“Sofort wieder!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Hotel Gran Tacande

Dream Hotel Gran Tacande gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Hotel Gran Tacande
5.0 von 5 Resort   |   Alcalde Walter Paetzmann s/n | Playa Del Duque, Fanabe, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Sonderpreis
€5 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 40 Hotels in Costa Adeje
Teneriffa, Spanien
“Sofort wieder!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren nun schon zum zweiten Mal für ein Wochenende da und sind wieder restlos begeistert. Dieses Mal hatten wir ein noch schöneres Zimmer als beim letzten Mal, eine super tolle Suite. An diesem Hotel gefällt uns einfach alles, die ganze Anlage, die Zimmer, die Poollandschaft, das Essen, die ruhige Atmosphäre.... Am meisten hervorheben möchten wir jedoch das tolle Personal. Es sind alle so freundlich und zuvorkommend, immer um die Gäste bemüht. Man fühlt sich in diesem Hotel wirklich "willkommen". Auch dieses Wochenende wird uns wieder lange in schöner Erinnerung bleiben, wir konnten wirklich zwei Tage komplett abschalten und brauchten nur zu geniessen. Vielen Dank dafür! Ich hoffe, dass mein Mann und ich bald wieder eine kleine Auszeit in diesem tollen Hotel verbringen können!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Calidad-Dreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Dream Hotel Gran Tacande, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Sehr geheerte Sandra C,

Es ist großartig für das gesamte Team des Dream Gran Tacande Ihren geteilten Kommentar auf Tripadvisor zu lesen.

Alle unsere Zimmer sind sehr geräumig, haben einen schönen Blick auf die
Umgebung, das Meer oder die Pools und bieten alles, was Sie während Ihres
Aufenthaltes benötigen. Es ist toll zu hören, dass Sie die Arbeit unseres Personals sehr
schätzen. Wir alle arbeiten jeden Tag sehr hart um Ihnen einen perfekten Urlaub in unserem Hotel zu ermöglichen. Unser Ziel ist es, dass Sie einen großartigen Urlaub bei uns haben. Deshalb ist Ihre positive Meinung sehr hilfreich für uns.

Wir hoffen dass Sie unser Hotel für einen weiteren großartigen Urlaub bald wieder besuchen

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Das Hotel ist top. Mabel und ihre kollegen sind superfreundlich.
Die zimmer sind sehr gross und gemütlich. Das bad supergross.
Das personal sehr freundlich und bemüht.
Wir kommen wieder!
Störend waren nur die gäste, welche sich nicht an die kleidervorschriften hielten.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Calidad-Dreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Dream Hotel Gran Tacande, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2015
Sehr Geehrte Uschi J,

Es ist grossartig für das gesamte Team des Dream Gran Tacande Ihren geteilten Kommentar auf Tripadvisor zu lesen.

Dass Sie erwähnen wie freundlich unser Personal ist freut uns sehr. Unser Team gibt jeden Tag sein Bestes für unsere Gäste.

All unsere Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Es freut uns, dass sie Ihnen gefallen haben.

Wir freuen uns au f Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihre Treue wird belohnt! Bei Ihrer nächsten Buchung direkt auf unserer Website erhalten Sie einen 5%-igen Rabatt.
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2015

