“Traumhotel in Traumkulisse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Hotel Gran Tacande

Dream Hotel Gran Tacande gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Hotel Gran Tacande
5.0 von 5 Resort   |   Alcalde Walter Paetzmann s/n | Playa Del Duque, Fanabe, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Sonderpreis
€153 (EUR)
Nr. 3 von 37 Hotels in Costa Adeje
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Pfalz
“Traumhotel in Traumkulisse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wunderschönes Hotel in toller Lage. Guter Service, hervorragendes Essen. Der Cava zum Frühstück war die Krönung.Das Zimmer war groß und geräumig mit einem Riesen-Balkon. Leider hatte das Zimmer keinen funktionierenden Kühlschrank/Minibar, weil es wohl ein Best-Price Zimmer war.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Satteldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir hatten hier einen absoluten Traumurlaub !!!
Das Hotel ist zwar nicht mehr das neueste (Baujahr) sieht aber von Außen wie auch von Innen NEU aus. Die komplette Anlage ist Top gepflegt !!
Die Hotelküche ist Spitzenklasse. Es gibt nichts was es hier nicht gibt. Köche TOP und Servicepersonal ebenso TOP. Man merkt hier einfach den Unterschied zu anderen Hotels: Die Leute die hier arbeiten haben Spaß, und das ist der kleine aber entscheidende Unterschied !!!!

Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen, wer hier bucht hat wirklich URLAUB.
UNSERE NOTE 1+++

• Aufenthalt August 2013, Familie
DreamplaceHotels, Director de Relaciones con Clientes von Dream Hotel Gran Tacande, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Es ist schön zu hören, dass Sie eine Traumurlaub in unserem Hotel hatten. Unser Hotel ist im kolonialischen Stil erbaut und bietet unseren Gästen jeglichen Komfort. In unseren zwei Restaurants bieten wir viele leckere Köstlichkeiten für unsere Gäste an und wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat und dass Sie unser gesamtes Personal TOP fanden. Alle unsere Angestellten arbeiten sehr hart, um unseren Gästen einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Wir würden uns sehr freuen sie bald wieder in unserem Hotel willkommen zu heissen. Wenn sie Ihren nächsten Aufenthalt direkt mit uns buchen, bekommen sie 5% Rabatt für loyale Gäste.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir viele Jahre unsere Urlaube in einem deutlich höherpreisigen Top-Hotel auf Teneriffa verbracht hatten, haben wir uns in diesem Jahr "downgegraded" und sind einmal wieder in dem Hotel Gran Tacande abgestiegen. Wir sollten nicht enttäuscht werden: das Hotel bietet einen exzellenten, persönlichen und sehr professionellen Service. Das Staff/Guest-Ratio ist hervorragend. Die meisten Angestellten sind seit Jahren dort beschäftigt und arbeiten mit viel Leidenschaft und großem Einsatz. Obwohl das Hotel etwa 11 Jahre alt ist, wurde es stets technisch und optisch auf neuem Stand gehalten. Die kanarische Architektur ist sehr charmant und die Nähe zum öffentlichen Strand ist in Ordnung. Wer Wert auf sehr gutes Essen legt, ist hier richtig. Das Essen wird in Form von Buffet angeboten, aber die Auswahl ist hervorragend und die Qualität ist sehr hoch. Insbesondere werden sämtliche kanarischen Spezialitäten angeboten. Fazit: Natürlich gibt es Hotels auf Teneriffa, die insgesamt noch eleganter sind und mehr bieten. Aber der hervorragende und kompetente Service, das Commitment ALLER Mitarbeiter und die hohe Qualität der Gastronomie sowie nicht zuletzt das passende Preis-Leistungsverhältnis im Haus und im F+B Bereich hat uns voll überzeugt und hinsichtlich dieser Kriterien ist es dem andere 5*-Gran Lujo Hotel in Guia Isora eindeutlich überlegen.

