“Rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Hotel Gran Tacande

Dream Hotel Gran Tacande gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Hotel Gran Tacande
5.0 von 5 Resort   |   Alcalde Walter Paetzmann s/n | Playa Del Duque, Fanabe, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Sonderpreis
€153 (EUR)
Nr. 1 von 38 Hotels in Costa Adeje
Ein Expedia-Reisender
“Rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir waren sehr mit unserer Wahl des Hotels zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und in keinsterweise aufdringlich. Abends war jeden Tag ein sehr schön ausgestallteter Themenabend geboten (Abba-, Elvis-Show, Zaubern...), den wir zwar meistens nicht beiwohnten, aber eigentlich einen sehr netten Abendausklang darstellte. Es waren auch viele Familien da, die aber im Großen und Ganzen nicht störend auffielen (viele Kinder wurden auch zeitweise vom Hotelpersonal bespaßt und es schien ihnen immer viel Spaß gemacht zu haben; z.B Hüpfburg, Clowns, diverse Spiele).
Kurz gesagt: Für uns war der Urlaub rundum perfekt!
Trinkgeld gleich von Anfang an stückchenweise den entsprechend netten Personen geben (nicht am Schluß insgesamt), dann wird man besonders überschwenglich behandelt ;-) Für eine Teide-Besteigung vielleicht schon von Deutschland aus die Nationalparkgenehmigung beantragen, die kann bis zu 1 Woche dauern; und falls mit Besteigung, dann bitte mit festen Schuhen (evtl. sogar Bergstiefel, da es sich um einen Berg mittlerer Schwierigkeitsstufe handelt); gab auch Verrückte mit Flipflops.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Der Aufenthalt wurde durch den excellenten Service aller im Hotel zu einem fantastischen Urlaub.
Jeder Wunsch wurde sofort erfuellt. Besonders zu erwaehnen sind Omar der Koch, Ying der chinesische Koch, Jorge, Antonio, Fernando und Ramos im Restaurant die besonders hilfreich und freundlich waren. Dieses Hotel kann ich in jeder Beziehung nur empfehlen.
Wir hatten ein sehr grosses, schoenes Zimmer mit einer tollen Terrasse.
Unser naechster Urlaub im Gran Tacande ist schon geplant.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Wuppertal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Unser Urlaub in Teneriffa:
Kaum im Hotel angekommen wurden wir an der Hotelrezeption freundlich, kompetent und mit einem Gläschen Sekt in Empfang genommen. Unsere Koffer wurden vom Hotelpersonal auf unser Zimmer gebracht. Unser Zimmer war sehr groß, hell, freundlich und absolut sauber. Die Ausstattung des Zimmers (schönes großes Himmelbett, Flachbildschirm, Sofa etc.…) sowie des Badezimmers (2 Waschbecken, Dusche mit Massagedüsen, Badewanne mit Duschabtrennung, abgetrenntes WC und Bidet) war hervorragend. Das Reinigungspersonal hat sowohl im Zimmer als auch in der ganzen Anlage einen sehr guten Job geleistet. Es gab keinen Dreck, selbst die kleinsten Ecken waren sauber und rein.

Das Frühstücks- und das Abendbuffet waren sehr reichhaltig und haben keinen Wunsch offen gelassen. Beim Frühstück gab es z. Bsp. eine große Auswahl an Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Eier, Speck usw. Ferner wurden z.B. Omelett oder Waffeln von Köchen frisch gemacht. Es gab viele Süßwaren, mehrere frisch gepresste Säfte, verschiedene Sorten Kaffee, Sekt, frisches Obst, Lachs, Kaviar, verschiedene Müslisorten, etc.
Das gesamte Personal war immer sehr freundlich, fleißig, zuvorkommend und bemüht zu helfen, egal um welche Angelegenheit es sich gehandelt hat. Insbesondere unser „Lieblingskellner“ Fernando hat uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und uns mit netten kurzen Gesprächen unterhalten.

Sehr schön war auch der Poolbereich, welcher zur Erholung eingeladen hat. Ab und an kam eine Hotelangestellte mit Melone oder Ananas vorbei und hat uns verköstigt. Ein Angebot an Wassergymnastik gab es auch und wurde völlig unaufdringlich angeboten. Weitere Animationen im Hotel fanden ebenfalls statt. Diese wurden ohne Aufdringlichkeit zu vermitteln angeboten.
Der Sandstrand (ca. eine Gehminute Entfernung) war super schön, tagsüber bewacht und sauber. Allerdings war die Tagesmiete für die Liegen/Schirme sehr teuer. Dementsprechend waren wir sehr oft an unserem sehr schönen Meerwasserpool im Hotel, wo es uns ja auch an nichts gefehlt hat. Das einzige was für uns nicht nachzuvollziehen war, war die Rücksichtslosigkeit andere Gäste, welche ihre Poolliegen den ganzen Tag (trotz Verbot) reserviert und nicht genutzt haben. Auch hier stand einem das Personal beiseite und war sehr um eine Lösung für alle bemüht.

Party und Bar Suchende sind in ca. 10 Gehminuten über die Promenade / Strand in Las Americas. Wer die Ruhe bevorzugt bleibt lieber in Adeje.

Fazit:
Top Hotel. Sauber, Freundlich, Ruhig, Gute Lage. Wir empfehlen dieses Hotel zu 100 % weiter!