Ich habe letzte Woche mit meiner Familie eine Woche in diesem Hotel auf Teneriffa genossen. Das Hotel ist eigentlich super! Das Personal ist sehr freundlich und das Essen ist einfach unbeschreiblich gut. Vieles wird gerade direkt vor Ort frisch zubereitet und so kann gerade beim Fleisch zwischen vielen Fleichsorten ausgewählt werden. Zusätzlich wurde an jedem zweiten Abend Sushi und an den anderen Abenden andere Spezialitäten frisch im Restaurant zubereitet. Der Schokoladenbrunnen gab einer sehr leckeren Mahlzeit einen guten Abklang. Auch beim Frühstück gibt es reichlich Auswahl; die Früchte werden vor Ort frisch geschnitten. Die Kellner sind sehr aufgestellt, freundlich und immer für einen Spass zu haben. Das Restaurant kann ich also nur loben! Das war einfah Spitze.
Auch das restliche Personal ist sehr freundlich und immer offen um zu helfen. Die Zimmer sind relativ gross und waren immer sauber. Die Aussicht bei den Zimmer mit Meerblick ist einfach fantastisch.
Die Lage des Hotels ist super. Gerade nebenan befindet sich zwei Einkaufscentren. Leider ist eines davon in dieser Woche zu gegangen. Doch der Supermark im anderen ist innerhalb von wenigen Minuten zu erreichen und hat alles was man braucht. Zusätzlich befindet sich das Hotel direkt am Strand. Innerhalb von zwei Minuten kann man durch den feinen Sand gehen oder ein erfrischendes Bad im Meer geniessen. Gegen Gebühr sind Liegestühle und Sonnenschirme am Strand verfügbar. Am Abend oder bei bewölktem Wetter gibt es viele Möglichkeiten für schöne Spaziergänge der Promenade entlang. Zum Flughafen hat man mit dem Taxi etwa 30 Minuten.
Die Anlage verfügt über mehrere Pools, daruner auch einen geheizten. Leider gibt es an den Pool nur sehr begrenzte Liegestühle und so ist das gerdränge am Morgen bei strahlendem Wetter sehr gross. Viele Stühle sind bereits in den frühen Morgenstunden reserviert, obwohl dies eigentlich nicht gestattet wäre. Vom anwesenden Personal wird aber nichts dagegen unternommen. Es ist mehrfach vorgekommen, dass später kommende Gäste anderen Gästen die Liegestühle weggenommen haben und sich darauf bereit gemacht haben. Dies ist sehr schade. Denn ansonsten wäre das Hotel wirklich perfekt. Dieser Stress am Morgen, wenn man nicht sicher ist, ob man noch einen Liegestuhl findet, ist sehr mühsam. Der Fitnessraum ist sehr gross und sehr empfehlenswert.
Ein zweiter Schwachpunkt des Hotels ist das schlechte Internet. Die Hälfte der Zeit musste es aktuallisiert werden und war für die Gäste nicht verfügbar. So ging es teilweise über mehrere Stunden hinweg nicht. Der Empfang war teilweise sehr schwach. Für einen Badeurlaub ist dies kein Problem, doch wenn man wirklich Internet braucht, kann dies sehr mühsam werden.
Ich kann das Hotel trotzdem nur weiter empfehlen. Ein Aufenhalt lohnt sich auf jeden Fall!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind sehr zu empflehlen. Jedoch nur jene in den oberen Etagen. Dort kann di ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Calidad-Dreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Dream Hotel Gran Tacande, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrte haeppykaet,

Das ganze Team des Dream Gran Tacande möchte sich für Ihren großartigen Komentar bei Tripadvisor bedanken.

Es erfüllt uns mit grossem Stolz Ihre Zufriedenheit und Ihr Lob bezüglich unserer Gastronomie zu lesen. Besonders schön ist es, dass wir Sie mit unserer grossen Vielfalt, der hervorragende Qualität der Speisen sowie unserem exzellenten Showcooking-Angebot der frischen Früchte am Morgen und dem Sushi begeistern und Ihren Urlaub dadurch noch unvergesslicher gestalten konnten. Kommentare wie Ihre sind für uns ein wichtiger Spiegel unserer Arbeit und eine ganz besondere Motivation den Qualitätsstandard stetig zu verbessern.

Bedanken möchten wir uns vor allem für die lobende Erwähnung des gesamten Hotelteams welche hart dafür arbeiten, damit Sie sich vom ersten bis zum letzten Moment entspannen und verwöhnen lassen können. Unser Ziel ist es Ihnen einen Ort des Wohlfühlens zu bieten, wo kein Wunsch unerfüllt bleibt.

Auf der anderen Seite fanden wir Ihre Hinweise und Ihre Meinung bezüglich der Sonnenliegen am Pool sehr hilfreich und werden dies mit den entsprechenden Abteillungen besprechen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und Sie erneut mit unseren vielfältigen und luxuriösen Einrichtungen und Angeboten verwöhnen und mit unserer hervoragenden Lage begeistern zu dürfen. Sehr gern sind wir Ihnen bei der Buchung Ihres nächsten Aufenthaltes behilflich, auf den Sie einen speziellen Rabatt über 5% für treue Gäste bei Direktbuchung erhalten.

Mit den besten Wünschen
Klosters Platz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

wir sind gestern von einem 12 tägigen Urlaub von ihrem Hotel zurückgekehrt.wir waren das vierte mal bei ihnen. dieser Aufenthalt hat noch alles übertrffen.die Freundlichkeit des gesamten personals sowie das hervorragende essen alles super.die grosszügige anlage,man bekommt immer eine liege zu welcher zeit auch immer.vielen dank ihrem gesamten team. fam. schimmelpfennigt

Aufenthalt März 2015, Paar
Calidad-Dreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Dream Hotel Gran Tacande, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2015
Sehr geehrter Schimmelpfenning,

Das gesamte Team des Dream Gran Tacande möchte sich für Ihren wunderbaren Kommentar bei Tripadvisor herzlich bedanken.