Aufenthalt August 2013, Familie
Vielen Dank für Ihren super Kommentar über unser Dream Gran Tacande 5* auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie nicht enttäuscht wurden von unserem Hotel und unseren Service exzellent, persönlich und sehr professionell fanden. Unser gesamtes Personal arbeitet sehr hart, damit unsere Gäste einen wunderbaren Urlaub verbringen können. Unser Hotel befindet sich in Costa Adeje mit dem wunderschönen Playa del Duque direkt hinter unserem Haus. An der Strandpromenade befinden sich viele schöne Geschäfte und Bars, die unsere Gäste entdecken können. In unseren zwei Restaurants bieten wir eine grosse Vielfalt an leckeren Gerichten an, die unsere Gäste geniessen können. Wir hoffen sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, für loyale Gäste, die Ihren nächsten Aufenthalt direkt mit uns buchen, gibt es 5% Rabatt.
Waterloo, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben einen tollen entspannenden Urlaub in dem Gran Tacande verbracht! Das Hotel ist gut und ruhig gelegen. Die Ausstattung des Hotels ist sehr gut und mit spanischem Flair sehr ansprechend. Die Zimmer waren gross und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, multilingual und bemueht sich alle Besucherwuensche zu erfuellen. Das Buffet ist morgens und abends sehr gut, abwechslungsreich und qualitativ hochwertig! Es gab alles von Sushi und anderen asiatischen Koestlichkeiten bis zur Paella und spanischen und Kanarischen Leckereien. Sowohl die Kinder als auch die Eltern waren begeistert. Die Sport und Spaanlagen sind sehr gut und der Poolbereich sehr nett gestaltet. Das Meer ist nicht weit und der sehr schoene Playa del Duque keine 5 Minuten entfernt. Einige wenige B-Molls: freie Liegestuehle nach 11h00 morgens sind schwierig zu finden, das Wifi auf den Zimmern war in einer Woche etwas lahm (ueberlastet?)und fuer mich das groesste Manko, das den Punktabzug begruendet, die Pools sind mit Salzwasser gefuellt und wirklich sehr salzig. Wohl Geschmacksache aber für uns eher stoerend. Gleichwohl insgesamt ein tolles Hotel, das uns einen wunderbaren Aufenthalt ermöglicht hat.

