“Zimmer mit Baustellenblick und Sicht auf Betonwand” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fanabe Costa Sur Hotel

Fanabe Costa Sur Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fanabe Costa Sur Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Bruselas 13 | Urb. Playa De Fanabe, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 17 von 40 Hotels in Costa Adeje
“Zimmer mit Baustellenblick und Sicht auf Betonwand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2015

Anreise. Zimmerbezug. Schock! Das Zimmer im Erdgeschoss (poolabgewandte Seite) mit Baustellenblick und Sicht auf eine große Betonwand roch schon beim Bezug äußerst muffelig. Der Vorhang konnte kaum geöffnet werden weil man damit ständig den Blicken der Promenadenbesucher ausgesetzt war. Ein Umzug in ein anderes Zimmer war erst nach zwei Tagen möglich.

Der neonlichtdurchflutete Speisesaal ist alles andere als gemütlich. Das Essen ist o.k., aber nichts besonderes.

Das Personal ist freundlich aber schnell überfordert. Sonderwünsche stellen scheinbar generell ein Problem dar.

Aufenthalt März 2015, Business

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2014

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!!!! Ich war dieses Jahr dass 2. mal mit meiner Familie dort, es war wieder total super. Klar liegt das Hotel nicht direkt an Sandstrand, der zwar schwarz ist aber sehr schön, dennoch würde ich die Lage als sehe vorteilhaft beschreiben. Ein Supermarkt der Kanarischen Hiper Dino Kette, welche Lidl und Aldi ähnelt, befindet sich gegenüber im Cc (Einkaufszentrum) beim Hotel Isla Bonita. Der Markt, der jeden Donnerstag und Samstag von 9-14 Uhr stattfindet, ist direkt im Anschluss zum Hotel. Auch eine Bushaltestelle mit Linien nach Los Christianos ( 1,45€ pro Person pro Fahrt), Adeje, usw. befindet sich unmittelbar vom Hotel entfernt. Die Öffentlichen Busse kann ich sehr empfehlen. Als Strand würden ich auch zum näheren Fanabe gehen, da der Duque sehr dicht besetzt ist und teuerer ist. Man sollte erwähnen dass am Fanabe eine moderne, unterhaltsame, leise Musik von Strandbars zuhören ist. Nun zum Hotel: das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, bei Problemen ist sofort jemand zur Stelle, beim 2.Besuch ganen wir für unser Vertrauen ein Willkommensgeschenk bekommen. Die Zimmer sind sehr geräumig, und immer sauber. Sehr empfehlenswert ist auch die Dachterasse um zu sonnen oder am Abend den Sonnenuntergang zu genießen. Dass Restaurant ist sehr groß, reichlich Auswahl an sehr leckeren, frisch zu bereiteten Speisen. Hier möchte ich nochmal die hervorragende Pizza erwähnen, die es dieses Jahr jedenTag gab. Leider wurde die Abwechslung und die Preisklasse der Speisen dieses Jahr weniger. Ich kann auch nur Halbpension empfehlen, da man bei All Inklusive oft für Coktails und Snacks extra zahlen muss. Am Nachmittag beim Kauf einer Pizza sollte bewusst sein, dass dies lediglich Überteuerte Tiefkühlpizza ( 7,50€ Schinken Champions) ist und leider nicht die vom Dinner. Ansonsten ist das Hotel Prima!!!! Bei Fragen bitte einfach kommentieren:)

Aufenthalt August 2014
Ampfing
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Auch bei unserem 4.Besuch im Hotel war wieder alles wunderbar. Sehr gut fanden wir diese mal, dass es jetzt auch spezielle Gerichte für Vergetatierer und Veganer gab. Alle im Hotel waren wie immer zuvorkommend und sehr nett.

