“Grosses Familienhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Hotel Gran Tacande

Dream Hotel Gran Tacande gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Hotel Gran Tacande
5.0 von 5 Resort   |   Alcalde Walter Paetzmann s/n | Playa Del Duque, Fanabe, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Sonderpreis
€153 (EUR)
Nr. 3 von 39 Hotels in Costa Adeje
Switzerland
“Grosses Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel war sehr gut. Das Doppelzimmer mit Aufbettung für die Kinder war ausreichend gross. Die Lage zum Strand ist sehr gut gelegen. Es ist wahrscheinlich der schönste Strandabschnitt an der Casta Adele und daher gut besucht. Es ist halt ein grosses Hotel in einer Gegend wo noch mehr grosse Hotels gibt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
DreamplaceHotels, Guest Relations Manager von Dream Hotel Gran Tacande, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Vielen Dank für Ihren erfreulichen Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Dream Gran Tacande 5* auf Teneriffa. Es erfreut uns das Ihnen unser Hotel gefallen hat.
Wir möchten Ihnen ebenfalls für die positiven Eindrücke von unserem Doppelzimmer danken. Wir haben in diesen Zimmern ein Sofabett für die Kinder, damit diese mit den Eltern zusammen im Zimmer schlafen können und nicht getrennt werden müssen.
Für einen schönen Urlaub ist die Lage auch sehr wichtig, daher freuen wir uns immer wenn unsere Gäste auch ausserhalb unseres Hotel eine schöne Zeit verbringen konnten.
Wir würden uns freuen Sie noch einmal mit Ihrer Familie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Frutigen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren im April 2013 zum 3. Mal im Gran Tacande.Hier können wir uns so richtig ausruhen und (vom langen Schweizer-Winter) erholen.Die Atmosphäre im Hotel ist sehr angenehm und die Nähe zum Strand und zu den diversen Geschäften einfach perfekt.
Das Zimmer war sehr sauber und die Sicht zum Meer und nach La Gomera wünderschön.
Das Personal im ganzen Hotel war stets gut gelaunt,freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücks-und das Abendbuffet waren jeden Tag sehr reichhaltig und lassen einfach keine Wünsche offen. Jonatan,Brahim und Julio hatten immer dafür gesorgt,dass es uns an Nichts fehlte und von Omar wurden wir wieder mit leckerem Fisch und Fleisch verwöhnt !

Es hatte viele Stammgäste und das ist der beste Beweis für ein schönes und gut geführtes Hotel.
Wir werden auch im nächsten Jahr unsere Frühlingsferien dort verbringen.

Lieber Gabriela,
Im Namen von Dream Gran Tacande 5* möchten wir uns für Ihre Treue und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel bedanken. Es bereitet uns grosse Freude so positive Kommentare wie von Ihnen lesen zu dürfen und unserem Team zeigen zu können.
Es erfreut uns immer bekannte Gesichter wieder in unserem Hotel begrüssen und bekochen zu dürfen.
Wir sind glücklich das Ihnen unsere Atmosphäre und Lage so gut gefällt das Sie nächstes Jahr wieder kommen möchten. Wir möchten Sie gerne darauf hinweisen, dass wir einen speziellen Stammgast Rabatt haben, das bedeutet Gäste die wiederholt direkt mit uns buchen einen speziellen Rabatt von 5% bekommen.
Es begeistert uns zu hören das unsere Köche und Personal Sie so verzaubert haben und Ihnen unser Essen so gut geschmeckt hat. Wir werden Ihren Kommentar natürlich an die entsprechenden Personen weiterleiten.
Wir würden uns sehr freuen Sie auch nächstes Jahr wieder mit einem tollen Meerblick begeistern zu können.
Oberding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir waren zum ersten Mal überhaupt auf Teneriffa und haben es nicht bereut, dieses Hotel ausgesucht zu haben. Ein super Frühstücksbuffet, Strandnähe, Supermarkt gleich um die Ecke. Die nahegelegene Strandpromenade lädt am Abend zum gemütlichen Bummel ein. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet, Massagedusche und Badewanne, Flachbildschirm, Kühlschrank und wir hatten einen schönen Meerblick. am Abend gab es immer ein "Betthupferl" auf's Kopfkissen. Die Poollandschaft ist großzügig angelegt und wir hatten nie Probleme, freie Liegestühle zu kriegen. Handtücher können jeden Tag getauscht werden und, wenn gewünscht, kommt die Bedienung auf Knopfdruck an die Liegestatt.
Am nahegelegenen Sandstrand "El Duque" lässt es sich gut aushalten. Will man allerdings Liegen und Sonnenschirm leihen, so kostete das am Tag fast 20€. Gibt man sich allerdings mit Palmenschatten und Strandmatte zufrieden, so kann man den sauberen Strand kostenlos genießen. Es wird tagsüber und auch am Abend ein abwechslungsreiches Animationsprogramm angeboten. Wurde von uns allerdings nicht genutzt. Den SPA-Bereich haben wir nicht benutzt.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

