“Wunderbare Badeferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Hotel Gran Tacande

Dream Hotel Gran Tacande gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Hotel Gran Tacande
5.0 von 5 Resort   |   Alcalde Walter Paetzmann s/n | Playa Del Duque, Fanabe, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Sonderpreis
€153 (EUR)
Nr. 3 von 37 Hotels in Costa Adeje
“Wunderbare Badeferien”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben sehr schöne Badeferien auf Teneriffa verbracht. Das Hotel und vor allem das Personal und der Service war ausgezeichnet! Wir haben Halbpension gebucht- sowie das Frühstücks als auch das Abendbuffet war sehr grosszügig und bot nahezu alles, was das Herz begehrt. Wir konnten immer draussen auf der Terrasse essen. Wir haben ein Upgrade erhalten (den Grund kannten wir nicht) und sind so zu einem sehr schönen Zimmer mit Poolblick gekommen. Das Zimmer war sehr geräumig (genug Platz für das Babybett), es hatte eine Badewanne und separate Dusche. Zum sauberen und ruhigen Sandstrand waren es nur wenige Minuten zu Fuss. Da das Hotel etwas abseits liegt, gab es auch keinen Autolärm etc. Einkaufsmöglichkeiten waren dennoch in unmittelbarer Umgebung. Für die sehr lohnende Inselrundfahrt wurde uns ein Mietwagen direkt zum Hotel gebracht. Unbedingt eine Katamarantour machen und "Delfinegucken". Einziger Verbesserungsvorschlag: ein Sonnensegel über den Babypool einrichten und das stundenlange Reservieren der Liegen mit Strandtüchern (es war kein Gast weit und breit zu sehen, und die Plätze am Babypool leider rar) ahnden;-)

Zimmertipp: Ein einfaches Zimmer buchen und wenn nötig ein Upgrade nachbestellen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir hatten Lust, klassische Badeferien zu machen, um uns zu erholen. Wir haben schon einige schöne Hotels auf der ganzen Welt gesehen. Das Gran Tacande ist eines der absolut besten, die wir gesehen haben: Schön grosse Zimmer, grosses Bad, hygienische Steinböden. Für uns gab es bei 9 Übernachtungen pro Gerät 500 MB Gratis-WLAN. Der Zimmerservice ist exzellent: Nebst der täglichen Reinigung wird um ca. 17.00 das Bett für die Nacht hergerichtet und Schokolade aufs Bett gelegt. Alle Angestellten sind äusserst zuvorkommend und nett. Wir hatten Zimmer mit Frühstück, ein kluger Entscheid. Das Buffet am Morgen hat eine wirklich unglaublich vielfältige Auswahl, man kann schön draussen essen. Am Abend haben gesehen, dass lange Hose Bedingung ist. Die Poolanlage ist grosszügig und äusserst sauber. Zum Meer sind es ca. 50 Meter. Man läuft an einem kleinen Supermarket vorbei. Der Strand ist sehr sauber.
Fürs Nachtessen sind wir immer ca. 10 Minuten Richtung Playa del Americas gelaufen. Dort hats dann urige Pubs, sogar einen Spar und unzählige Restaurants unterschiedlichster Qualität.
Wir haben es in diesem Hotel sehr genossen und können es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten zu Dritt ein normales Doppelzimmer. Es war riesig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Super schönes Hotel an der Costa Adeje! Das Buffetessen in der Früh und am Abend ist äußerst ansprechend und in beeindruckender Vielfalt vorhanden. Das Personal ist Multilingual und sehr hilfsbereit, wenn es darum geht, Trips wie zB den Loroparqe oder eine Fahrt über den Teide zu organisieren. Das Hotel befindet sich ca. 100m vom Strand entfernt, wobei es durchaus bessere Lagen gäbe. Die Poollandschaft ist ebenfalls sehr ansprechend mit Personal das frische Früchte serviert!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Völklingen, Saarland, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Rundum Wohlfühloase, tolle Zimmer, super Lage.Frühstück und Abendessen sucht seines Gleichen!! Auch nach 14Tagen immer wieder Abwechslung im Essen. Jeden Abend Zubereitung auf Wunsch aus 5Sorten Fisch und 5Sorten Fleisch. Darüber hinaus Sushi in Top-Qualität, sonstiges Buffet, Käsebuffet, Dessertbuffet und vieles mehr! Keine Massenabfertigung, hier wird jeder einzelne Gast als Freund behandelt! Durchgängig super Personal!!!! Omar, du bist nicht nur ein exzellenter Koch, sondern ein super Entertainer!!! Stabileres Wlan auf dem Zimmer und in verschiedenen Bereichen der Anlage wäre wünschenswert!

