“Traumurlaub in einem Superhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Hotel Gran Tacande

Dream Hotel Gran Tacande gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Hotel Gran Tacande
5.0 von 5 Resort   |   Alcalde Walter Paetzmann s/n | Playa Del Duque, Fanabe, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Nr. 3 von 39 Hotels in Costa Adeje
Zertifikat für Exzellenz 2014
Norderstedt
“Traumurlaub in einem Superhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren im November 2012 das 2.Mal in diesem schönen Hotel. Es war alles super vom Essen, dem Service und der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Die Betreuung beim Frühstück und Abendessen auf der Terrasse von Fernando, Ruth und der Praktikantin Hannah um nur ein paar Namen zu nennen war super. Unser Zimmer war schön, wir hatten seitlichen Meerblick und Abends den schönen Sonnenuntergang.
Wir werden bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Paar

La Restinga, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Sehr geplegt und sauber sowohl die Zimmer wie die gesamte Anlage. Das Essen ist von der Auswahl her echt spitze, reichhaltig und frisch (ich würde nur das Nachspeisenangebot anheben).
Die Zimmer sehr geräumig, nur bzgl. der Bettwäsche und Matrazen gibt es Verbesserungs-möglichkeiten. Das Personal ist überaus zuvorkommend und immer freundlich. Ich würde aber jedem abraten dass Hotel wegen des Spabereichs zu buchen, da es hier wirklich an Hygiene fehlt (verschimmelte Sauna, rostige Duschköpfe und im Dampfbad setzt man sich in den Schweiss der anderen weil man die Fliesen nicht spülen kann. Der Massagebereich ist top und das Personal gut geschult und freundlich. Ich würde dieses Hotel nicht unbedingt an Familien mit Kindern empfehlen und es ist wichtig zu wissen dass die gesamten Poolanlagen mit Salzwasser befüllt werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
DreamplaceHotels, Director de Relaciones con Clientes von Dream Hotel Gran Tacande, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar über Ihren Aufenthalt im Hotel Gran Tacande und deren Spa zu verfassen.
Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt im Hotel überwiegend gelungen und komfortabel war, ebenso schätzen wir Ihre freundlichen Worte über das Personal des Hotels sowie des Spas, da dies eines unserer wichtigsten Ziele ist und uns besonders motiviert.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an den Spa-Besuch nicht erfüllen konnten. Wir haben all Ihre Kommentare zur Erkenntnis genommen und werden Sie genau analysieren, da wir dies sehr zu schätzen wissen. Unser Reinigungs- und auch das Wartungsteam des Spas arbeiten jeden Tag hart und geben ihr bestes bezüglich der Hygiene und Reparatur desselbigen, welches mit Sicherheit eine unserer wichtigsten Verpflichtungen ist, ebenso wie für das Wohlergehen und die Sicherheit all unserer Kunden jeden Tag zu sorgen.
Ihre Kommentare werden auf jeden Fall berücksichtigt, um unser Arbeitssystem im Spa zu verbessern.
Wir stehen Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.
Antwerpen, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Waren für 2 Wochen im November in diesem Hotel. Vom Service über das Essen und der Freundlichkeit der Mitarbeiter alles top! Waren das 2. Mal dort und wurden nicht enttäuscht. Zimmer und Balkon waren geräumig, der Blick aufs Meer / Gomera traumhaft.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ich war bereits April/Mai 2010 im Dream Gran Tacande und jetzt erst kürzlich wieder vom 04.11.2012 bis 18.11.2012 in diesem traumhaft schönen Dream Gran Tacande! Gefiel es mir bereits 2010 schon so gut, muss ich ganz ehrlich sagen: Auch dieses Mal habe ich mich dort wieder so toll erholt. Was mich auch sehr gefreut hat, daß ich wieder viele bekannte Gesichter unter den Hotelmitarbeitern gesehen habe, die ich betreits aus 2010 her kannte. Da wären z.B. an der Rezeption Deyanira und Monica, die mich wieder genauso super und toll betreut haben wie bereits 2010. Abends schlug mir wieder dieselbe sehr nette und warmherzige "Betthupferlfrau" wie