Lieber Marion,
Vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Dream Gran Tacande 5* auf Teneriffa. Es erfreut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel für Ihren ersten Aufenthalt auf der Insel des ewigen Frühligen ausgesucht haben.
Wir sind sehr glücklich darüber das Ihnen unser Zimmer so gut gefallen hat, mit der Massagedusche und dem schönen Meerblick. Unser Personal möchte unseren Kunden den Aufenthalt in unserem Hotel so schön wie möglich gestalten, wie zum Beispiel durch die kleinen “ Betthupferl“ oder die Bedienung an den Liegestühlen.
Ebenfalls begeistert es uns das Ihnen unsere Poollandschaft so gut gefallen hat. Sowie unser Animationsprogramm, obwohl Sie es nicht genutzt haben.
Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen, damit Sie auch Eindrücke von unserem SPA-Bereich sammeln können.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Auch dieses mal hatten wir wieder einen sehr angenehmen Aufenthalt! Der Service egal in welchem Bereich: So sollte es es sein! Beispiel: Ich hatte dieses mal eine sehr harte Matratze.
Als ich an der Rezeption um den Austausch in eine etwas weichere Matratze bat wurde dies umgehend telefonisch in Auftrag gegeben. Als ich unmittelbar danach wieder auf mein Zimmer ging war der Zimmerservice auch schon mit der neuen weicheren Matratze vor der Tür und tauschte diese gegen die alte aus. Da war ich beeindruckt! Das hab ich so auch noch in keinem Hotel der Welt erlebt! Alles in allem wird sich auch ein anspruchsvoller Gast wohlfühlen.
Wir werden sicher gerne wiederkommen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar auf Tripadvisor über Ihren Urlaub mit uns. Es freut uns sehr zu hören das Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel hatten.
Ebenso möchten wir uns sehr dafür bedanken, das Ihnen unser Service so positive in Erinnerung geblieben ist und das sie Ihre Erfahrungen unseren anderen Gästen mitteilen.
Unser Personal ist sehr daran interessiert die Wünsche oder Anregungen unser Kunden so schnell wie möglich umsetzen zu können.
Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in unserem Dream Gran Tacande 5* auf Teneriffa begrüssen und verzaubern zu dürfen.
oslo
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wir wohnten über 8 Wochen in 2012 und dieses Jahr, 2013, über 11 Wochen (Januar bis März) im Hotel Gran Tacande. Leider läßt uns Tripadvisor nur einen Monat als Aufenthaltsangabe wählen.
Das Hotel hat eine sehr Gute Athmosphäre gegenüber anderen Hotels in gleicher Kategori in der Umgebung und das paßt uns. Das Hotel hat sehr viele, wiederkommende Stammgäste und auch das Personal hat kontinuität, da die meißten schon sehr lange da sind. Das ist immer ein gutes Zeichen für die Athmosphäre im Gran Tacande. Wir wollen nicht einige Namen hervorheben, da absolut alle eine sehr gute Leistung bringen um uns Gäste immer neu zu Verwöhnen.

Ein sehr freundliches und gut geführtes Hotel im Spanischen Stiel gebaut. Die Hotelanlage ist Großzügig gebaut mit großen Gemeinschaftsarealen, gute Räumlichkeiten, sauber und luftig. Erneuerungen und sanierungen geschehen kontinuierlich, jedoch so discret, daß die Gäste sehr wenig davon betroffen sind. Die Gartenanlage um den Polbereich ist Großzügig gestaltet und es hat genügend Liegestühle mit guten Matratzen, einen gut funktionierenden Handtuchservice und überall ist es Sauber und Gepflegt.

