“Tolles Hotel, zum ersten aber nicht letzten Mal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Hotel Gran Tacande

Dream Hotel Gran Tacande gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Hotel Gran Tacande
5.0 von 5 Resort   |   Alcalde Walter Paetzmann s/n | Playa Del Duque, Fanabe, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Sonderpreis
€153 (EUR)
Nr. 3 von 37 Hotels in Costa Adeje
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
“Tolles Hotel, zum ersten aber nicht letzten Mal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Bei der Ankunft, ca. um 01.00 Uhr nachts, wurde unser Essen auf dem Balkon des Zimmers serviert (drei Gänge). Wir fühlten uns sehr willkommen. Essen und Service top, ohne Abstriche. Die Lage des Hotels ist ebenfalls super (sehr ruhig und strandnah). Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Im beheizten Meerwasserpool kann man sehr schön schwimmen, ein tolles Gefühl im Dezember. Unser Zimmer war sehr schön und ruhig mit seitlichem Blick zum Meer.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Elmenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren bereits zum 4.Mal im Gran Tacande und wir werden auch nächstes Jahr wieder dort unseren Urlaub verbringen.Sehr schöne Strandlage und sehr schöne Poollandschaft mit Salzwasserpools.Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber. Haben diesmal ein Upgrade auf eine Junior-Suite bekommen.Super Aussicht und super Ausstattung mit riesigem Balkon,auf dem sogar ei eigener Whirlpool war! Das Essen ist sehr gut mit riesiger Auswahl beim Frühstück und Abendessen.Man kann sehr schön auf der Restaurantterrasse sitzen und das Essen geniessen.
Das ganze Hotelpersonal ist sehr nett und immer hilfsbereit.Liegen am Pool ausreichend vorhanden.Auf diesem Wege nochmals vielen Dank für den wunderschönen Urlaub und bis zum nächsten Mal!

Peter und Monika Wolgast

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Das Hotel ist schon vom Eingang her sehr toll. Groß, sauber und schick ist der erste Eindruck. So sind auch die Zimmer und die gesamte Anlage. Alles ist sehr gepflegt und in einem top Zustand! Der Service und das Essen sind wirklich klasse und lassen kaum Wünsche offen. Die Lage hat uns sehr gut gefallen, da es keine "Bettenburgen" gibt und sich kleine Strände schnell erreichen lassen. Das Viertel wirkt eher schick und so sind auch die umliegenden Geschäfte und Restaurants. Wir hatten nur Frühstück gebucht und konnten uns somit von den verschiedenen Restaurants und deren reichhaltigen Angebot überzeugen. Das W-Lan im Hotel ist kostenlos und Parkplätze in der Tiefgarage ebenfalls. So soll es sein - Top!

Nun zu den kleinen Schächen, die meiner Meinung nach in einem 5* Hotel nicht vorkommen sollten:
1. Leider war es in unserem Zimmer durch die Verbindungstür zum anderen Zimmer sehr hellhörig. Man konnte den Nachbarn schnarchen hören!
2. Der Spa Bereich kostet 17€ für Hotelgäste am Tag (für externe 20€) Was ist das für ein Rabatt?
3. Die Abendveranstaltungen sind wirklich schlecht! Die meisten Sänger dort würde es bei Dieter definitiv nicht mal in den Recall schaffen!
4. Wir haben extra Meerblick gebucht und hatten höchstens seitlichen Meerblick wenn wir uns über den Balkon gelehnt haben - ein anderes Zimmer war leider nicht mehr frei. Das geht leider garnicht!

Zimmertipp: Die Kennzeichnung "Zimmerblick" sollte bei der Buchung hinterfragt werden.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren im Grand Tacande Ende November 2013. Das Hotel verfügt über eine sehr schöne Poollandschaft mit 2 Meerwasserpools (groß/klein), einem Kinderbecken und einem Jacuzzi. Der kleine Meerwasserpool ist beheizt.

Der Weg zum Strand ist sehr kurz, so dass man sich auch mit Handtüchern in kürzester Zeit an den schönen Strand legen kann.

Wir finden die Lage des Hotels am besten, man ist nicht in der Nähe von den zugebauten Stränden (playa americanas zb) und man kann toll an der der Promenade spazieren gehen. EIn sehr teueres Shoppgin Center (Plaza del Duque) ist um die Ecke, uns war das aber zu teuer, teilweise 20% über den Preisen bei uns in D.

Wir hatten zum Glück nur Frühstück gebucht. Dieses machen wir immer sehr gerne, da wir so abends die einheimischen Restaurants kennen lernen können. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant "Carlos".

Das Frühstück ist sehr vielseitig im Hotel. Es gibt wirklich alles. Verschiedene Eispeisen (diese werden auch nach Belieben zubereitet), verschiedener Aufschnitt, Gebäck, Sekt, frische Obstsäfte, Müsli, frisches Obst, etc etc etc. es gibt alles...

Das Hotelzimmer ist sehr funktional, hat uns nicht umgehauen. Aber ok, wir waren dort nur zum schlafen. Leider wirklich sehr hellhörig !! das ist leider nicht zu ändern. Leider ist das keine 5 Sterne wert! Das ist das einzige Manko hier. Nicht mal eine Möglichkeit sich einen eigenen Kaffee oder Tee zu machen.

