“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Hotel Gran Tacande

Dream Hotel Gran Tacande gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Hotel Gran Tacande
5.0 von 5 Resort   |   Alcalde Walter Paetzmann s/n | Playa Del Duque, Fanabe, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Sonderpreis
€153 (EUR)
Nr. 3 von 39 Hotels in Costa Adeje
Köln, Deutschland
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren zum zweiten Mal im Dream Hotel Grand Tacande in Costa Adeje im Süden von Teneriffa und wieder hatten wir einen sehr schönen und angenehmen Aufenthalt. Wir kommen bestimmt noch ein drittes Mal wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Wir hatten einen insgesamt sehr angenehmen Aufenthalt im Hotel Dream Tacande Costa Adeje. Es ist alles sehr sauber, Buffet ist riesig (und auch gegen später gibt es noch eine große Auswahl), es gibt genügend Platz/Liegen am Pool, der sehr nahe gelegene Strand (Playa del Duque) ist sehr zu empfehlen, die Zimmmer sind geräumig, usw.
Warum keine 5 Sterne? Hier unsere Empfehlungen bzw. Hinweise:
- die Zimmer sind sehr, sehr hellhörig, zumindest in unserer Ecke des Hotels (Malpais-Part)
- Die Auswahl am Buffet war zwar sehr gut, aber man musste schon wissen, was wirklich gut schmeckt und was nicht -> also lieber etwas weniger Auswahl, dafür aber eine bessere Qualität! Für "Urlauber-Essen" trotzdem auf gutem Niveau
- Das Hotel sollte dringend mal gestrichen oder teilrenoviert werden, es macht nicht mehr den neuesten Eindruck, was schade ist
- die Freundlichkeit und Auskunftsfähigkeit des Personals könnten verbessert werden, vor allem an der Rezeption. Relativ viel neues Personal, das offensichtlich noch besser eingelernt werden muss, um den 5 Sternen auch gerecht zu werden

• Aufenthalt November 2014, Paar
Dreamhotels, Director de Relaciones con Clientes von Dream Hotel Gran Tacande, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte(r) abindenurlaub2012,

Wir vom Hotel Dream Gran Tacande möchten uns für Ihren Kommentar über unser Hotel auf Tripadvisor beanken.

Wir freuen uns, dass Sie die Auswahl des Buffets und Ihr geräumiges Zimmer mochten.

Auf der anderen Seite tut es uns Leid, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Lautstärke in Ihrem Zimmer und den Eindruck hatten, unser Personal ist nicht freundlich genug.

Wir hoffen trotzdem, dass Sie noch einmal in unser Hotel kommen würden und hoffen Sie bald wieder zu sehen.
Öhringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Wir wollten in diesem Jahr noch ein paar Tage Sonne im Urlaub. Deshalb entschieden wir uns für Teneriffa. Hatten für die Zeit im September (10 Tage) ein 4*Sterne Hotel ausgesucht. Als wir im eigentlichen Hotel ankamen erhielten wir die Nachricht ,dass wir ein paar Tage in ein anderes Hotel müssten. Es war ein 5*Sterne Hotel, das Gran Tacande an der Costa Adeje. Das war das Beste, was uns passieren konnte.Am liebsten wären wir den Rest dort geblieben. Das Hotel ist zwar nicht ganz neu, doch sehr schön. Die Zimmer wunderbar.Mit dem Schlafen hat es manchmal nicht so ganz geklappt, da die Matratze etwas zu hart war. Zimmer hatte Meerblick. Auch die Umgebung vom Balkon aus, einfach schön. Die Poolanlage ist schön angelegt. Die Liegen haben eine richtig tolle Auflage.Ein Genuss an den Pool zu gehen. Der Speisesaal und vor allem die große Außenfläche zum Speisen ist toll. Das Essenangebot und die Darbietung war einfach genial. Das Beste was wir je in Hotels hatten. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Halbpension, doch das Frühstückangebot und Abendessen ist einfach super. Einziger Makel war zu unserer Zeit die Bauarbeiten auf der Seite der Rezeption und an einem Ende des Pools. Hier wird anscheinend eine neue Hotelanlage gebaut bzw. die Einkaufszeile an der Costa renoviert. Das geht ja auch vorüber. WLan war auch im Zimmer möglich. Viele Fernsehprogramme.Wir werden versuchen, in diesem Hotel mal wieder ein paar Tage Urlaub zu machen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Dreamhotels, Director de Relaciones con Clientes von Dream Hotel Gran Tacande, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
Sehr geehrte Brigitte S,

Das gesamte Team des Dream Gran Tacande bedankt sich für Ihren wunderbaren Kommentar auf Tripadvisor.
Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Hotel gefallen hat, speziell ihr Zimmer mit Meerblick, die breite Auswahl an Speisen und die Sonnenliegen am Pool.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Matratze und den Baustellen und hoffen dass diese Ihren Aufenthalt nicht zu sehr beeinträchtigt haben.