Zimmertipp: Zimmer zum Pool/Meer empfehlenswert, zur Strasse Tennisplatz und Beeinträchtigung durch Müllabfuhr
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Wir waren schon zum fünften Mal in Teneriffa - das erste Mal in diesem Hotel und wir werden wahrscheinlich wieder kommen!

Lage: ist super, in kurzer Distanz zum Strand (Playa del Duque), zu verschiedenen Restaurants, Shops etc.

Das Zimmer: war grosszügig eingerichtet, sauber (das Zimmermädchen kam 2x täglich) und wir bekamen problemlos zusätzliche Decken (es waren eher kühlere Temperaturen).

Restaurant war das Highlight - nichts im Vergleich zu anderen 5Sterne-Hotels auf Teneriffa!!! Showcooking vom Feinsten!!! Ein grosses Lob an die gesamte Küchenmannschaft.

Das Servicepersonal: war immer sehr freundlich - allerdings war die Qualität von Top bis Flop unterschiedlich. Es gab Zeiten, da wurden die Teller in einem zügigen Tempo vorweg abgeräumt und dann hatten wir zwischenzeitlich etliche Tellerstapeln auf dem Tisch....!

Kinder: Der Kinderpool ist leider nur ein kleiner runder Pool ohne Schnickschnack (keine Rutsche, Wasserspritzer etc.), Spielplatz gibt es nicht und leider saisonbedingt gab es keine Minidisco für die Kleinen. Für den Miniclub musste man sich einen Tag im voraus anmelden, konnten also nicht spontan sein! "Triptraps" waren allerdings genügend vorhanden und der Schockoladenbrunnen im Restaurant war ein Hingucker! Mit Kinder kann man problemlos in dieses Hotel!