Wir schätzen Ihre Worte sehr und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie erneut begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen!
Bühl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015

wir waren gerade 1 Woche in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist nahezu perfekt, vom Poolbereich kommt man direkt auf dem Boulevard und der Strand den Duque ist nur einige Schritte entfernt. Die Aussenanlage des Hotels ist nicht sehr weitläufig, aber direkt daneben befindet sich das Resort Bahia del Duque, sodass man durchaus von deren Nachbarschaft profitiert was Ruhe (Vogelgezwitscher) und Weitblick angeht. Wir hatten HP und ein Doppelzimmer mit Meerblick, es war nicht ganz direkter Meerblick was wir bestellt hatten, aber das Zimmer war so gut gelegen und der Blick (auch wenn noch noch leigt seitlich) so schön, das wir beschlossen haben es zu akzeptieren. Frühstûck und Abendessen waren ausgezeichnet. Immer reichlich frisches Exotisches Obst, und auch Abends genug Schönes zur Auswahl.
Jetzt aber zum weniger Positiven: Die Zimmer sind sehr grosszügig, konnten aber eine Renovierung vertragen. Das Bad ist auch sehr groß, hier wurden aber WC und Dusche abgestrennt, an sich sehr angenehm, da aber im WC auch noch ein Bidet eingebaut wurde und man eine normale Türbreite genommen hat, wird es dort etwas knapp. Die Dusche ist allerdings wunderbar geräumig.
Das Hotel bietet 2x wöchentlich ein Essen im A-la-Carterestaurant an, fü HP-Gäste zum halben Preis. Wir haben sehr bedauert dieses ausprobiert zu haben, es gab das gleich Angebot wie beim Buffet, es gab 3 Gänge und wurde am Tisch serviert - dafür 50% Aufschlag zu berechnen fanden wir ziemlich unverschämt, zumal uns die von Omar frisch zubereiteten Speisen im Hauptsaal viel besser geschmeckt haben.
Jetzt noch kurz zum Haptrestaurant, hier besteht m.E. auch dringend renovierungsbedarf, es hat die Charme einer Bahnhofshalle. Zum Glück gibt es die Möglichkeit draussen, wenn nötig unter Strahler, wunderbar zu speisen, sowohl zum Frühstück als abends.
Das Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.
Ein Vorteil ist auch die Garage, welch ausreichend Paltz bietet und kostenlos ist.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer mit Meerblick, möglichst in Richtung Poolbereich.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Calidad-Dreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Dream Hotel Gran Tacande, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2015
Sehr geehrter LyWol,

Das ganze Team des Dream Gran Tacande möchte sich für Ihren Komentar bei Tripadvisor bedanken.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Anlage sehr schön fanden und Sie sich sehr gut erholen konnten.
Wir freuen uns, dass Sie haben unsere reichlich frisches Exotisches Obst genossen. Alle unsere Zimmer sind sehr geräumig, haben einen schönen Blick auf die Umgebung, das Meer oder die Pools und bieten alles, was Sie während Ihrem Aufenthalt benötigen. Alle unsere Angestellten arbeiten sehr hart, um unseren Gästen einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub zu ermöglichenAusserdem es ist tut uns leid wenn Sie die Bocana Restaurant Betriebspolitik nicht beiflichten. Wir werden Ihre Meinung für die Zukunft doch beachten. Vielen dank.
Wir hoffen, dass Sie bald wieder unser Hotel besuchen für noch einen großartigen Urlaub.
Harrislee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2015

Wir waren jetzt schon zwei mal in diesem großartigen Hotel.

