.
Ein besonders Lob an die Küche,hervorragend!!
Wir hatten ein Superiorzimmer (Zimmer 404C) mit Blick zum Pool und Meer. Das Bad geräumig mit Badewanne und großer Dusche. Es wurde täglich sauber gereinigt.
Wir kommen wieder.
Wieder Zimmer 404C.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Vielen Dank für Ihre lieben Worte über Ihren Aufenthalt hier bei uns im Colón Guanahaní.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen Ihr Zimmer, das Essen und unser Service gefallen haben. Wir bemühen uns immer sehr, es unseren Gästen so angenehm wir möglich zu machen und freuen uns über jedes Wort des Lobes.

Gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen.
Bitte zögern Sie nicht sich bezüglich Ihrer Buchung bei uns zu melden.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Bus-Haltestelle in der Nähe. Vom Flughafen Reina Sofia per Linienbus mit Umsteigen an der Busstation in Playa de las Americas gut erreichbar (Fahrpreis: 1,65 €/Person mit Bono- Karte). Zum Strand sind es ca. 300m bergab. Das Frühstücks- und Abendbüffet war immer vielfältig: unterschiedliche Fisch- und Fleischgerichte sowie ab und zu Meeresprodukte, Obst/Gemüse, Naschereien und Eis. Abends Unterhaltung - war nicht unser Geschmack. Zimmer sind ausreichend groß. Im gemütlich gestalteten Innenhof stehen Swimmingpools zur Verfügung. Internet am PC ist kostenfrei. Fitnessraum ist ebenfalls kostenfrei und ausreichend mit Geräten bestückt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über Ihren Aufenthalt hier bei uns im Hotel Colón Guanahaní zu schreiben.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Gerne stehen wir Ihnen weiterhing zur Verfügung.

Die Direktion.

Sie waren bereits im Colon Guanahani - Adrian Hoteles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colon Guanahani - Adrian Hoteles

Anschrift: Calle Bruselas, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 5 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 7 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 21 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Colon Guanahani - Adrian Hoteles 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colon Guanahani - Adrian Hoteles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Guanahani Teneriffa
Colon Guanahani Bewertung
Colon Guanahani Hotel Adeje
Colon Guanahani - Adrian Hoteles Teneriffa/Costa Adeje
Colon Guanahani - Adrian Hoteles Hotel Costa Adeje

Wenn Sie Colon Guanahani - Adrian Hoteles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.