Aufenthalt November 2014, Freunde
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Das Hotel liegt sehr ruhig. Neben dem Hotel gibt es keine Unterhaltungsbars. Es gibt glaub ich 400 Zimmern. Der Zustand des Hotels ist nicht gerade auf dem neuesten Stand. Von Außen sieht es auch nicht sehr gut aus. W-Lan hatte man überall in einer Super tollen Qualität.. Sogar auf dem Parkplatz neben dem Hotel oder neben dem Supermarkt gegenüber hatte man Internetzugang. Gäste waren in unserem Zeitraum überwiegend aus England und überwiegend über 60 Jahre. Außer den Engländern gab es Russen, Letten, Polen, Finnen, Franzosen, Spanier und sonstige.. Sehr gemischt und auch sehr angenehm. Nur wenige Gäste hatten All Inclusiv, fast nur HP Gäste.
Entfernung zum Strand 10 min. Zum Flughafen mit dem Auto 15 Minuten. Ein Supermarkt befindet sich in der Nähe. Eine Bußhaltestelle direkt neben dem Hotel. Keine Unterhaltungsbars. Sehr ruhig gelegen.
Die Freundlichkeit des Personals ist unbeschreiblich. Am liebsten hätte man fast jedem einen 10 EUR Schein in die Hand gedrückt, weil die so nett waren. Egal ob an der Rezeption oder an der Bar. Nur im Restaurant gab es zwei Personen, die wohl das Lächeln nie gelernt haben, eine davon hat uns auch immer böse angeschaut.. Wollten nicht gerne von ihr bedient werden. Aber ansonsten Personal = 100 % Freundlichkeit!!! Unglaublich! Fremdsprachenkenntnisse sind fast bei jedem vorhanden. An der Rezeption sprachen wir nur deutsch. Zimmerreinigung war nicht soo super.. Meistens blieben Haare liegen.. Sehr schade.
1 Restaurant, 1 Bar, 1 Poolbar, 1 Bar auf der Dachterrasse. Die Qualität der Speisen war viel besser, als wir nach Bewertungen erwartet haben. Wir konnten einfach nicht verstehen, was man an den Speisen auszusetzen hatte. Es gab zu jeder Tageszeit genug Auswahl für alle Nationalitäten. Morgens Eier und Omelette frisch zubereitet, Brötchen, Toast, leckerer Käse, Pfannkuchen. Mittags; Salat, Fisch und Fleisch frisch zubereitet, Nudeln, Nachtisch. Abends gab es eine vegetarische Ecke, mit leckeren jeden Tag wechselnden Gerichten, eine italienische Ecke mit Pizza und Pasta, frisch zubereiteten Fisch und Fleisch, Salat (auch Feldsalat z.B.), mehrere Salate mit Reis oder Nudeln, Viel Obst, Eis und Torten. Was wir zu bemängeln haben, ist der Geschmack des Hausweines. Es gibt eindeutig bessere, die auch günstig sind. Die Teller wurden nicht zu schnell abgeräumt, aber immer wenn der Teller leer war. Im Restaurant war alles super organisiert. Es gibt Tischanweiser, Kellner, die nur die Getränke aufnehmen und weitere Kellner, die die "Schmutzarbeit" machen.. Bis auf ein Paar Ausnahmen, alle sehr, sehr nett. Man merkt den meisten an, dass ihnen die Arbeit Spaß macht. Wir waren vom Essen auf jeden Fall begeistert!
Animation zu der Jahreszeit nicht besonders. Es gibt einfach keine Kinder und die Erwachsenen sind faul.. ;-)
Abendanimation fand im Keller statt, wo wir nie waren. Im EG sang jeden Abend ein Musiker oder eine Musikerin. Sehr nett. Pool unten im EG ziemlich groß und wohl angewärmt. Leider immer noch zu kalt.
Man muss sagen, wir hatten das sogenannte "BestPrice" Zimmer. Es handelt sich hierbei um ein von der Ausstattung her gleiches Zimmer wir ein teureres, aber mit einer schlechten Aussicht. Wenn Sie auch so ein Zimmer haben, dann bitten Sie darum ein Zimmer im EG mit Blick auf den Spielplatz oder im 1 OG über dem Eingang zu haben. Die Zimmer auf der linken Seite über dem Liefereingang sind sehr laut! Wir wussten vor der Anreise, dass wir eins von den Zimmern bekommen werden (haben dafür auch wesentlich weniger bezahlt) und waren sehr zufrieden, weil uns die Ruhe am wichtigsten war. In unserem Zimmer war überhaupt kein Lärm zu hören. Die Reinigung war nicht so gut und es war auch ein wenig kalt in der Nacht. Wir haben aber zusätzliche Decken bekommen. Zimmer ausreichend groß.
Preis-Leistung super! Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel buchen. Natürlich nicht im August.. Ich brauche keine Kinder im Hotel. Es wäre nur schön, wenn es für AI Gäste auch mal einen Aperitiv geben würde.

