“Gutes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Hotel Gran Tacande

Dream Hotel Gran Tacande gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Hotel Gran Tacande
5.0 von 5 Resort   |   Alcalde Walter Paetzmann s/n | Playa Del Duque, Fanabe, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Sonderpreis
€5 Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 42 Hotels in Costa Adeje
Frankfurt
“Gutes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel hat eine gute Lage. Direkt in unmittelbare Nähe befinden sich Supermärkte. Wir haben uns ein Auto gemietet, und sind dann durch die Insel gefahren.
Die Damen am Empfang waren sehr nett und sehr kompetent! Sie halfen sogar beim Übersetzen, als wir Probleme mit dem gemieteten Auto hatten.
Beim Essen gab es auch nichts auszusetzen. Die Köche waren alle sehr nett und gehen auf die Wünsche ein. EInziges Manko: Stammgäste wurden immer von den Service-Mitarbeitern bevorzugt, sodass wir immer länger auf Getränke warten mussten.
Das Zimmer war schön groß und sauber. Die Reinigung des Zimmers war auch einwandfrei!
Schöne Poollandschaft! Zu Fuß ist man in 3 Minuten am Strand.
Zu unserer Zeit waren viele Familien mit Kindern da.
Wir können das Hotel weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Einfach tolles Hotel.

Der Empfang an der Rezeption war am Ankunftstag mit zwei Kindern, etwas schnell und oberflächlich. Man hat uns zu lange warten lassen. Das wurde aber mit einer Flasche Sekt und einem riesigen Obstkorb auf dem Zimmer wieder gut gemacht.

Frühstück und Abendessen waren unglaublich toll. So wie es sich für ein 5 Sterne Hotel gehört. Keiner kam hier zu kurz! (Frühstück: Sekt am Morgen, Kaffee, Tee, Kakao, alle Sorten von Brot und Brötchen, Croissants, Kuchen etc., immer frisches Obst, viele Salate, warme Speisen, Getränke in allen Variationen - frisch gepresst oder nicht - wie gewünscht, unglaublich viele Müslisorten, Marmeladen - auch für Diabetiker usw. / Abendessen: von direkt vor den Augen frisch zubereitetes Sushi über Asiatisch, Fisch, Fleisch frisch angerichtet, Pasta, eine unglaubliche Auswahl an Kuchen, Obst, Salate und für die Kinder entweder Eis - 6 Sorten mit unendlich viel Deko (bunte Streusel usw.) über einen Schokoladenbrunnen). Ein Musiker steht morgens und abends und spielt stimmungsvolle Musik auf der Violine oä. Beim Abendessen gibt es eine Kleiderordnung. Man sollte etwas schickes zum Anziehen im Gepäck haben. Kinderstühle für die ganz Kleinen gibt es auch ausreichend. Und das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben uns sehr wohlgefühlt !!

Wir hatten Low Cost gebucht, aber ein sehr schönes und sehr großes Doppelzimmer mit Extra Babybett (komplett ausgestattet) bekommen. Das Badezimmer war auch riesig (Badewanne, separate Dusche, WC und Bidet, Doppelwaschbecken, Fön und kleine Aufmerksamkeiten - diese wurden jeden Tag aufgefüllt).

Am Pool wurde nachmittags (nicht jeden Tag) kostenfrei Melone oder Kaltgetränke serviert.

Bemängeln müssen wir die Reservierung der Poolliegen. Es gibt zwar Poolregeln, aber die Leute (warum auch immer) halten sich leider nicht daran. Mit Kindern ist es dann schwierig einen schattigen Platz zu bekommen.

Jederzeit und sehr gerne wieder!!

Zimmertipp: Zimmer 054 hatten wir. Dieses Zimmer hat kurze Wege zu den Pools, zum Restaurant. Ist dadurch aber a ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Homberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Service, Personal und Hotelanlage alles hervorragend. Insgesamt ein Hotel zum "Sauwohlfühlen"
Selten ein Urlaubshotel genossen, welches soviele positive Sachen vereinte. Großes Zimmer, großes Bad, insgesamt für ein Paar sehr viel Platz. Das Essen, egal ob Frühstück oder Abendessen, vom Angebot und Geschmack Klasse.Eigentlich wollte ich eine kurze Bewertung abgeben, aber das Portal verlangte mindestens 200 Zeichen. Also kurz und gut - ein Tophotel

