“Tolles Hotel, daher kommen wir immer gerne wieder !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HOVIMA Panorama

HOVIMA Panorama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HOVIMA Panorama
3.0 von 5 Hotel   |   Avenida Gran Bretana, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Aparthotel Panorama)   |
Nr. 15 von 40 Hotels in Costa Adeje
“Tolles Hotel, daher kommen wir immer gerne wieder !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hotel ist zentral, aber ruhig gelegen. Es ist eine kleine Apartmentanlage und dadurch bietet das Hotel einen familiären Charakter. Die 3*sind für das Hotel angemessen. Wer Betonburgen liebt, ist hier fehl am Platze !
Studio :
Das Studio mit Badezimmer und Küchenzeile war geräumig und völlig ausreichend für 2 Personen.
Poolanlage :
Pool ist groß und sauber. Ausreichend Platz und Liegen um den Pool vorhanden.Separates Kinderbecken. Ein Lifegard ist tagtäglich am Pool vor Ort.
Rezeption und Servicepersonal :
Das Personal wurde nur sehr freundlich und hilfsbereit erlebt.
Essen:
Manche Kritiken über das Essen können wir nicht nachvollziehen. Das Buffet war reichhaltig und geschmacklich sehr gut. Wer am Buffet nichts findet was ihm schmeckt, dem ist nicht zu helfen.
Reinigungskräfte :
Über die Sauberkeit in unserem Studio konnten wir uns ebenfalls nicht beschweren.
Lage :
In unmittelbarer Umgebung Restaurants und Bars. Das Centro Commerzial San Eugenio mit Geschäften und einem großen Supermarkt ist nur 5 Gehminuten entfernt. Die Strandbucht liegt zwar nicht direkt vor dem Hotel, aber ist auch in wenigen Gehminuten erreichbar.
Verbesserungsvorschläge:
Das Internet über Wlan ist überteuert, auch eine Klimaanlage in den aufgeheizten Zimmern wäre wünschenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Unsere erste Woche war ruhig und schön. In der zweiten Woche reisten viele Deutsche ab so daß viele Spanier und Italiener eingebucht haben. Damit war es mit der Ruhe im Hotel am Tage wie auch in der Nacht vorbei.
Außerdem muss ich hier EXTRA betonen das die Sauberkeit (trotz Trinkgeld) im Zimmer unter aller S... war. Wir haben schon einige Urlaube im 3 Sterne Hotels gebucht, jedoch so etwas noch nie erlebt!!!!
Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen weil uns die Lage nicht wirklich gefallen hat.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
HovimaHotels, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von HOVIMA Panorama, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2011
Vielen Dank für Ihre Zeit und Eindrücke.
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre zweite Woche in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten.
Wir möchten uns auch für die von Ihnen erwähnte, nicht vorhandene Sauberkeit entschuldigen. Wir werden diesen Punkt natürlich nachgehen und beheben.
Wir hoffen trotzdem, dass Sie Ihren Urlaub trotz dieser Unanehmlichkeiten genießen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Hovima Hotels

Sie waren bereits im HOVIMA Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HOVIMA Panorama

Anschrift: Avenida Gran Bretana, 38660 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien (ehemals Aparthotel Panorama)
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 11 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 17 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HOVIMA Panorama 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HOVIMA Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Panorama Teneriffa
Panorama Teneriffa
Aparthotel Panorama Hotel Costa Adeje
Hovima Aparthotel Panorama Hotel
Aparthotel Panorama Adeje
HOVIMA Panorama Teneriffa/Costa Adeje
Panorama Tenerife
Aparthotel Panorama Tenerife

Wenn Sie HOVIMA Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.