Der Service ist allgemein ist sehr gut, in jedem Bereich des Hotels. Tolles Spa!! Azzurra und Maria vom Spa waren wirklich super klasse!! Beste Ayurvedische Massage ever !!

Alles in allem ein schönes Hotel, aber eher 4 bis 4,5 Sterne Hotel. Wir würden je nach Preis wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel hat eine gute Lage. Direkt in unmittelbare Nähe befinden sich Supermärkte. Wir haben uns ein Auto gemietet, und sind dann durch die Insel gefahren.
Die Damen am Empfang waren sehr nett und sehr kompetent! Sie halfen sogar beim Übersetzen, als wir Probleme mit dem gemieteten Auto hatten.
Beim Essen gab es auch nichts auszusetzen. Die Köche waren alle sehr nett und gehen auf die Wünsche ein. EInziges Manko: Stammgäste wurden immer von den Service-Mitarbeitern bevorzugt, sodass wir immer länger auf Getränke warten mussten.
Das Zimmer war schön groß und sauber. Die Reinigung des Zimmers war auch einwandfrei!
Schöne Poollandschaft! Zu Fuß ist man in 3 Minuten am Strand.
Zu unserer Zeit waren viele Familien mit Kindern da.
Wir können das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Einfach tolles Hotel.

Der Empfang an der Rezeption war am Ankunftstag mit zwei Kindern, etwas schnell und oberflächlich. Man hat uns zu lange warten lassen. Das wurde aber mit einer Flasche Sekt und einem riesigen Obstkorb auf dem Zimmer wieder gut gemacht.

Frühstück und Abendessen waren unglaublich toll. So wie es sich für ein 5 Sterne Hotel gehört. Keiner kam hier zu kurz! (Frühstück: Sekt am Morgen, Kaffee, Tee, Kakao, alle Sorten von Brot und Brötchen, Croissants, Kuchen etc., immer frisches Obst, viele Salate, warme Speisen, Getränke in allen Variationen - frisch gepresst oder nicht - wie gewünscht, unglaublich viele Müslisorten, Marmeladen - auch für Diabetiker usw. / Abendessen: von direkt vor den Augen frisch zubereitetes Sushi über Asiatisch, Fisch, Fleisch frisch angerichtet, Pasta, eine unglaubliche Auswahl an Kuchen, Obst, Salate und für die Kinder entweder Eis - 6 Sorten mit unendlich viel Deko (bunte Streusel usw.) über einen Schokoladenbrunnen). Ein Musiker steht morgens und abends und spielt stimmungsvolle Musik auf der Violine oä. Beim Abendessen gibt es eine Kleiderordnung. Man sollte etwas schickes zum Anziehen im Gepäck haben. Kinderstühle für die ganz Kleinen gibt es auch ausreichend. Und das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt !!

Wir hatten Low Cost gebucht, aber ein sehr schönes und sehr großes Doppelzimmer mit Extra Babybett (komplett ausgestattet) bekommen. Das Badezimmer war auch riesig (Badewanne, separate Dusche, WC und Bidet, Doppelwaschbecken, Fön und kleine Aufmerksamkeiten - diese wurden jeden Tag aufgefüllt).

Am Pool wurde nachmittags (nicht jeden Tag) kostenfrei Melone oder Kaltgetränke serviert.

Bemängeln müssen wir die Reservierung der Poolliegen. Es gibt zwar Poolregeln, aber die Leute (warum auch immer) halten sich leider nicht daran. Mit Kindern ist es dann schwierig einen schattigen Platz zu bekommen.

Jederzeit und sehr gerne wieder!!

Zimmertipp: Zimmer 054 hatten wir. Dieses Zimmer hat kurze Wege zu den Pools, zum Restaurant. Ist dadurch aber a ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Homberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Service, Personal und Hotelanlage alles hervorragend. Insgesamt ein Hotel zum "Sauwohlfühlen"
Selten ein Urlaubshotel genossen, welches soviele positive Sachen vereinte. Großes Zimmer, großes Bad, insgesamt für ein Paar sehr viel Platz. Das Essen, egal ob Frühstück oder Abendessen, vom Angebot und Geschmack Klasse.Eigentlich wollte ich eine kurze Bewertung abgeben, aber das Portal verlangte mindestens 200 Zeichen. Also kurz und gut - ein Tophotel

Zimmertipp: Zimmer Richtung Hotel Mirador sehr ruhig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Dream Hotel Gran Tacande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Hotel Gran Tacande

Anschrift: Alcalde Walter Paetzmann s/n | Playa Del Duque, Fanabe, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 1 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 3 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 3 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 3 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dream Hotel Gran Tacande 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, Booking.com, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Hotel Gran Tacande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Tacande Tenerife
Hotel Adeje Dream Gran Tacande
Dream Hotel Gran Tacande Teneriffa/Costa Adeje
Dream Hotel Costa Adeje
Dream Resort Costa Adeje

Wenn Sie Dream Hotel Gran Tacande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.