“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Hotel Gran Tacande

Dream Hotel Gran Tacande gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Hotel Gran Tacande
5.0 von 5 Resort   |   Alcalde Walter Paetzmann s/n | Playa Del Duque, Fanabe, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Sonderpreis
€153 (EUR)
Nr. 2 von 38 Hotels in Costa Adeje
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir waren jetzt im Juli 2013 2 Wochen in diesem Hotel , war einfach spitze von der erste Minute bis zur letzte. Sehr grosse Zimmer die man sich wie zu Hause fühlt, Essen war wirklich spitzte jedem seinem geschmack. Aber was ich ganz toll fand alle sehr freundlich vom Empfang, Service, Gärtner , Reinigungsmitarbeiter wirklich jeden, man merkte auch die Leute arbeiten gerne in diesem Hotel! Ich habe schon einiges gesehen in Spanien, aber hier wirklich 1a Herzlichen Dank an alle!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
DreamplaceHotels, Director de Relaciones con Clientes von Dream Hotel Gran Tacande, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Im Namen von Dream Gran Tacande 5* wollen wir uns für den tollen Kommentar auf Trpadvisor bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wie zu Hause fühlten und dass Sie das Essen sehr genossen haben. Es ist toll zu hören, dass Sie die Arbeit unseres Personals sehr schätzen. Sie arbeiten jeden Tag sehr hart um Ihnen einen perfekten Urlaub in unserem Hotel zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Dream Gran Tacande 5* Willkommen zu heissen.
Miriam Pla

Teneriffa, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Letztes Wochenende haben wir drei Nächte in diesem wunderschönen Hotel verbringen dürfen. Wir wohnen hier auf Teneriffa, haben aber die Chance genutzt, unseren Hochzeitstag im Hotel zu verbringen, da meine Eltern das Wochenende mit den Kindern verbracht haben. Ich muss sagen, wir haben uns vom ersten Augenblick an wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr schön geräumig mit einer schönen Terasse. Das Badezimmer ist für diese Zimmerkategorie sehr gross. Bademäntel wurden kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei der Reservierung hatten wir um ein King Size Bett gebeten, dieser Wunsch wurde auch prompt berücksichtigt. Das Zimmer war sehr sauber, die Zimmermädchen arbeiten wirklich prima, am Abend lag sogar Schokolade auf dem Kopfkissen. Das Frühstücks- und Abendbuffet lässt keinerlei Wünsche offen, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sehr reichhaltiges Angebot an allen Tagen, immer abwechslungsreich , alles frisch und es wird sich immer gekümmert, dass alles sofort nachgefüllt wird. Sehr schön fanden wir die Essensmöglichkeit im Freien. Man kann schön gemütlich sitzen, so lange man möchte und selbst wenn das Buffet abgebaut wurde, wurde man nicht "verscheucht"... Das gesamte Personal ist sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend, man fühlt sich "willkommen". Den Poolbereich fanden wir auch sehr toll, man hat jederzeit freie Liegen bekommen. Ganz toll ist der Service am Pool, da man an seinem Sonnenschirm einen Knopf hat, wenn dieser gedrückt wird, kommt kurze Zeit später ein Kellner und man kann seine Bestellung aufgeben. Also, ich könnte noch viel mehr positive Dinge aufzählen. Wir empfehlen das Hotel in Zukunft allen unseren Freunden, die uns hier auf Teneriffa besuchen möchten und das Hotel kann sich sicher sein, in uns neue Stammgäste gefunden zu haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dreamplacehotel, Guest Relations Manager von Dream Hotel Gran Tacande, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Lieber Sandra,
Im Namen von Dream Gran Tacande 5* möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Kommentar und Ihren Aufenthalt bedanken.
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Sowie unsere geräumigen Zimmer mit der schönen Terasse und dem grossen Badezimmer. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich über den Bademantel im Zimmer gefreut haben und das Sie unsere Zimmer als sauber empfunden haben. Wenn wir Zimmerwünsche oder ähnliches erhalten, versuchen wir diese immer zu erfüllen. Dieses hängt natürlich an der Verfügbarkeit der Zimmer ab, es freut uns das es in Ihrem Fall geklappt hat.
Da wir wissen wie schwer es ist für jeden etwas zu kochen und den Geschmack von jedem zu treffen, erfreut es uns immer wenn unseren Gästen unser Essen schmeckt. Wir sind sehr glücklich das Ihnen unser Service und unsere Poolanlage gefallen hat.
Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel auf Teneriffa begrüssen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir sind 24 Jahre alt und waren anfang April eine Woche in dem Hotel.
Unser Zimmer war sehr groß, das Bett bequem, der Balkon geräumig mit Sicht auf den Pool und das Badezimmer sehr schön. Alles war sauber, schön und hat funktioniert. Das halbpensionsbuffett war abwechslungsreich und sehr vielfältig. Man wollte gar nicht aufhören zu essen. 2 mal gab es sogar eine Station, an der ein Koch Sushi frisch zubereitet hat. Die Terasse war schön und gemütlich und die Heizstrahler haben langes Sitzen möglich gemacht:) Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Getrönke zum Essen waren sehr günstig und auch die Snacks und Getränke am Pool sind erschwinglich (Becher Sangria 3€, Portion Pommes 3€) Das Hotel ist praktischerweise 5 Gehminuten vom Strand entfernt, sodass man sich spontan überlegen kann, ob man an der Poolanlage oder am öffentlichen Strand liegen möchte.
Die Armosphäre in der Anlage ist ruhig und angenehm und erinnert nicht im Entferntesten an Partytourismus. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub.

