“Gutes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fanabe Costa Sur Hotel

Fanabe Costa Sur Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fanabe Costa Sur Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Bruselas 13 | Urb. Playa De Fanabe, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 16 von 38 Hotels in Costa Adeje

Habe nach zwei Nächten das Zimmer getauscht - Zimmer zur Seeseite OK

Essen war sehr gut
Pool im Innenhof in Ordnung

• Aufenthalt November 2013, Familie

1.719 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sunderland, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich habe hier mit meinem Mann im Dezember 2011 Urlaub gemacht, und wir hatten eine großartige Zeit. Das gesamte Personal war liebenswert, das Schlafzimmer wurde täglich gereinigt, die Auswahl beim Frühstück und der Irish Coffee an der Bar sind großartig. Wir kommen diesen Dezember wieder und hoffen, dass es genauso schön wird wie damals. Ich habe dieses Hotel inzwischen vielen Freunden und Familienmitgliedern empfohlen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel hat eine nette Dachterrasse mit Minnipool und Meerblick. Leider nur bis 18.00 bewirtet. Zum Buffet müssen Männer eine lange Hose tragen. Damit wertet man die Qualität der Speise nicht auf. Eben ein Mittelklasse Bufett. Säfte, Milch, Kaffe und der abendliche Cocktail sind auf Wasserbasis. Es ist recht sauber. Die Unterkunft selber ist ordentlich reicht völlig aus. Das Personal ist nett. Es gibt aber gegenüber einen Supermarkt, wo es echten Orangensaft gibt. Auch alkoholische Getränke. Die nähere Umgebung ist schön, als Startpunkt zum Teide und zur Erkundung der Insel ist es sehr gut geeignet.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
york
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir sind diesen August zu sechst in diesem Hotel untergekommen – zwei Rentner, zwei Eltern (Anfang 40) und zwei Kinder. Ich habe bereits früher einmal All-Inclusive-Urlaub gemacht, aber so eine große Auswahl wie in diesem Hotel, habe ich nicht erwartet. Mein jüngster Sohn ist ein ziemlich wählerischer Esser, aber hier hat er immer etwas gefunden, was er gerne mochte. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, die Betten wurden täglich gewechselt, die All-Inclusive-Getränke, von denen ich wirklich nichts erwartet hatte, waren letztendlich sehr gut. Das Personal war hilfsbereit und freundlich, und für diejenigen, die gerne auf dem Laufenden bleiben (wie mich), gab es kostenloses WLAN. Die Kinder-Unterhaltung am Abend war großartig, Chapeau an das Unterhaltungs-Team, Sie haben nicht nur abends eine erstklassige Show geliefert, sondern tagsüber auch die Kinder unterhalten. An der Bar gab es am Abend verschiedene Sänger/Gitarristen/Keyboarder etc. Achten Sie auf den, der aussieht wie John Rambo :)

Der einzige Nachteil an diesem Hotel war der Mangel an Sonnenliegen, jeden Morgen brach hier eine regelrechte Jagd im Poolbereich aus.
Insgesamt ein erholsamer Urlaub, der sein Geld wert war, insgesamt geben wir 8.5/10 Punkten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Man hatte verschiedene Strände in der Nähe das fanden wir super. Personal war immer sehr freundlich. Im ganzen ein sehr schöner Urlaub...

• Aufenthalt September 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

war ein schöner Urlaub

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Alles in allem war es ein sehr guter und schöner Urlaub, den ich auf jede Fall wiederholen würde

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Fanabe Costa Sur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fanabe Costa Sur Hotel

Anschrift: Avda Bruselas 13 | Urb. Playa De Fanabe, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Nr. 10 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 14 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 14 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 15 der Luxushotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fanabe Costa Sur Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fanabe Costa Sur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fanabe Costa Sur Teneriffa
Fanabe Costa Sur Adeje
Hotel Fanabe Tenerife
Fanabe Costa Sur Tenerife
Fanabe Costa Sur Hotel Tenerife

Wenn Sie Fanabe Costa Sur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.