“Top Hotel - sehr gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Hotel Gran Tacande

Dream Hotel Gran Tacande gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Hotel Gran Tacande
5.0 von 5 Resort   |   Alcalde Walter Paetzmann s/n | Playa Del Duque, Fanabe, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Sonderpreis
€153 (EUR)
Nr. 2 von 38 Hotels in Costa Adeje
Hessen
“Top Hotel - sehr gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Sehr schönes Hotel für gehobene Ansprüche, nicht ganz preiswert aber ausgezeichnet ! sehr schönes Ambiente ! direkt am Strand - Playa del Duque nur durch die Uferpromenade getrennt, sehr grosse Zimmer mit Top Ausstattung, wir hatten ein Pool/Meerblick
Eck - Zimmer mit riesigen Balkon,
die gestreckte Garten /Poolanlage Anlage wirkt
etwas beengt, bei entsprechender Auslastung kann es eng werden.
ausgezeichnetes a la carte Restaurant - Bocoy - meine Empfehlung
Spezialität vom schwarzen Schwein !
Die Abendunterhaltung könnte verbessert werden.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Wilnsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2010

Wir waren in der Zeit vom 25.4.- 2.5.10 im Gran Tacanade.
1. Begrüßung an Reception war sehr gut. Wir fuhren vor und ein Mitarbeiter kam und brachte unsere Gepäck auf´s Zimmer und den Wagen in die Tiefgarage.
Die Receptionisten begrüßte uns sehr freundlich und nach wenigen Minuten brachte sie uns in unser Zimmer und fragte ob wir damit einverstanden wären. Sie hatte auch ein alternativ Zimmer parat welches wir dann bevorzugten. Das Zimmer war groß, sehr sauber und absolut in Ordnung.
Sämtliche Mitarbeiter im Haus waren überaus freundlich und hilfsbereit.
Das Essen im Restaurant war vom Feinsten. Es gab eine große Auswahl und die Qualität war sehr gut.
Wir haben keinen der bezahlten Euros bereut.
LG
Jürgen

• Aufenthalt April 2010, Paar
Arrecife, Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2009

Nette Angestellte, gutes Frühstücksbuffet.
Zimmer nicht mal 3 Sterne. Gästebademantel zerrissen, Gästeshampoo und Körpermilch angebrochen (obwohl das Bad wohl gesäubert wurde). Nur 1 einziges Glas für ein Doppelzimmer für Minibargetränke, kein Flaschenöffner.
Bestellung des Abendessens über den Zimmerservice kam ohne die Beilagen-Erklärung der Rezeption, dass das wegen eines Fehlers in der Karte wäre. Wurde dann aber aus "Kulanz" nachgeliefert. Morgens um 7.30 mit Baulärm aufgeweckt. Der Tennisplatz des Hotels wurde gerade renoviert. Nach Beschwerde an der Rezeption ging der Baulärm am 2. Tag erst um 9.00 Uhr los.
Das Spa hatte wesentliche Mängel der Hygiene und nicht funktionierender Geräte.
Im ganzen sehr enttäuschend. Wir hatten 5 Tage geplant und sind nach 2 Nächten ausgezogen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2009

Das Hotel Grand Tacande entspricht den Beschreibungen, die schon im Internet zu finden sind. Ich möchte aber einige Schönheitsfehler ergänzen. Es gibt rundherum Baustellen und ein Anbieter hatte ausdrücklich für den Zeitraum November Dezember vor Baustellenlärm gewarnt. Der Wirtschaftskrise sei Dank, es gab im Umkreis Baustellen, aber die waren alle tot. Der störende Lärm kam von den Super Hotel gegenüber, wo ungefähr eine Woche lang vormittags die Büsche und Bäume mit der Motorsäge bearbeitet worden. Da freut sich der Gast. Ein anderes Problem waren einige Treppen im Haus und im Garten die kein richtiges Geländer mit einem Handlauf haben. Die meisten Gäste gehört nicht zu den Leuten die immer zwei Stufen auf einmal nehmen, viele brauchen eine Hilfe, um vorhandenes Übergewicht leichter hinauf oder hinunter zu hieven. Das wird hier zum Problem. Einen Anschluß an das Internet über WLAN gibt es zwar, aber sich dafür in die Empfanghalle zu setzen, das entspricht nicht mehr ganz dem Stand der Technik.
Sehr lästig ist, wenn man morgens oder abends, beim Essen auf der Terrasse, statt gesunde Meeresluft, die Rauchschwaden vom Nebentisch einatmen muß. Hier könnte das Hotel leicht Abhilfe schaffen, in dem es Raucher und Nichtraucher trennt.
Wir haben im Flügel Casa Fuerte gewohnt. Dort war es ruhig und wir haben uns wohl gefühlt. Abgesehen von den beschriebenen Unannehmlichkeiten, können wir das Hotel weiterempfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Das "Gran Tacande" bietet eine sehr angenehme Mischung aus gehobener Qualität und entspannter Atmosphäre mit einem sehr hohen Erholungswert.

Auch sind Ausflugsziele gut mit dem Mietwagen zu erreichen, so dass man keinen reinen Badeurlaub machen muss.

Auch der verwöhnte Gast wird hier nicht enttäuscht.
Das Preis-Leistungsverhältnis im direkten Vergleich mit Nachbarhotels (Iberostar Grand Anthelia, Sheraton La Caleta, Jardines de Nivaria) erscheint günstig.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2009

Wir waren sehr zufrieden. Wobei der Urlaub im Juni durch wenig Sonne etwas getrübt war. Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall nochmals buchen und weiterempfehlen. Die Zimmer sind einfach traumhaft und die Lage ist top. Alle Einkaufsmöglichkeiten und auch eine Bushaltestelle gleich um die Ecke und ein kleiner aber sehr feiner gepflegter Strand. Am meisten hat uns die mindestens 10 km lange Strandpromenade begeistert.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Dream Hotel Gran Tacande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Hotel Gran Tacande

Anschrift: Alcalde Walter Paetzmann s/n | Playa Del Duque, Fanabe, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 2 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 2 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 2 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 2 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dream Hotel Gran Tacande 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Expedia, Unister, Hotels.com, HotelsClick, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Hotel Gran Tacande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Tacande Tenerife
Hotel Adeje Dream Gran Tacande
Dream Hotel Gran Tacande Teneriffa/Costa Adeje
Dream Hotel Costa Adeje
Dream Resort Costa Adeje

Wenn Sie Dream Hotel Gran Tacande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.