• Aufenthalt April 2013
DreamplaceHotels, Director de Relaciones con Clientes von Dream Hotel Gran Tacande, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Dream Gran Tacande 5* auf Teneriffa und Ihrem Kommentar auf Tripadvisor.
Es freut uns sehr, das Ihnen der Aufenthalt in unserem Zimmer gut gefallen hat und Sie einen sehr schönen Urlaub hatten. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Sicht auf den Pool von Ihrem Balkon aus gefallen hat und das Sie keine Probleme mit ihrem Zimmer hatten.
Es freut uns immer zu hören, dass unseren Gästen unser Essen gefällt und eine grosse Auswahl vorfinden. Unsere Köche wissen, wie schwierig es ist für alle Gäste zu kochen und den richtigen Geschmack zu treffen. Wir werden Ihren Kommentar weiter geben und er wird für viele glückliche Gesichter sorgen.
Wir sind glücklich darüber, dass Ihnen auch unser Angebot an unserer Poolbar gefallen hat und Sie die Abende auf unserer Terasse genossen haben.
Es würde uns freuen Sie wieder für einen entspannten Urlaub in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Hochdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren mit einem befreundeten Paar für eine Woche in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren überdurchschnittlich gross und sehr sauber, mit einem grossen Balkon und schöner Aussicht.
Das Personal war sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Besonders die Mitarbeitenden an der Reception haben unsere Anliegen sehr ernst genommen und uns sehr geholfen. Uns wurde sofort ein anderes Zimmer zugewiesen, weil wir mit der Lage nicht zufrieden waren. Danke!!
Das Frühstücksbuffet war zu jeder Zeit frisch aufgefüllt und sehr reichhaltig. Die Kellner aufmerksam und überaus freundlich.
Für den Preis hatten wir noch nie ein so perfektes Hotel. Macht weiter so!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Im Namen von Dream Gran Tacande 5* möchten wir uns ganz recht herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken.
Es freut uns sehr zu hören das Ihnen unsere Zimmer mitsamt der Aussicht gefallen haben. Ebenfalls das Ihnen unser Personal bei Ihren Problemen helfen konnten und Ihnen als hilfsbereit und freundlich in Erinnerung geblieben ist.
Wir sind glücklich das Ihnen unser Hotel so perfekt erscheint und Ihnen unser Frühstücksbuffet so positiv in aufgefallen ist.
Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel war sehr gut. Das Doppelzimmer mit Aufbettung für die Kinder war ausreichend gross. Die Lage zum Strand ist sehr gut gelegen. Es ist wahrscheinlich der schönste Strandabschnitt an der Casta Adele und daher gut besucht. Es ist halt ein grosses Hotel in einer Gegend wo noch mehr grosse Hotels gibt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
DreamplaceHotels, Guest Relations Manager von Dream Hotel Gran Tacande, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Vielen Dank für Ihren erfreulichen Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Dream Gran Tacande 5* auf Teneriffa. Es erfreut uns das Ihnen unser Hotel gefallen hat.
Wir möchten Ihnen ebenfalls für die positiven Eindrücke von unserem Doppelzimmer danken. Wir haben in diesen Zimmern ein Sofabett für die Kinder, damit diese mit den Eltern zusammen im Zimmer schlafen können und nicht getrennt werden müssen.
Für einen schönen Urlaub ist die Lage auch sehr wichtig, daher freuen wir uns immer wenn unsere Gäste auch ausserhalb unseres Hotel eine schöne Zeit verbringen konnten.
Wir würden uns freuen Sie noch einmal mit Ihrer Familie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.
Frutigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren im April 2013 zum 3. Mal im Gran Tacande.Hier können wir uns so richtig ausruhen und (vom langen Schweizer-Winter) erholen.Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm und die Nähe zum Strand und zu den diversen Geschäften einfach perfekt.
Das Zimmer war sehr sauber und die Sicht zum Meer und nach La Gomera wünderschön.
Das Personal im ganzen Hotel war stets gut gelaunt,freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücks-und das Abendbuffet waren jeden Tag sehr reichhaltig und lassen einfach keine Wünsche offen. Jonatan,Brahim und Julio hatten immer dafür gesorgt,dass es uns an Nichts fehlte und von Omar wurden wir wieder mit leckerem Fisch und Fleisch verwöhnt !