Fazit: Top Hotel an super Lage und erstklassigem Restaurant! Sollten wir wieder mal nach Teneriffa reisen, werden wir wieder im Dream Hotel Gran Tacanda einchecken!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Der Service im Hotel ist erstklassig, unser Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet war der Hit, die Lage des Hotels super (Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants
und Strand) und die Poolanlage groß mit ausreichend Liegen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Ich habe vom 03.11.2013 bis zum 17.11.2013 wieder Urlaub gemacht und dabei zum dritten Male im traumhaft schönen Dream Gran Tacande gewohnt und zwar wieder im von mir favorisierten Casa Fuerte-Flügel! Und wieder war alles perfekt, egal ob das wunderschöne große Zimmer mit dem ebenfalls großen Badezimmer, ob das Essen oder die Mitarbeiter des Hauses. Es war für mich wie ein Nachhausekommen, als ich am frühen Abend des 3. November wieder eingecheckt habe! Ich durfte wieder ein bekanntes Gesicht an der Rezeption begrüßen, die wundervolle junge Rezeptionsmitarbeiterin Deyanira, die mich wieder aufs Zuvorkommendste betreute und aufs Zimmer begleitete, auch gab es wieder einen Sektempfang für die Neuankömmlinge. Ich wählte wieder das Halbpension "Deluxe"-Paket, da ich im Jahr zuvor bereits sehr gute Erfahrungen damit gesammelt hatte und äußerst zufrieden war! Beim Abendessen ging es gleich weiter mit dem Wiedersehen und Begrüßen bekannter Gesichter, als da wären Omar, der supernette Showkoch und Victor, der umsichtige und liebenswürdige Oberkellner des Restaurant Zurron. Anschließend beim Showprogramm in der Barhall durfte ich ein freudiges Wiedersehen mit Mikel, Andres und einer jungen Frau, sie heißt Mariella, feiern! Als ich mein Zimmer bezog, fand ich dort als nette Geste vom Haus eine Flasche Rijoja sowie eine Packung Pralinen vor. Da habe ich mich sehr drüber gefreut! Als ich am nächsten Morgen, die erste Nacht war wie alle folgenden natürlich traumhaft schön, zum Frühstück ging, durfte ich ein freudiges Wiedersehen mit Noelia, Moussa und Julio feiern, es gab da wie am Abend zuvor freudige Umarmungen und Küsschen.
Auch die wunderbare und sehr warmherzige Betthupferlfrau, jetzt weiß ich endlich ihren Namen, Marisa schlug mir jeden Abend das Bett auf und bedachte mich wieder mit ihrer wunderbaren Schokolade. Als ich an der Rezeption mal gefragt wurde, wie ich von Marisa abends versorgt werde, habe ich die sehr nette Betthupferlfrau natürlich aufs Beste gelobt. Zu diesem Zeitpunkt, als ich an der Rezeption danach gefragt wurde, hielt sich Marisa in dem angrenzenden Büro auf und hörte das alles natürlich mit. Die Folge war, daß ich ab dem nächsten Abend deutlich mehr Schokolade auf meinem Bett vorfand! Und zwar liebevoll drapiert! Ich kenne natürlich auch Marisa schon seit meinem ersten Aufenthalt im April-Mai 2010 und bin mit ihrem Abendservice äußerst zufrieden! Ebenfalls eine sehr große Freude war es für mich als ich nach dem ersten Frühstück an der Rezeption eine weiteres bekanntes Gesicht wiedersah: Liene, die ebenfalls sehr nette und liebenswürdige junge Lettin, mit der ich mich auch wieder sehr gut unterhalten konnte. Liene spendierte mir dann einen weiteren Begrüßungssekt. Natürlich besuchte ich, da ich ja wieder "Deluxe" gebucht hatte, auch die Vitanova-Wellnessoase. Monica, die Chefin dieser Oase, war zwar in Urlaub, ich sah sie erst drei Tage vor meiner Abreise wieder, aber während dieser Zeit wurde ich von ihrem Kollegen Hector sehr gut betreut. Und auch Hector ist ein sehr netter und sympathischer junger Mann. Was die tägliche Massage anbetraf, so lernte ich zwei neue junge Damen kennen. Die bildhübsche Italienerin Azzurra und ihre ebenfalls bildhübsche polnische Kollegin Gosja! Beide Mädels betreuten mich aufs Zuvorkommendste und waren auch sehr, sehr nett und liebenswürdig. Und wie gesagt, drei Tage vor meiner Abreise, sah ich auch Monica wieder, auch da wieder freudiges Wiedersehen, freudige Umarmung und auch Monica bediente mich aufs Beste. Was auch wieder ganz toll war, das abendliche Showprogramm in der Barhall bzw. in dem kleinen Patio. Dabei fielen mir besonders positiv die beiden Gesangsduos Khalid und Nacho sowie Oskar und Marisa auf, wobei die Sängerin Marisa mich mit ihrer ganz tollen Stimme in ihren Bann zog. Aber auch die BeeGees-Revivalband war ganz, ganz toll. Auch lernte ich an der Poolbar sowie in der Barhall zwei neue, ebenfalls sehr liebenswürdige und bildhübsche Bedienungen, Veronica und Cecilia, kennen! Auch deren Service war perfekt und sehr liebenswürdig! Ich hätte einen Vorschlag für das abendliche Showprogramm: Die beiden Gesangsduos Khalid & Nacho und Oskar & Marisa sowie die BeeGees-Revivalband sollte man beibehalten, meinen beiden Freunden und mir haben die sehr gut gefallen!
Und was ich auch noch anmerken möchte, auch den Chef des Restaurant Zurron, Fran, habe ich wieder gesehen und wurde auch von diesem wieder sehr gut betreut. Desgleichen natürlich auch von all den anderen Restaurantmitarbeitern, z.B. Angeles, Mar, Mari usw. Als ich dann am 17. November wieder heimfliegen musste, war mir natürlich traurig ums Herz.
Aber ich werde wiederkommen und zwar noch heuer im Jahr 2014! Das Dream Gran Tacande ist für mich, wenn es auch reichlich pathetisch klingen mag, "der Himmel auf Erden"! Was ich auch noch anmerken möchte, am dritten Tag lernte ich einen ganz neuen Rezeptionsmitarbeiter kennen, der neu im Dream Gran Tacande anfing, den jungen Venezolaner "Alejandro". Auch von Alejandro war ich, was seine fachliche Kompetenz und seine liebenswürdige und sehr nette Art anging, sehr angetan! ich hoffe sehr, daß ich auch ihn beim nächsten Aufenthalt wiedersehen werde!

Zimmertipp: Im Casa Fuerte - Flügel ist es meiner Meinung nach am schönsten und für diejenigen, die Ruhe suchen ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Dream Hotel Gran Tacande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Hotel Gran Tacande

Anschrift: Alcalde Walter Paetzmann s/n | Playa Del Duque, Fanabe, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 3 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 3 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 3 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 3 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dream Hotel Gran Tacande 5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, ab-in-den-urlaub, Expedia, HotelsClick, Unister, Cancelon, Otel, Unister, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Hotel Gran Tacande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Tacande Tenerife
Hotel Adeje Dream Gran Tacande
Dream Hotel Gran Tacande Teneriffa/Costa Adeje
Dream Hotel Costa Adeje
Dream Resort Costa Adeje

Wenn Sie Dream Hotel Gran Tacande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.