Es liegt in Superlage mit Blick auf das Duke, einem 5Sterne-Plus-Schuppen für Leute mit zuviel Moneten.
Damit kommt man in den Genuss eines traumhaften Ausblicks über einen riesigen Garten und hat dadurch morgentliches Vogelgezwitscher wie bei uns nur im Frühling. Aber keine Angst, das stört nicht beim Schlafen, die Türen zu den Balkons sind recht dicht und schwer.
Das Hotel liegt direkt am Traumstrand von Adeje (der immer super gepflegt und nicht mit irgendwelchen Frittenbuden vollgekleistert ist, wohl auch, weil hier auch die Gäste des Duke baden gehen, ist halt alles sehr stilvoll in dieser Ecke der Costa Adeje) und hat ein beinahe seychellenartiges Flair durch die in ihn einrahmenden Felsenformationen und den schönen hellen (für Teneriffa untypischen) Sand. Der sorgt dann auch noch für dieses schöne grüne Wasser.
Das Hotel ist recht hübsch im spanischen Mixstil gebaut worden (keine typische Las Americas Bausünde wie die Bunker etwas weiter in Las Amerikas), wie alle Hotels der Umgebung.
Es ist umgeben von wirklich schönen 5-Sterne-Hotels und liegt sehr ruhig.
Personal und Sauberkeit sind stets vorbildlich, das Buffet ist umfangreich, lecker und wechselt von Tag zu Tag).
Es gibt eine sehr große Außenterrasse mit Heizstrahlern (zum Essen), falls es mal etwas kühler ist. Sie ist sehr gelungen mit mit Blumen bepflanzten Glasdächern ausgestattet, sonst rundherum offen. Man muss es einfach gesehen haben.
Die Brotauswahl ist schon recht stark an deutsche Gäste ausgerichtet worden. Es gibt sogar echtes Schwarzbrot in mehreren Ausführungen...wow...
Die Zimmer sind im spanischen Stil eingerichtet, Bäder toll.
Die Poolanlage ist sehr gelungen und gepflegt, im Manrike-Stil!
Die Rezeption ist immer freundlich und zuvorkommend und hilft einem gerne bei Ausflugsbuchungen.
Es gibt eine hoteleigene Tiefgarage.
Ich habe nun in fast 25 Jahren ca. 5 oder 6 verschiedene Hotels auf Teneriffa besucht und kann mir kein besseres Hotel auf dieser Insel vorstellen, da meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis ungebrochen gut ist.
Ich weiß,das hört sich alles fast zu schön an, um wahr zu sein, ist aber wahr!

Ein fetter Tip mit zwei Daumen!!!

Zimmertipp: möglichst den Aufpreis für Meerblick hinnehmen. Für Reisende mit etwas mehr Geld, die Suiten nehmen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Calidad-Dreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Dream Hotel Gran Tacande, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2015
Sehr geehrter Elexerion,

Wir sind sehr stolz dass es uns möglich war Ihre Erwartungen zu erfüllen und es freut uns sehr, dass Sie Ihr Zimmer sowie die Lage des Hotels toll finden. Des Weiteren ist es eine grosse Ehre dass Sie unser Buffet hervorheben und ganz besonders unser grosse Auswahl an Brot.

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und hoffen dass Sie wir erneut in unserem Hotel begrüssen dürfen!
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2015

Wir waren nun schon zum 2. Mal in diesem Hotel und haben um ein Zimmer ohne Baulärm gebeten. Der Wunsch wurde bestens erfüllt mit Zimmer 631! Die Aussicht auf das Meer und die Umgebung war unschlagbar. Dank Doppeltüre hatten wir wirklich gar keine Belästigung durch den entstehenden Neubau unmittelbar beim Eingang des Hotels gespürt. Auch die Promenade ist fertig erneuert, so dass im Bad und Garten Ruhe herrschte.

Der hohe Komfort in den Zimmern, der ausgezeichnete Service des Personals sowie das äusserst reichhaltige, vielseitige Frühstück haben uns wiederum begeistert. Dieses Jahr hatte es in der Gegend nach unserem Empfinden bedeutend weniger Gäste, was wahrscheinlich mit der politischen/wirtschaftlichen Lage zusammenhängt.

Wir haben uns wiederum sehr wohl gefühlt und werden dem Hotel die Treue halten. Aus unserer Sicht ist es wichtig, bei der Reservation um ein ruhiges Zimmer ohne Baulärm zu bitten.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer ohne Baulärm verlangen.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Calidad-Dreamplace, Director de Relaciones con Clientes von Dream Hotel Gran Tacande, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2015
Sehr geehrte maralungaa,

das gesamte Team des Dream Gran Tacande möchte sich für Ihren großartigen Komentar bei Tripadvisor bedanken.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren zweiten Aufenthalt genossen haben und dass Ihnen nicht nur Ihr Zimmer, sondern auch die wundervolle Lage sowie unser reichhaltiges Frühstück gefallen haben. Es ist eine Ehre für uns dass Sie unserem Hotel die Treue halten werden, und wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, für weitere unvergessliche Urlaubserlebnisse!

Sie waren bereits im Dream Hotel Gran Tacande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Hotel Gran Tacande

Anschrift: Alcalde Walter Paetzmann s/n | Playa Del Duque, Fanabe, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 2 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 2 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 2 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 3 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 3 der Luxushotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dream Hotel Gran Tacande 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Hotel Gran Tacande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Tacande Tenerife
Hotel Adeje Dream Gran Tacande
Dream Hotel Gran Tacande Teneriffa/Costa Adeje
Dream Hotel Costa Adeje
Dream Resort Costa Adeje

Wenn Sie Dream Hotel Gran Tacande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.