Die Zimmer, wie in vielen Hotels, haben unterschiedliche Preiskategorien, abhängig von Lage, Meerblick und Größe. Wir hatten zuerst ein Standardzimmer und zuletzt eine Suite, beides mit Meerblick und großem Balkon. Das Hotel hebt sich hervor mit durchschnittlich großen Zimmern.
Unsere Suite hatte Wohnzimmer und Schlafzimmer, beides mit grossem Flachfernseher. Dazu kommt noch ein gut möblierter Balkon und ein großzügiges Badezimmer mit Doppelwaschbecken, separater Dusche mit Seitendüsen, Jacuzi-badewanne, separates WC mit Bidet und genügend Schrankplatz zum auspacken. Selbstverständlich ein großzügiger Safe mit Platz für Handtaschen und Laptop und auch ein genügend großer Kühlschrank im Wohnzimmer.

Auch die Zimmerbedienung ist sehr freundlich und effektiv. Jeden Tag eine gute Zimmerreinigung mit Auswechseln von Handtüchern und Kleinartikel von guter Qualität. Die Bettwäsche wird oft erneuert und auch Hausschuhe und Bademäntel. Der Abendservice macht das Bett klar, wechselt eventuell gebrauchte Handtücher und Kleinsachen und auch eine Schokolade liegt dann auf dem Kopfkissen.

Wir hatten einige Kleinigkeiten im Zimmer welche repariert werden mussten und der technische Service funktionierte unverzüglich und alles wurde sofort zum Besten erledigt.

Der Internetzugang ist kostenfrei und funktioniert überall in der Hotelanlage und in den Zimmern. Wir hatten einen Laptop, zwei iPad und zwei iPhone. Wenn man dann gleichzeitig mehrere Wochen im Hotel wohnt hat man Probleme mit Einlogen und eingelogt bleiben. WifiMundo ist der Internet Lieferant und das Codesystem funktioniert nur eine Woche. Wir mussten dann mit 5 Geräten über 11 Wochen ca. 55 Mal mit neuer Code Einlogen. Wenn man sich im Hotel mit den Geräten bewegt, muss man immer wieder neu aktivieren. WifiMundo ist kein guter Internetanbieter.

In der Rezeption sind genügend Angestellte, korrekt und effektiv, zeigen jedoch wenig Interesse für den einzelnen Gast. Der Türpiccolo war hingegen sehr freundlich und wiedererkannte die Gäste nach kurzer Zeit.

Wir hatten Halbpension mit Frühstücksbuffet und Abendbuffet. Zu diesen Mahlzeiten gingen wir immer mit großer Freude, jeden Tag. Ein großer Speisesaal mit mehreren Büffets für kalte und warme Speisen. Eine großzügige Terrasse mit Tischen in gutem Abstand zueinander ist Wunderbar und auch mit Wärmelampen für die Winterabende ausgestattet. Es gibt auch ein à La Carte Restaurant. Es ist freie Tischwahl zu allen Mahlzeiten und man kann kommen wenn man will. Der Restaurantchef und sein Team zeigen echtes Interesse an allen Gästen, Höflich, Zuvorkommend und eine gute Serviceeinstellung. Einige Tischbedienungen erinnerten sich nach kurzer Zeit an die Gewohnheiten der Gäste und legten diskret dafür zurecht.
Das Essen ist hervorragend. Das Frühstück hat alles was man sich wünschen kann, auch mit mehreren Köchen hinter der Warmküche und auch der Sekt jeden Tag fehlt nicht. Das Abendbuffet ist Großzügig mit vielen Themenvariationen von Tag zu Tag. Auch hier sind viele Köche präsent. Fisch und Fleischgrillkoch (Omar), Pastakoch, Spezialitätenkoch, Kinagerichtekoch, Sushikoch und viele andere Köche die aufpassen daß immer alles Frisch und Sauber aufgefüllt wird. Alle sind immer bereit das beste für den Gast zu geben. Selbst nach über 11 Wochen gingen wir jeden Tag mit großer Freude und Erwartungen zu den Mahlzeiten.
Es war besonders im Restaurant, daß wir die vielen Stammgäste vom Gran Tacande Hotel erleben dürften. Immer wieder wurden Neu angekommene Gäste vom Servicepersonal wiedererkennend herzlich Begrüßt.
Die Polbar ist Einladend mit guter Atmosphäre und freundlicher Bedienung. Die Gäste auf den Liegestühlen haben einen Bedienungsknopf am Sonnenschirm für direkte Bedienung im ganzen Polbereich.