damals mein Bett auf und legte mir zwei Stücke Schokolade aufs Kopfkissen, leider weiß ich den Namen dieser liebenswürdigen Frau nicht. Ich hätte sie fragen sollen! Im Hotelrestaurant "Zurron" wurde ich wieder auf liebenswürdigste Weise bedient, obwohl dort zum Großteil jetzt andere Mitarbeiter als 2010 arbeiteten, aber dennoch einige mir bekannte Gesichter gab es auch dort, z.B. Mari, die die besten Omeletts von ganz Teneriffa zubereitet oder Omar, der Showkoch mit den Spiegeleiern, Waffeln, Pfannkuchen, Fleich und frischem Fisch und Moussa, sein ebenfalls wunderbarer und liebenswürdiger Kollege. Diesen drei wunderbaren Menschen sei mein aufrichtigster Dank gesagt. Ebenso auch, wenn ich zum Frühstück und zum Abendessen erschien, der wunderbare und liebenswürdige Fernando, der immer einen wunderschönen Tisch für mich fand und wenn er mal frei hatte, sprangen Julio und Antonio für ihn ein und hatten einen sehr schönen Tisch für mich, ebenso war auch die Bedienung am Platz sehr prompt, wenn ich zum Frühstück meinen Tee und zum Abendessen mein Mneralwasser, mein Bier und meine Cola wollte. Daß natürlich auch die Qualität der Speisen und deren große Auswahl vom Feinsten waren, versteht sich praktisch von selbst. Ich hatte auf den Vorschlag der wunderbaren und sehr netten Rezeptionistin "Monica" mich für das zusätzliche "De Luxe-Paket" entschieden und diese Entscheidung nicht bereut, ganz im Gegenteil. Es war schon toll, zweimal die Minibar aufgefüllt zu bekommen, dann das Geschenk vom Hotel (ich entschied mich für ein Polohemd), mittags die Tapas an der Poolbar (frischer Serrano-Schinken mit Käse und Brötchen, dazu Butter), außerdem eine Tageszeitung nach Wunsch, die Möglichkeit, im Restaurant "Bocana" a la carte essen zu können, wenn man wollte, daß man am Abreisetag das Zimmer länger als wie üblich bis 12 Uhr mittags behalten konnte und was das Tollste war, die Vitanova-Spa- und Wellnessoase mit täglich 15 Minuten Massage inklusive. Die tägliche Massage war vom Feinsten, ganz besonderen Dank dabei an Maria, Kathy und die junge Japanerin, sowie an Silvia und Monica von der Vitanova-Rezeption.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Sehr schön, ruhig gelegenes Hotel und trotzdem schnell im Zentrum. Zimmer sehr geräumig und stets sauber. Hotelanlage sehr schön und gepflegt. Das Buffet ist sehr vielfältig und die Kellner/innen sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Überlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Sehr gutes Hotel, geräunige Zimmer, sehr gepflegte Anlage, sehr gutes und abwechslungsreiches Essen und sehr guter und aufmerksamer Service ebenso das Küchnpersonal beim Show Cooking. Das Personal war immer gut gelaunt und sehr hilfsbereit um die Wünsche zu erfüllen u.a. seien hier Fernando, Omar genannt. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wörrstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Sehr schöne,großzügige Zimmer. Wunderbarer Ausblick vom Balkon zum Atlantik, Tolles Ambiente. Personal sehr freundlich und serviceorientiert. Poolanlage sehr sauber und gepflegt, überall ein Plätzchen zum relaxen. In nur fünf Minuten ist der Strand zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Dream Hotel Gran Tacande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Hotel Gran Tacande

Anschrift: Alcalde Walter Paetzmann s/n | Playa Del Duque, Fanabe, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 2 der Romantikhotels in Costa Adeje
Nr. 2 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 2 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 3 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 3 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dream Hotel Gran Tacande 5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Hotel Gran Tacande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Tacande Tenerife
Hotel Adeje Dream Gran Tacande
Dream Hotel Gran Tacande Teneriffa/Costa Adeje
Dream Hotel Costa Adeje
Dream Resort Costa Adeje

Wenn Sie Dream Hotel Gran Tacande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.