Es hatte viele Stammgäste und das ist der beste Beweis für ein schönes und gut geführtes Hotel.
Wir werden auch im nächsten Jahr unsere Frühlingsferien dort verbringen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Lieber Gabriela,
Im Namen von Dream Gran Tacande 5* möchten wir uns für Ihre Treue und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Es bereitet uns grosse Freude so positive Kommentare wie von Ihnen lesen zu dürfen und unserem Team zeigen zu können.
Es erfreut uns immer bekannte Gesichter wieder in unserem Hotel begrüssen und bekochen zu dürfen.
Wir sind glücklich das Ihnen unsere Atmosphäre und Lage so gut gefällt das Sie nächstes Jahr wieder kommen möchten. Wir möchten Sie gerne darauf hinweisen, dass wir einen speziellen Stammgast Rabatt haben, das bedeutet Gäste die wiederholt direkt mit uns buchen einen speziellen Rabatt von 5% bekommen.
Es begeistert uns zu hören das unsere Köche und Personal Sie so verzaubert haben und Ihnen unser Essen so gut geschmeckt hat. Wir werden Ihren Kommentar natürlich an die entsprechenden Personen weiterleiten.
Wir würden uns sehr freuen Sie auch nächstes Jahr wieder mit einem tollen Meerblick begeistern zu können.
Oberding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir waren zum ersten Mal überhaupt auf Teneriffa und haben es nicht bereut, dieses Hotel ausgesucht zu haben. Ein super Frühstücksbuffet, Strandnähe, Supermarkt gleich um die Ecke. Die nahegelegene Strandpromenade lädt am Abend zum gemütlichen Bummel ein. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, Massagedusche und Badewanne, Flachbildschirm, Kühlschrank und wir hatten einen schönen Meerblick. am Abend gab es immer ein "Betthupferl" auf's Kopfkissen. Die Poollandschaft ist großzügig angelegt und wir hatten nie Probleme, freie Liegestühle zu kriegen. Handtücher können jeden Tag getauscht werden und, wenn gewünscht, kommt die Bedienung auf Knopfdruck an die Liegestatt.
Am nahegelegenen Sandstrand "El Duque" lässt es sich gut aushalten. Will man allerdings Liegen und Sonnenschirm leihen, so kostete das am Tag fast 20€. Gibt man sich allerdings mit Palmenschatten und Strandmatte zufrieden, so kann man den sauberen Strand kostenlos genießen. Es wird tagsüber und auch am Abend ein abwechslungsreiches Animationsprogramm angeboten. Wurde von uns allerdings nicht genutzt. Den SPA-Bereich haben wir nicht benutzt.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Lieber Marion,
Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Dream Gran Tacande 5* auf Teneriffa. Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel für Ihren ersten Aufenthalt auf der Insel des ewigen Frühligen ausgesucht haben.
Wir sind sehr glücklich darüber das Ihnen unser Zimmer so gut gefallen hat, mit der Massagedusche und dem schönen Meerblick. Unser Personal möchte unseren Kunden den Aufenthalt in unserem Hotel so schön wie möglich gestalten, wie zum Beispiel durch die kleinen “ Betthupferl“ oder die Bedienung an den Liegestühlen.
Ebenfalls begeistert es uns das Ihnen unsere Poollandschaft so gut gefallen hat. Sowie unser Animationsprogramm, obwohl Sie es nicht genutzt haben.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, damit Sie auch Eindrücke von unserem SPA-Bereich sammeln können.
Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Dream Hotel Gran Tacande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Hotel Gran Tacande

Anschrift: Alcalde Walter Paetzmann s/n | Playa Del Duque, Fanabe, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 2 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 2 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 2 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 2 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dream Hotel Gran Tacande 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Hotel Gran Tacande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Tacande Tenerife
Hotel Adeje Dream Gran Tacande
Dream Hotel Gran Tacande Teneriffa/Costa Adeje
Dream Hotel Costa Adeje
Dream Resort Costa Adeje

Wenn Sie Dream Hotel Gran Tacande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.