Unserer Meinung nach ist das Gran Tacande Hotel das Beste Hotel in der Gegend von Costa Adeje und Playa del Duce auf der Südseite von Teneriffa.

Achtung: Kronische Meckerer sollten sich von so einem Guten Hotel fern halten.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand von "El Duque" und an der langen Promenade, die sich kilometerweit am Meer entlangzieht, vielen kleinen Bistros Platz gibt und gerne morgens von Joggern genutzt wird. Auf der Eingangsseite des Hotels liegt unmittelbar ein Einkaufszentrum mit zahlreichen Boutiquen, Parfümerien, Cafés etc.

Das Hotelgebäude ist prachtvoll, weitläufig und in einem großzügigen Charme gebaut. Überall verteilen sich kleine Sitzecken, die zum Verweilen und Entspannen einladen. Zwei Bars, inklusive Nachtclub sorgen für herrliche Unterhaltung. Ein toller Spa-Bereich erfüllt alle Wünsche zur Entspannung.
Zwei Restaurants stehen mit kulinarischen Köstlichkeiten zur Verfügung, wobei eins hauptsächlich mittags und das andere morgens und abends frequentiert wird. Zum reichhaltigen Frühstück wie auch zum umfangreichen Abendessen, werden die Gäste mit sanfter Life-Musik unterhalten. Die Auswahl der internationalen Speisen ist schier grenzenlos und auf verschiedene "Kochstationen" verteilt. Hier kann man sich an frischem Sushi, Chinaküche, gegrillten Steaks, jeglichem Fleisch und Gemüse, erfreuen.
Ferner bieten Buffets mit Käse, Schinken- und Wurstvariationen, eine riesige Auswahl an Salaten und nicht zu vergessen das sensationelle Dessertbuffet, für jeden Geschmack etwas an.
Der Nightclub erfreut mit einem täglich wechselndem Programm von Musik bis Zauberei.
Die Poolanlage mit verschieden tiefen Becken ist sehr schön angelegt. Die Liegestühle mit dicken Matratzen, täglich frischen Badelaken, Schirm und Beistelltisch, sind sehr weitläufig verteilt, sodass die Intimsphäre gewährleistet ist. Getränke werden an die Liegestühle gebracht. Wo ich zum Service komme. Ich habe schon in einigen Hotels in Adeje gewohnt, aber in keinem war das Personal so gut, so freundlich, hilfsbereit und aufmerksam wie im Gran Tacande.
Zu den Zimmern, die außergewöhnlich großräumig sind. Sehr schönes Bad mit separater Toilette, Dusche, Badewanne etc. Täglich frische Handtücher, Bademantel und Schlappen. Gemütliche Sitzecke mit Tisch und Schreibtisch, schöner Balkon, TV, Bar und Safe verstehen sich von selbst. Alles sehr sauber und liebevoll zurecht drappierte Betten.
Abschließend sei erwähnt, dass das Hotel ein Familienhotel ist. Man ist sehr gut auf kleine Kinder ausgerichtet, für die es auch ein eigenes Abendprogramm gibt. Wir waren zu vier Erwachsenen dort und haben diese altersgemischte Atmosphäre genossen.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel, wo alles stimmt, mit tollem Personal, das wir mit Sicherheit wieder buchen werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Daldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren im Dezember 2012 zum 3. Mal in diesem wunderschönen Hotel. Hier passt einfach alles. Zimmer, Ausblick, Essen, Atmosphäre und Service. Es bliebt kein Wunsch offen. Danke sagen wir insbesondere Fernando, Carlos, Victor, Juri und Hannah für die wunderbaren Service. Omar hat uns mit seinen Gerichten immer wieder begeistert.
Die Wäremstrahler auf der Terrasse waren gerade für meinen kältempfindlichen Mann ein Segen.
Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Dream Hotel Gran Tacande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Hotel Gran Tacande

Anschrift: Alcalde Walter Paetzmann s/n | Playa Del Duque, Fanabe, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 2 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 2 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 3 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 3 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dream Hotel Gran Tacande 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Expedia, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Hotel Gran Tacande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Tacande Tenerife
Hotel Adeje Dream Gran Tacande
Dream Hotel Gran Tacande Teneriffa/Costa Adeje
Dream Hotel Costa Adeje
Dream Resort Costa Adeje

Wenn Sie Dream Hotel Gran Tacande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.