“Super Abendessen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu HOVIMA Panorama

HOVIMA Panorama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HOVIMA Panorama
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Gran Bretana, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Aparthotel Panorama)   |
Nr. 17 von 37 Hotels in Costa Adeje

Geschäftlich
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Wir waren hier die Woche vor Weihnachten. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war sehr gut, am Mittwoch gab es einen Grillabend. Das gesamte Personal war freundlich. Wir hatten ein Appartement im Erdgeschoss, was ganz praktisch war. Mein Mann hatte sich das Bein verletzt und kam so gut alleine zurecht, während ich mir am Anfang der Woche tagsüber alleine die Gegend dort angesehen habe.
Wir würden definitiv wieder in dieses Appartement gehen. Die Gegend war sehr schön.

ENGLAND
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2007

Ein supertoller Urlaub, wir waren im September 2007 für zwei Wochen dort. In der zweiten Woche stießen meine Schwiegereltern dazu und auch sie fanden es eine wundervolle Ausgangsbasis, um sich Teneriffa anzusehen.
Das Hotel war super, das Personal freundlich und jeder Zeit hilfsbereit, vor allem Lois, die sehr nett war, vor allem zu unserem Sohn Thomas. Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen. Nicht so toll war, dass die Zimmer ohne Klimaanlage ausgestattet waren, ich hätte dafür gerne 50 Euro/Woche extra bezahlt und am Abend wäre ein wenig mehr Unterhaltungsprogramm ganz nett gewesen, es war aber immer noch einer der schönsten Urlaube.

karlsruhe
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Wir haben unseren Urlaub übers Internet gebucht und das hat echt super geklappt.
Ich hatte auch schon vorab Kritiken über das Panorama gelesen und war teilweise danach echt skeptisch ob wir uns richtig entschieden hatte.
Doch die Skepsis war unbegründet.
Das Hotel ist nicht sehr groß und von außen sieht es auch nicht mehr soo neu aus, aber drinnen ist alles sehr ansprechend gestaltet.
Der Pool ist relativ groß und sauber, die Liegen gibts umsonst nur Sonnenschirme und Auflagen für die Liegen kosten je 1,50€,was aber in Ordnung ist.
Die ZImmer sind sehr geräumig: Neben den Betten gibts zusätzlich eine Couch,dann eine kleine Kochecke und auch im Bad hatte man ausreichend Platz.
Wir hatten ein Zimmer direkt am Pool,was ein wenig ungünstig war,da wir nachts unsere Balkontür nicht offen lassen konnten
(->Kleintiere) und es dadurch immer sehr warm war (trotz Ventilator).
Das Personal war im Großen und Ganzen auch freunlich.
Der ganz klar negativste Punkt an diesem Hotel war nach unserer Ansicht das Essen.
Wir hatten Halbpension gebucht und somit Frühstück und Abendessen. Morgens gab es echt immer das Gleiche und sehr reichhaltig war dieses Buffet nicht.
Abends sah es dann schon reichhaltiger aus:riesiges Salatbuffet,jedoch bestand dies meist aus Verarbeitungen der Speisen vom Vortag. Nun ja...einmal gab es ein Barbecue,da wurde am Pool gegessen-war eigentlich gut,nur halt auch nicht mit großer Auswahl.

Die 3*sind für das Hotel angemessen, aber ich würde in Teneriffa wohl das nächste Mal eher ein 4*Hotel bevorzugen...
Trotz des Essens war alles gut und wir konnten einen schönen Urlaub verbringen!

