“Einfach himmlisch!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fanabe Costa Sur Hotel

Fanabe Costa Sur Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fanabe Costa Sur Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Avda Bruselas 13 | Urb. Playa De Fanabe, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 16 von 38 Hotels in Costa Adeje
Ampfing
“Einfach himmlisch!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Wir waren 14 Tage in der Adventszeit in Hotel Fanabe. Der Service und das Ambiente waren einfach fantastisch. Immer freundlich und hilfsbereit. Mit der deutschen Sprache kamen wir im Hotel überall durch. Es waren viele Urlauber unterschiedlicher Nationen und unterschied-lichen Alter im Hotel. Sehr gut fanden wir, das es am Abend ein extra Buffet für Kinder gab.. Alle Zimmer sind geräumig und mit guter Ausstattung. Die Sterne hat sich das Hotel voll verdient. Das Wetter war, wie auf den Kanaren meistens, sonnig und warm. Die Dachterrasse wurde komplett mit künstlichen Fußballstadionrasen (Hochflor) ausgelegt und mit neuen Möbeln und dicken Auflagen versehen.Für Gäste, die es eher etwas ruhiger wollen, empfehlen wir Zimmer mit Poolblick. Abends täglich Musikunterhaltung in der Hotellobby. Tägliche Abendanimation in der Disco im Keller, von Tanzvorführungen über Papageienschau bis zu Gesellschaftsspielen.

Zimmertipp: Für Gäste, die es eher etwas ruhiger wollen, empfehlen wir Zimmer mit Poolblick.
  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
GFHoteles, Gerente von Fanabe Costa Sur Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2012
Vielen Dank für dieses sehr positive Kommentar.

Wir freuen uns sehr zu lesen das Sie einen schönen Urlaub in unserm Hotel verbracht haben und hoffen natürlich Sie wieder auf Teneriffa und in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Hotel FAÑABÉ Costa Sur

1.720 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Die Lage und das Hotel sind sehr gut. Auch das Essen ist sehr lecker. Es gibt immer frisch gebratenes Fleisch, Fisch und auch frisches Gemüse und Obst. Lediglich der Kaffee morgens geht gar nicht und die abgepackten Marmeladen sind auch eklig und die Verpackungen schwer zu öffnen.
Am Pool zu liegen kann ich nicht empfehlen, weil der Lärmpegel sehr hoch ist, und sich manche Mitmenschen einfach daneben benehmen. Nur auf der Dachterasse ist es sehr schön. da muß man aber früh da sein, um einen guten Platz zu ergattern. Ich bevorzuge aber den Strand , obwohl die Liegen dort sehr teuer sind. 15 Euro für 2 Liegen mit Schirm!
Kann man aber umgehen mit seinem eigen Schirm und großem Strandlaken. Sonst sehr schön am Strand.

• Aufenthalt September 2011, Paar
, Gerente von Fanabe Costa Sur Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2011
Vielen Dank für Ihr Kommentare. Im Bezug auf das Essen sowie die Lautstärke an einigen Zonen des Hotels, werden wir versuchen uns in dieser Hinsicht zu verbessern. Bitte beachten Sie das je nach der Jahrezeit viele Familien mit Kindern im Urlaub sind, und das diese ein bisschen lauter sind ist normal. Sollte die Lautstärke natürlich zu laut sein, und besonders, wenn dieses andere Gäste stört, dürfen sich gerne alle Gäste an die Hotelrezeption wenden um uns um diese Angelegenheit zu kümmern.

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Rückblickend kann ich dieses Hotel jedem empfehlen.
Wir haben uns sehr gut erholt (45, 55 & 16 Jahre) und wahren rundum zufrieden.
Man sollte für diesen Preis natürlich keine vergoldeten Armaturen und einen privaten Buttler erwarten, aber für ein 4*-Hotel und diesen Preis, ist der Luxusfaktor unübertrefflich.
Wirkliche MÄNGEL konnte ich in keiner Hinsicht feststellen.

1.) Einen Tag für einen Rundgang einplanen, um die Umgebung kennenzulernen - Es lohnt sich!
2.) Beim Besuch des Siam-Parks mit sehr langen Wartezeiten vor den Attraktionen rechnen!
3.) Sie werden vor Ort vom "Open Travel Service" betreut. - Von der Reiseleitung wurde uns mitgeteilt unsere Rückreiseinfos würden in einem Ordner mit der Aufschrift vTours ankommen. Durch Zufall haben wir dann im letzten Moment den kleinen weißen Ordner mit der Aufschrift "PHOENIX" und klein darunter "Open Travel Service" gefunden. Dort war alles enthalten.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
, Gerente von Fanabe Costa Sur Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2011
Liebe Familie,

wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns zu lesen das Sie einen schönen Urlaub hatten und das es Ihnen Teneriffa gefallen hat.

Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

positiv:Zentrale, und doch ruhige Lage; sehr gute Verkehrsanbindung; toller Strand in der Nähe; Zimmer sehr sauber und geräumig; toller Ausblick von der Dachterrasse.
negativ:Poolbereich und Hotellobby werden als Spielplatz genutzt; hoher Lärmpegel und immer voll!;Preise an der Hotelbar extrem teuer.

Mieten Sie ein Auto und erkunden Sie die Insel nach eigenem Gusto. Es lohnt sich!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen das es Ihnen bei uns soweit gefallen hat.

Heppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Lage: ca. 500m vom Strand (schwarzer Sand) entfernt, zurück zum Hotel geht es bergauf. Bus-Haltestelle in ca. 50m. Vom/zum Flughafen zu erreichen mit 1x Umsteigen am Busbahnhof in Playa de las Americas. Buspreise vergleichsweise günstig besonders mit BONO- Karte. Gute Küche, Show- Cooking, großes Angebot an allen möglichen Speisen. Abends Unterhaltung. Liegen mit Sonnenschirmen Swimmingpool ausreichend vorhanden. Auf dem Dach gibt es weitere Plätze zum Sonnenbaden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertung.

Wir hoffen das es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie wieder bei uns für Ihren náchsten Urlaub auf Teneriffa begrüssen zu dürfen.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

POSITIV: Bus-Haltestelle in der Nähe. Vom Flughafen Reina Sofia per Bus mit Umsteigen an der Busstation gut erreichbar (Fahrpreis: 1,65 €/Person mit Bono-Karte). Zum Strand sind es ca. 400m bergab. Der Strand hat vorgelagerte Wellenbrecher, so dass sogar beim hohen Wellengang das Baden möglich ist. Die ruhigsten Zimmer sind zum Swimmingpool hin. Wir haben per mail im Vorfeld so ein Zimmer reserviert, hat prima geklappt. Das Frühstücks- und Abendbüffet war immer vielfältig: unterschiedliche Fisch- und Fleichgerichte sowie ab und zu Meeresprodukte, Obst/Gemüse ohne Ende, Naschereien und Eis.
Nach dem Auschecken kann noch geduscht werden, ein Handtuch wird bereitgestellt. Die Rezeption spricht einigermassen deutsch. Abends täglich Unterhaltung - war nicht unser Geschmack. 4 deusche Fernsehprogramme. Zimmer sind ausreichend gross mit Sitzecke und Balkon.
NEGATIV: Internet am PC ist kostenpflichtig. Sauna, Fitnessraum sind ebenfalls kostenpflichtig. Minibar gegen Gebühr.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Komentare.

Mittlerweile ist der Fitnessraum nicht mehr kostenflichtig und für unsere Gäste kostenlos zu benutzen.

Der Wellness Bereich sowie das Internet Café sind immer noch kostenpflichtig. In der Lobby stehen unserer Gäste kostenloser WLAN zur Verfügung.

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Bei dem Hotel handelt es sich um ein gutes Mittelklassehotel. Das Essen und der Service sind sehr gut, die Zimmer sind sauber. Lediglich die Lage ist nicht optimal, das Hotel liegt zwar etwa 10 Gehminuten vom Meer entfernt, allerdings muss man eine recht steile Straße runter und später wieder hochlaufen. Das Hotel liegt zudem an einer vielbefahrenen Straße, so dass man in den Zimmern, die zur Straße gehen, Nachts nicht das Fenster geöffnet halten kann.
Empfehlenswert ist das Hotel für den Urlaub allemal.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Guten Tag,

es freut uns zu lesen das es Ihnen bei uns gefallen hat, und das Sie mit den Essen sowie der Hotelanlage zufrieden sind.

Wir hoffen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Hotel FAÑABÉ Costa Sur

Sie waren bereits im Fanabe Costa Sur Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fanabe Costa Sur Hotel

Anschrift: Avda Bruselas 13 | Urb. Playa De Fanabe, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Nr. 10 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 14 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 14 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 15 der Luxushotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fanabe Costa Sur Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Expedia, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fanabe Costa Sur Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fanabe Costa Sur Teneriffa
Fanabe Costa Sur Adeje
Hotel Fanabe Tenerife
Fanabe Costa Sur Tenerife
Fanabe Costa Sur Hotel Tenerife

Wenn Sie Fanabe Costa Sur Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.