Zimmertipp: Zimmer Richtung Hotel Mirador sehr ruhig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren von der Hotelanlage sehr begeistert, schon bei der Ankunft fühlten wir uns gleich wohl. Die Rezeptionistin sprach fließend Deutsch und war sehr freundlich. Die Poollandschaft inkl. Liegen ist großartig. Da wir in der Nebensaison dort waren war auch die Auswahl der Liegekapazität am Pool relativ groß. Das Angebot vom Frühstücksbüffet bis zum Abendbuffet, welches sehr vielfältig und überdurchschnittlich gut schmeckte war keineswegs langweilig, sogar nach einem zwei wöchigen Aufenthalt! Die Gegend ist perfekt geeignet für lange, entspannte Spaziergänge und auch die Läufer kommen nicht zu kurz. Entlang der Promenade befinden sich zahlreiche Restaurants und Bars für alle Altersklassen aber vor allem Familien gut geeignet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wunderschönes Hotel in toller Lage. Guter Service, hervorragendes Essen. Der Cava zum Frühstück war die Krönung.Das Zimmer war groß und geräumig mit einem Riesen-Balkon. Leider hatte das Zimmer keinen funktionierenden Kühlschrank/Minibar, weil es wohl ein Best-Price Zimmer war.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Satteldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir hatten hier einen absoluten Traumurlaub !!!
Das Hotel ist zwar nicht mehr das neueste (Baujahr) sieht aber von Außen wie auch von Innen NEU aus. Die komplette Anlage ist Top gepflegt !!
Die Hotelküche ist Spitzenklasse. Es gibt nichts was es hier nicht gibt. Köche TOP und Servicepersonal ebenso TOP. Man merkt hier einfach den Unterschied zu anderen Hotels: Die Leute die hier arbeiten haben Spaß, und das ist der kleine aber entscheidende Unterschied !!!!

Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen, wer hier bucht hat wirklich URLAUB.
UNSERE NOTE 1+++

• Aufenthalt August 2013, Familie
DreamplaceHotels, Director de Relaciones con Clientes von Dream Hotel Gran Tacande, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar über unser Dream Gran Tacande 5* auf Tripadvisor.
Es ist schön zu hören, dass Sie eine Traumurlaub in unserem Hotel hatten. Unser Hotel ist im kolonialischen Stil erbaut und bietet unseren Gästen jeglichen Komfort. In unseren zwei Restaurants bieten wir viele leckere Köstlichkeiten für unsere Gäste an und wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat und dass Sie unser gesamtes Personal TOP fanden. Alle unsere Angestellten arbeiten sehr hart, um unseren Gästen einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen. Wenn sie Ihren nächsten Aufenthalt direkt mit uns buchen, bekommen sie 5% Rabatt für loyale Gäste.
Mit freundlichen Grüssen,
Miriam Pla
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir viele Jahre unsere Urlaube in einem deutlich höherpreisigen Top-Hotel auf Teneriffa verbracht hatten, haben wir uns in diesem Jahr "downgegraded" und sind einmal wieder in dem Hotel Gran Tacande abgestiegen. Wir sollten nicht enttäuscht werden: das Hotel bietet einen exzellenten, persönlichen und sehr professionellen Service. Das Staff/Guest-Ratio ist hervorragend. Die meisten Angestellten sind seit Jahren dort beschäftigt und arbeiten mit viel Leidenschaft und großem Einsatz. Obwohl das Hotel etwa 11 Jahre alt ist, wurde es stets technisch und optisch auf neuem Stand gehalten. Die kanarische Architektur ist sehr charmant und die Nähe zum öffentlichen Strand ist in Ordnung. Wer Wert auf sehr gutes Essen legt, ist hier richtig. Das Essen wird in Form von Buffet angeboten, aber die Auswahl ist hervorragend und die Qualität ist sehr hoch. Insbesondere werden sämtliche kanarischen Spezialitäten angeboten. Fazit: Natürlich gibt es Hotels auf Teneriffa, die insgesamt noch eleganter sind und mehr bieten. Aber der hervorragende und kompetente Service, das Commitment ALLER Mitarbeiter und die hohe Qualität der Gastronomie sowie nicht zuletzt das passende Preis-Leistungsverhältnis im Haus und im F+B Bereich hat uns voll überzeugt und hinsichtlich dieser Kriterien ist es dem andere 5*-Gran Lujo Hotel in Guia Isora eindeutlich überlegen.

Aufenthalt August 2013, Familie
Vielen Dank für Ihren super Kommentar über unser Dream Gran Tacande 5* auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie nicht enttäuscht wurden von unserem Hotel und unseren Service exzellent, persönlich und sehr professionell fanden. Unser gesamtes Personal arbeitet sehr hart, damit unsere Gäste einen wunderbaren Urlaub verbringen können. Unser Hotel befindet sich in Costa Adeje mit dem wunderschönen Playa del Duque direkt hinter unserem Haus. An der Strandpromenade befinden sich viele schöne Geschäfte und Bars, die unsere Gäste entdecken können. In unseren zwei Restaurants bieten wir eine grosse Vielfalt an leckeren Gerichten an, die unsere Gäste geniessen können. Wir hoffen sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, für loyale Gäste, die Ihren nächsten Aufenthalt direkt mit uns buchen, gibt es 5% Rabatt.
Mit freundlichen Grüssen,
Miriam Pla

Sie waren bereits im Dream Hotel Gran Tacande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Hotel Gran Tacande

Anschrift: Alcalde Walter Paetzmann s/n | Playa Del Duque, Fanabe, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 4 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 5 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 5 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 6 der Luxushotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dream Hotel Gran Tacande 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Hotel Gran Tacande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Tacande Tenerife
Hotel Adeje Dream Gran Tacande
Dream Hotel Gran Tacande Teneriffa/Costa Adeje
Dream Hotel Costa Adeje
Dream Resort Costa Adeje

Wenn Sie Dream Hotel Gran Tacande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.