Aufenthalt August 2013, Familie
Dreamplacehotel, Guest Relations Manager von Dream Hotel Gran Tacande, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar über unser Dream Gran Tacande 5* auf Tripadvisor. Zuerst wollen wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn unser Bademeister sieht, dass Liegen reserviert sind, aber nicht benutzt werden, entfernt er die Handtücher, damit andere Gäste diese benutzen können. Wenn Sie am Pool ankommen und wirklich keine Liegen frei sind, sprechen Sie bitte einfach unser Personal darauf an, damit diese Ihnen weiterhelfen können. All unsere Pools sind mit Salzwasser gefüllt, aber wir bemühen uns darum, dass wir auch Pools mit Süsswasser anbieten können. Wir versuchen gerade das Problem mit dem Internet zu lösen. Unser Hotel befindet sich am Playa del Duque, einer der schönsten und ruhigsten Strände im Süden Teneriffas, wo sich auch viele nette Restaurants, Bars, Cafès und das exclusive Shopping Center Plaza del Duque befinden. Unser ganzes Hotel ist im südländischen Stil und sehr nett eingerichtet und es ist schön zu hören, dass Sie Ihre Zimmer gross und geschmackvoll eingerichtet fanden. Unser Personal spricht fast alle Sprachen unserer Gäste und ist stehts bemüht einen angenehmen und perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Abwechslung und die hochwertige Qualität unserer Speisen so zugesagt haben. Wir hoffen, dass Sie wieder in unser Dream Gran Tacande 5* besuchen.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Sehr empfehlenswertes Haus mit erstklassigem Service, Ausstattung und Speisen! Personal jederzeit sehr zuvorkommend, Pool- und Hotelanlage entspricht den höchsten Standards. alles in allem ein traumhafter Urlaub, den man so schnell nicht vergessen wird. Absolute Top-Adresse!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
DreamplaceHotels, Director de Relaciones con Clientes von Dream Hotel Gran Tacande, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar über unser Dream Gran Tacande 5* auf Tripadvisor. Es ist toll zu hören, dass Sie unseren Service, unsere Ausstattung und unsere Speisen erstklassig fanden und dass Sie unser Hotel sehr empfehlen. Wir sind froh, dass Sie einen traumhaften Urlaub mit den höchsten Standards hatten. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Dream Gran Tacande 5* sehen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren jetzt im Juli 2013 2 Wochen in diesem Hotel , war einfach spitze von der erste Minute bis zur letzte. Sehr grosse Zimmer die man sich wie zu Hause fühlt, Essen war wirklich spitzte jedem seinem geschmack. Aber was ich ganz toll fand alle sehr freundlich vom Empfang, Service, Gärtner , Reinigungsmitarbeiter wirklich jeden, man merkte auch die Leute arbeiten gerne in diesem Hotel! Ich habe schon einiges gesehen in Spanien, aber hier wirklich 1a Herzlichen Dank an alle!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Im Namen von Dream Gran Tacande 5* wollen wir uns für den tollen Kommentar auf Trpadvisor bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wie zu Hause fühlten und dass Sie das Essen sehr genossen haben. Es ist toll zu hören, dass Sie die Arbeit unseres Personals sehr schätzen. Sie arbeiten jeden Tag sehr hart um Ihnen einen perfekten Urlaub in unserem Hotel zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Dream Gran Tacande 5* Willkommen zu heissen.
Teneriffa, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Letztes Wochenende haben wir drei Nächte in diesem wunderschönen Hotel verbringen dürfen. Wir wohnen hier auf Teneriffa, haben aber die Chance genutzt, unseren Hochzeitstag im Hotel zu verbringen, da meine Eltern das Wochenende mit den Kindern verbracht haben. Ich muss sagen, wir haben uns vom ersten Augenblick an wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr schön geräumig mit einer schönen Terasse. Das Badezimmer ist für diese Zimmerkategorie sehr gross. Bademäntel wurden kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei der Reservierung hatten wir um ein King Size Bett gebeten, dieser Wunsch wurde auch prompt berücksichtigt. Das Zimmer war sehr sauber, die Zimmermädchen arbeiten wirklich prima, am Abend lag sogar Schokolade auf dem Kopfkissen. Das Frühstücks- und Abendbuffet lässt keinerlei Wünsche offen, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sehr reichhaltiges Angebot an allen Tagen, immer abwechslungsreich , alles frisch und es wird sich immer gekümmert, dass alles sofort nachgefüllt wird. Sehr schön fanden wir die Essensmöglichkeit im Freien. Man kann schön gemütlich sitzen, so lange man möchte und selbst wenn das Buffet abgebaut wurde, wurde man nicht "verscheucht"... Das gesamte Personal ist sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend, man fühlt sich "willkommen". Den Poolbereich fanden wir auch sehr toll, man hat jederzeit freie Liegen bekommen. Ganz toll ist der Service am Pool, da man an seinem Sonnenschirm einen Knopf hat, wenn dieser gedrückt wird, kommt kurze Zeit später ein Kellner und man kann seine Bestellung aufgeben. Also, ich könnte noch viel mehr positive Dinge aufzählen. Wir empfehlen das Hotel in Zukunft allen unseren Freunden, die uns hier auf Teneriffa besuchen möchten und das Hotel kann sich sicher sein, in uns neue Stammgäste gefunden zu haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dreamplacehotel, Guest Relations Manager von Dream Hotel Gran Tacande, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Lieber Sandra,
Im Namen von Dream Gran Tacande 5* möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt bedanken.
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Sowie unsere geräumigen Zimmer mit der schönen Terasse und dem grossen Badezimmer. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich über den Bademantel im Zimmer gefreut haben und das Sie unsere Zimmer als sauber empfunden haben. Wenn wir Zimmerwünsche oder ähnliches erhalten, versuchen wir diese immer zu erfüllen. Dieses hängt natürlich an der Verfügbarkeit der Zimmer ab, es freut uns das es in Ihrem Fall geklappt hat.
Da wir wissen wie schwer es ist für jeden etwas zu kochen und den Geschmack von jedem zu treffen, erfreut es uns immer wenn unseren Gästen unser Essen schmeckt. Wir sind sehr glücklich das Ihnen unser Service und unsere Poolanlage gefallen hat.
Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel auf Teneriffa begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüssen.

Sie waren bereits im Dream Hotel Gran Tacande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Hotel Gran Tacande

Anschrift: Alcalde Walter Paetzmann s/n | Playa Del Duque, Fanabe, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 3 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 3 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 3 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 3 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dream Hotel Gran Tacande 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Unister, Otel, Unister, Booking.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Hotel Gran Tacande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Tacande Tenerife
Hotel Adeje Dream Gran Tacande
Dream Hotel Gran Tacande Teneriffa/Costa Adeje
Dream Hotel Costa Adeje
Dream Resort Costa Adeje

Wenn Sie Dream Hotel Gran Tacande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.