• Zufrieden mit — geräumige Zimmer, relativ zentrale Lage
  • Unzufrieden mit: — Essen und keine Animation!
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Playa De Las Americas
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2007

Zwei Wochen in einem makellosen Appartement mit Blick auf den Pool. Normaler Zimmermädchenservice mit dem „Do-not-disturb“-Schild, wenn man länger schlafen möchte. Bei der Ankunft muss man 60 Euro Kaution bezahlen, die man bei der Abreise wiederbekommt (wenn man nichts kaputt macht).
Gute Ausstattung für Selbstverpflegung, aber keine Klimaanlage (der Deckenventilator war aber okay). Man konnte dort gut schlafen und dann ausgeruht am Morgen gleich eine Runde im Pool schwimmen.
Pool und der Bereich drum herum, inkl. Bar, war wirklich gut, aber man musste früh dorthin gehen, wenn man eine Liege mit Sonnenschirm bekommen wollte.
Ca. 30 Meter von der Promenade entfernt. Nach rechts geht es zum Yachthafen, dem Strand, den Restaurants, Bars oder wohin man auch immer will.
Großartiges Appartement, großartige Lage.
Würde wieder hingehen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2006

Ich war im April/Mai mit meiner Mutter dort. Als wir ankamen hatten wir noch unsere Zweifel, da es von außen schon ein wenig alt aussieht. Als wir aber die Rezeption betraten, waren wir positiv überrascht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schön, wenn Sie allerdings einen Toaster und Kochtopf brauchen, müssen Sie an der Rezeption danach fragen. Wir haben das erst am dritten Tag rausbekommen!! Wir hatten ein Problem mit unserem Badezimmer, es wurde aber innerhalb von ein paar Stunden in Ordnung gebracht. Fantastisch. Der Pool war schön und sehr sauber. Es gab immer freie Liegen und genug Platz zum Sonnenbaden. Die Gegend um das Hotel ist sehr ruhig. Bis zum nächsten Strand muss man ein wenig laufen, aber der Pool war so schön, dass wir uns eigentlich immer dort aufgehalten haben. Ein Besuch von Loro Parque lohnt sich und schauen Sie sich auch die Seelöwenshow an. Brillant.

surrey
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2006

Das Aparthotel liegt etwas vom Meer entfernt, hinter den Geschäften und Restaurants. Aber eine gute Lage, nur 350 Meter vom Hafen Puerto Colons, dem Strand und den üblichen Touristenzielen entfernt. Es gibt dort auch eine Menge englischer Bars und Restaurants, aber natürlich auch einheimische Lokale. Die meisten Zimmer/Balkone blicken auf den Pool – einige auch auf eine Wand, wo man wenigstens nicht beobachtet werden kann – aber sonst nirgendwo hin. Der Pool ist nicht groß und die Liegen sind natürlich schon früh mit Handtüchern reserviert. Es gibt einen kleinen Parkplatz mit Tor, am Meer kann man aber auch noch parken. Die Zimmer sind einfach und haben einen Balkon, ohne Klimaanlage (es gibt einen Deckenventilator), aber mit Kühlschrank, Kochmulde, Ecksofa und kleinem Fernseher. Die Zimmer haben keine Sicherheitskette, was mir erst auffiel, als ein Hausmeister in unser Zimmer kam! Insgesamt recht sauber und ordentlich. Das Hotel ist nachts ruhig, am Morgen aber nicht mehr. Da es keine Teppiche gibt, hört man im Zimmer jeden Schritt und jedes Türenschlagen. Die Zimmer wurden nur unregelmäßig gemacht und die Zimmermädchen war mit ihren Wägelchen auch sehr laut – ich rede hier über 8.30 Uhr am Sonntagmorgen, was wirklich nicht akzeptabel ist. Wenn man Frühaufsteher ist und Geld sparen muss, dann ist es okay. Ich werde jedenfalls nicht mehr dort Urlaub machen.

Sie waren bereits im HOVIMA Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HOVIMA Panorama

Anschrift: Avenida Gran Bretana, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Aparthotel Panorama)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 16 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 20 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HOVIMA Panorama 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Hotel.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HOVIMA Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Teneriffa
Panorama Teneriffa
Aparthotel Panorama Adeje
Hovima Aparthotel Panorama Hotel
Aparthotel Panorama Hotel Costa Adeje
HOVIMA Panorama Teneriffa/Costa Adeje
Panorama Tenerife
Aparthotel Panorama Tenerife

Wenn Sie HOVIMA Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.