Zimmertipp: Beim BestPrice Zimmer lieber auf die Seite des Tennisplatzes gehen.
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Ein sehr freundliches und angenehmes Hotel. Das Personal an der Rezeption hat sich bestens gekümmert und zum Teil sogar deutsch gesprochen. Auch das restliche Personal im Haus war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Vor allem die jüngeren Mitarbeiter an der Bar hatten immer für Gute Laune gesorgt.
Das Zimmer zur Poolseite im 4. Stock war sauber und ordentlich. Es gab jeden Tag frische Handtücher. Das Essen war abwechslungsreich und vielfältig. Wir sind immer satt geworden. Sehr lecker.
Alles in allem ein tolles typisch spanisches 4☆ Hotel. Ich denke, wir würden wieder kommen

Aufenthalt November 2014, Paar
Lichtenau b. Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Last minute Urlaub - in diesem Hotel zum Supererholungsurlaub geworden.
Service absolut top, Personal freundlich und schnell, beim Essen war sofort der leere Teller weg.
Man wird Abends platziert; das hilft, die Tische besser auszulasten. Morgens kann man mal 5 Minuten warten müssen, wenn alle zur gleichen Zeit essen wollen. Aber das Buffett wird morgens und abends ständig nachgefüllt, alles ist frisch und schmeckt ausgezeichnet. Fleisch, Fisch, vegetarisch - für jeden was dabei. Unser Zimmer zur Poolseite war absolut top - keine Lärmbeeinträchtigungen und falls es am Pool doch mal zu laut war, konnte man auf das Hoteldach zu zwei weiteren Minipools zum Abkühlen. In der Umgebung gibt es viele kleine Bars und Restaurants, die Strandpromenade ist auch fußläufig super erreichbar. Urlaub hier? Jederzeit gern wieder!

Zimmertipp: Poolseite buchen!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Zu loben ist auf jedenfall das Personal, immer sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer war zwar etwas altmodisch und teilweise abgenutzt aber trotz allem sauber. Haben jeden Tag frische Handtücher bekommen. Das einzig negative war leider das essen. Das war für uns eine absolute Katastrophe. Hauptsächlich auf englische Gäste ausgelegt, besonders das frühstück. Auch wenn es mal was anderes gab, uns hat es einfach nicht geschmeckt und wir sind die letzten beiden Abende mit unserer Tochter außerhalb am Hafen essen gegangen. Eigentlich sehr schade denn im großen und ganzen war der Aufenthalt sehr angenehm. Aufgrund des Essens würden wir allerdings nicht wieder kommen!

Aufenthalt August 2014
GFHoteles, Director General von Fanabe Costa Sur Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Sehr geehrte Damen un Herren,

Vielen Dank fúr Ihnen Urlaub in unserem FAÑABE COSTA SUR Hotel. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre gastronomische Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir versuchen alle Geschamcksrichtungen allen Kunden mit verschiedene Nationalitäten befriedigen zu können.

Unser Frühstück verfügt an einer Auswahl von 200 Produkte für dass geniessen unserer Gäste, das Mittagessen von 110 Produkte und das Abendessen von 200 Produkte.

Den Gästen steht ein Internationales Menü zur Auswahl sowie auch Thematisches Abendessen.

Da wir von Gäste aller Nationalitäten besucht werden legen wir einen grossen Wert auf die Vielfalt unseres Menüs. Es tut uns Leid Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllt zu haben aber wir sind Ihnen Dankbar für Ihre Kommentare, diese werden un s helfen Dienstleistungen zu verbessern.

Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Fanabe Costa Sur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fanabe Costa Sur Hotel

Anschrift: Avda Bruselas 13 | Urb. Playa De Fanabe, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Nr. 9 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 15 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 15 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 20 der Familienhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fanabe Costa Sur Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotelopia, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fanabe Costa Sur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fanabe Costa Sur Teneriffa
Fanabe Costa Sur Adeje
Hotel Fanabe Tenerife
Fanabe Costa Sur Tenerife
Fanabe Costa Sur Hotel Tenerife

Wenn Sie Fanabe Costa Sur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.