“Empfehlens wert !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu HOVIMA Panorama

HOVIMA Panorama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HOVIMA Panorama
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Gran Bretana, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Aparthotel Panorama)   |
Nr. 20 von 37 Hotels in Costa Adeje

Geschäftlich
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Wir waren hier die Woche vor Weihnachten. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war sehr gut, am Mittwoch gab es einen Grillabend. Das gesamte Personal war freundlich. Wir hatten ein Appartement im Erdgeschoss, was ganz praktisch war. Mein Mann hatte sich das Bein verletzt und kam so gut alleine zurecht, während ich mir am Anfang der Woche tagsüber alleine die Gegend dort angesehen habe.
Wir würden definitiv wieder in dieses Appartement gehen. Die Gegend war sehr schön.

ENGLAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ein supertoller Urlaub, wir waren im September 2007 für zwei Wochen dort. In der zweiten Woche stießen meine Schwiegereltern dazu und auch sie fanden es eine wundervolle Ausgangsbasis, um sich Teneriffa anzusehen.
Das Hotel war super, das Personal freundlich und jeder Zeit hilfsbereit, vor allem Lois, die sehr nett war, vor allem zu unserem Sohn Thomas. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen. Nicht so toll war, dass die Zimmer ohne Klimaanlage ausgestattet waren, ich hätte dafür gerne 50 Euro/Woche extra bezahlt und am Abend wäre ein wenig mehr Unterhaltungsprogramm ganz nett gewesen, es war aber immer noch einer der schönsten Urlaube.

karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir haben unseren Urlaub übers Internet gebucht und das hat echt super geklappt.
Ich hatte auch schon vorab Kritiken über das Panorama gelesen und war teilweise danach echt skeptisch ob wir uns richtig entschieden hatte.
Doch die Skepsis war unbegründet.
Das Hotel ist nicht sehr groß und von außen sieht es auch nicht mehr soo neu aus, aber drinnen ist alles sehr ansprechend gestaltet.
Der Pool ist relativ groß und sauber, die Liegen gibts umsonst nur Sonnenschirme und Auflagen für die Liegen kosten je 1,50€,was aber in Ordnung ist.
Die ZImmer sind sehr geräumig: Neben den Betten gibts zusätzlich eine Couch,dann eine kleine Kochecke und auch im Bad hatte man ausreichend Platz.
Wir hatten ein Zimmer direkt am Pool,was ein wenig ungünstig war,da wir nachts unsere Balkontür nicht offen lassen konnten
(->Kleintiere) und es dadurch immer sehr warm war (trotz Ventilator).
Das Personal war im Großen und Ganzen auch freunlich.
Der ganz klar negativste Punkt an diesem Hotel war nach unserer Ansicht das Essen.
Wir hatten Halbpension gebucht und somit Frühstück und Abendessen. Morgens gab es echt immer das Gleiche und sehr reichhaltig war dieses Buffet nicht.
Abends sah es dann schon reichhaltiger aus:riesiges Salatbuffet,jedoch bestand dies meist aus Verarbeitungen der Speisen vom Vortag. Nun ja...einmal gab es ein Barbecue,da wurde am Pool gegessen-war eigentlich gut,nur halt auch nicht mit großer Auswahl.

Die 3*sind für das Hotel angemessen, aber ich würde in Teneriffa wohl das nächste Mal eher ein 4*Hotel bevorzugen...
Trotz des Essens war alles gut und wir konnten einen schönen Urlaub verbringen!

• Zufrieden mit — geräumige Zimmer, relativ zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — Essen und keine Animation!
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im HOVIMA Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HOVIMA Panorama

Anschrift: Avenida Gran Bretana, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Aparthotel Panorama)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 18 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 21 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HOVIMA Panorama 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Hotel.de, Weg, Unister, Booking.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HOVIMA Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Teneriffa
Panorama Teneriffa
Aparthotel Panorama Adeje
Aparthotel Panorama Hotel Costa Adeje
Hovima Aparthotel Panorama Hotel
HOVIMA Panorama Teneriffa/Costa Adeje
Panorama Tenerife
Aparthotel Panorama Tenerife

Wenn Sie HOVIMA Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.