Es ist schön, dass Sie wieder in unserem Hotel Urlaub machen würden und wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Wenn Sie direkt auf unserer Webseite buchen, erhalten Sie einen speziellen Rabatt über 5% für Gäste die vorher schon einmal bei uns waren.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Wir haben sehr schöne Badeferien auf Teneriffa verbracht. Das Hotel und vor allem das Personal und der Service war ausgezeichnet! Wir haben Halbpension gebucht- sowie das Frühstücks als auch das Abendbuffet war sehr grosszügig und bot nahezu alles, was das Herz begehrt. Wir konnten immer draussen auf der Terrasse essen. Wir haben ein Upgrade erhalten (den Grund kannten wir nicht) und sind so zu einem sehr schönen Zimmer mit Poolblick gekommen. Das Zimmer war sehr geräumig (genug Platz für das Babybett), es hatte eine Badewanne und separate Dusche. Zum sauberen und ruhigen Sandstrand waren es nur wenige Minuten zu Fuss. Da das Hotel etwas abseits liegt, gab es auch keinen Autolärm etc. Einkaufsmöglichkeiten waren dennoch in unmittelbarer Umgebung. Für die sehr lohnende Inselrundfahrt wurde uns ein Mietwagen direkt zum Hotel gebracht. Unbedingt eine Katamarantour machen und "Delfinegucken". Einziger Verbesserungsvorschlag: ein Sonnensegel über den Babypool einrichten und das stundenlange Reservieren der Liegen mit Strandtüchern (es war kein Gast weit und breit zu sehen, und die Plätze am Babypool leider rar) ahnden;-)

Zimmertipp: Ein einfaches Zimmer buchen und wenn nötig ein Upgrade nachbestellen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir hatten Lust, klassische Badeferien zu machen, um uns zu erholen. Wir haben schon einige schöne Hotels auf der ganzen Welt gesehen. Das Gran Tacande ist eines der absolut besten, die wir gesehen haben: Schön grosse Zimmer, grosses Bad, hygienische Steinböden. Für uns gab es bei 9 Übernachtungen pro Gerät 500 MB Gratis-WLAN. Der Zimmerservice ist exzellent: Nebst der täglichen Reinigung wird um ca. 17.00 das Bett für die Nacht hergerichtet und Schokolade aufs Bett gelegt. Alle Angestellten sind äusserst zuvorkommend und nett. Wir hatten Zimmer mit Frühstück, ein kluger Entscheid. Das Buffet am Morgen hat eine wirklich unglaublich vielfältige Auswahl, man kann schön draussen essen. Am Abend haben gesehen, dass lange Hose Bedingung ist. Die Poolanlage ist grosszügig und äusserst sauber. Zum Meer sind es ca. 50 Meter. Man läuft an einem kleinen Supermarket vorbei. Der Strand ist sehr sauber.
Fürs Nachtessen sind wir immer ca. 10 Minuten Richtung Playa del Americas gelaufen. Dort hats dann urige Pubs, sogar einen Spar und unzählige Restaurants unterschiedlichster Qualität.
Wir haben es in diesem Hotel sehr genossen und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten zu Dritt ein normales Doppelzimmer. Es war riesig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Super schönes Hotel an der Costa Adeje! Das Buffetessen in der Früh und am Abend ist äußerst ansprechend und in beeindruckender Vielfalt vorhanden. Das Personal ist Multilingual und sehr hilfsbereit, wenn es darum geht, Trips wie zB den Loroparqe oder eine Fahrt über den Teide zu organisieren. Das Hotel befindet sich ca. 100m vom Strand entfernt, wobei es durchaus bessere Lagen gäbe. Die Poollandschaft ist ebenfalls sehr ansprechend mit Personal das frische Früchte serviert!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Völklingen, Saarland, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Rundum Wohlfühloase, tolle Zimmer, super Lage.Frühstück und Abendessen sucht seines Gleichen!! Auch nach 14Tagen immer wieder Abwechslung im Essen. Jeden Abend Zubereitung auf Wunsch aus 5Sorten Fisch und 5Sorten Fleisch. Darüber hinaus Sushi in Top-Qualität, sonstiges Buffet, Käsebuffet, Dessertbuffet und vieles mehr! Keine Massenabfertigung, hier wird jeder einzelne Gast als Freund behandelt! Durchgängig super Personal!!!! Omar, du bist nicht nur ein exzellenter Koch, sondern ein super Entertainer!!! Stabileres Wlan auf dem Zimmer und in verschiedenen Bereichen der Anlage wäre wünschenswert!

Zimmertipp: Zimmer zum Pool/Meer empfehlenswert, zur Strasse Tennisplatz und Beeinträchtigung durch Müllabfuhr
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Dream Hotel Gran Tacande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Hotel Gran Tacande

Anschrift: Alcalde Walter Paetzmann s/n | Playa Del Duque, Fanabe, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 2 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 2 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 3 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 3 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dream Hotel Gran Tacande 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Hotel Gran Tacande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Tacande Tenerife
Hotel Adeje Dream Gran Tacande
Dream Hotel Gran Tacande Teneriffa/Costa Adeje
Dream Hotel Costa Adeje
Dream Resort Costa Adeje

Wenn Sie Dream Hotel Gran Tacande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.