“Hotel gut, Service sehr gut, keine span. Küche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Hotel Gran Tacande

Dream Hotel Gran Tacande gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Hotel Gran Tacande
5.0 von 5 Resort   |   Alcalde Walter Paetzmann s/n | Playa Del Duque, Fanabe, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Sonderpreis
€153 (EUR)
Nr. 3 von 39 Hotels in Costa Adeje

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Ich war im März 2006 für 10 Tage in diesem Hotel. Es war fabelhaft. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber, die Badezimmer in exzellentem Zustand mit einer Wanne und separaten Dusche und es gab auch einen großen Balkon. Die Einrichtungen dort waren auch gut: Eine Spa (tolle Massagen und anderen Anwendungen), Fitnessraum, Tennisplätze, Swimmingpools für Erwachsene und Kinder, Jacuzzi. Der Strand war nur ein paar Schritte entfernt. Das Frühstücksbüfett war fantastisch – es gab alles, was man sich vorstellen kann. Und immer frisch zubereitet. Tolles Erlebnis.

Gloucestershire
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2006

Uns hat der gesamte Aufenthalt im Tacande sehr gefallen. Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich und alle dort schienen mehrere Sprachen zu sprechen, was ganz gut ist, wenn man kein Spanisch spricht. Wie vorher schon jemand hier berichtet hat war das Essen gut, es gab Kaviar, frische Omelettes und ein komplettes Englisches Frühstück. Man hatte die Qual der Wahl! Die Zimmer waren groß, komfortabel und sehr sauber. Das Zimmermädchen machte das Zimmer immer sehr gründlich sauber und sie ist dann später noch einmal für den „Turn-down-Service“ und das Schokolädchen auf dem Kopfkissen wiedergekommen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, obwohl wir gar keines gebucht hatten. Das war wirklich sehr nett. Wir hatten sogar ein wenig Sonne auf unserem Balkon. Die Pools waren schön und es waren immer genügend Sonnenliegen da. In der Nähe gab es sehr viele schöne Restaurants. Das La Mirador servierte riesige Portionen King Prawns. Dort herrschte auch eine schöne Atmosphäre und man konnte den Sonnenuntergang beobachten. Insgesamt würden wir ohne zu zögern wieder dort Urlaub machen.

Sie waren bereits im Dream Hotel Gran Tacande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Hotel Gran Tacande

Anschrift: Alcalde Walter Paetzmann s/n | Playa Del Duque, Fanabe, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 2 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 2 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 3 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 3 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dream Hotel Gran Tacande 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Hotel Gran Tacande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Tacande Tenerife
Hotel Adeje Dream Gran Tacande
Dream Hotel Gran Tacande Teneriffa/Costa Adeje
Dream Hotel Costa Adeje
Dream Resort Costa Adeje

Wenn Sie Dream Hotel Gran Tacande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.