Wir möchten uns zur guter Letzt noch mal für den erstklassigen Service im Hotel bei allen Angestellten bedanken! Es war ein toller Urlaub und wir waren nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Einfach nur zu empfehlen - tolles Hotel für einen ruhigen und erholsamen Urlaub!
Dafür auch nicht ganz billig.
Man ist sofort am Strand und hat auch in der nahen Umgebung viele Restaurants etc.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Budenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Hotel entsprach unseren Erwartungen und vor allem den Beschreibungen im Internet/bei den Anbietern. Da wir schon mehrfach an der Costa Adeje waren, kannten wir die Lage und genossen die kurzen Wege zum Strand sowie die Promenade mit seinen schönen restaurants/Bars (z.B. das Acanto mit seiner Livemusik). In las Americas waren wir 1 x zu Fuß, wußten aber nicht mehr, dass die Anmache durch die Restaurants an der Promenade immer noch so penetrant ist wie vor 5 Jahren. Das hielt uns von weiteren Spaziergängen nach Americas ab.
Insgesamt - vor allem auch durch die hohe Qualität im Hotel (Personal, Essen, Zimmer) - verbrachten wir schöne 14 Tage und haben viele nette Leute kennen gelernt. Das Publikum war international, auch ca. 10 % Russen, die jedoch nicht unangenehm auffielen. dazu trug mit Sicherheit auch dazu bei, dass im Hotel selbst kein AI angeboten wird, so dass für die Getränke - übrigens zivile Preise - separat zu bezahlen war. Wir werden gerne dort wieder Urlaub machen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Bottrop
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Wir haben einen tollen Urlaub auf Teneriffa verleben dürfen. Grossen Anteil daran hatte sicherlich auch das Hotel Gran Tacande mit seinem Team und Einrichtugnen. Direkt bei der Ankunft ging es los. Die Koffer wurden uns abgenommen und aufs Zimmer verbracht. Das Personal an der Reception war kompetent und freundlich. Das Zimmer erwies sich als sehr groß und hervorragend ausgestattet. In den 14 Tagen, die wir hier verbracht haben, bekamen wir auf jede frage auch eine Antwort, Hilfe oder direkte Umsetzung. Insbesondere das Personal im Restaurant stellte sich als sehr höflich und hilfsbereit dar. Häufig wurden wir hier vom Kellner Fernando betreut, der auch immer zu einer netten und kurzen Unterhaltung geneigt war. Von ihm bekamen wir auch den einen oder anderen wertvollen Tipp für unsere Urlaubsgestaltung. In den ersten Nächten hatten wir eine junge deutsche Familie als Zimmernachbar. Trotz Kleinkind waren die nicht laut und sehr angenehm. Dann zog eine junge russische Familie mit kleinem Kind dort ein. Er stellte sich als whrer Brummbär heraus. Tiefe und sehr sehr laute Stimme. Abends zogen diese los und kamen dann häufig erst gegen 23:00 - 23:30 zurück ins Hotel und auf ihr Zimmer. Dort wurde dann allabendlich eine laute Unterhaltung geführt. Ca 30 Minuten, dann war der Spuck vorbei, wir aber gestört. Leider hatte unser Zimmer eine direkte Verbindungstür zu dem Nachbarzimmer. Das Hotel war ausgebucht, ein Umzug somit nicht möglich. Wir haben es durchgestanden. Man kann bei der Buchung vorab angeben, ein solches Zimmer mit Zwischentür nicht haben zu wollen. Auskunft der Reception.Der Poolbereich lädt zur Erholung ein. Liegen und Sonnenschirme sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Natürlich auch die unverbesserlichen Zeitgenossen die mit einem Handtuch eine Liege reservieren, zum Meer gehen und den reservierten Platz am Pool nicht nutzen!!!!! Zur Lage sei gesagt das man hier Glück im Unglück hat. Das Hotel grenzt an den Garten eines anderen, esehr gepflegtem und noch großzügiger angelegtem Hotel. Das läßt die Lage als sehr aufgelockert erscheinen. Rundherum um diese beiden Anlagen stehen allerdings dicht an dicht andere Hotels, Einkausmeilen und andere Bausünden. Will sagen: die Anlage ist toll, aber der Ort lädt nicht ein. Wer gut laufen kann sollte den Weg nach La Caletta nicht scheuen. Hier gibt es sie noch, die kleinen gemütlichen Kneipen und Tavernen mit Blick auf das Meer. Den Spa-Bereich haben nicht aktiv genutzt aber besichtigt. Die Einrichtung macht einen guten Eindruck. Animation im Hotel findet statt. Sehr gut gemacht, ohne Aufdringlichkeit zu vermitteln. Viele Aktivitäten konnten genutzt oder besucht werden ohne dabei andere Gäste durch laute Musik oder Geschrei zu stören. Das Reinigungspersonal macht einen sehr guten Job. Die gesamte Anlage steht unter ständiger Pflege. Sauberkeit überall, auch in den Ecken!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Im Grossen und Ganzen hat es uns im Gran Tacande gut gefallen.
Wir bekamen eine Junior-Suite, obwohl wir ein normals Zimmer gebucht haben. Das kam uns sehr entgegen, da wir ein Kleinkind dabei hatten. Das Zimmer war geräumig, das Bad sehr gross. Leider waren die Möbel sehr veraltet und z.T. in einem schlechten Zustand. Das Sofa konnten wir z.B. nicht benutzen.
Der Service beim Essen war leider fast zu freundlich. Unser Kind (17 Monate alt) wurde kaum in Ruhe gelassen. Die Kellner haben ihn immer wieder angefasst und sogar abgeküsst. Das wurde mir dann defintiv zu viel.
Vom Essen waren wir sehr positiv überrascht, da wir normalerweise keine Fans von Buffets sind. Es war sehr abwechslungsreis und vieles wurde gleich da frisch zubereitet.
Ab der 3. Nacht gab es ab 23 Uhr immer ein ziemlich lautes Geräusch, es klang wie eine Maschine, die eingeschaltet wurde. Wir haben nachgefragt, woher das Geräusch kommt, aber wir wurden ignoriert!! Man hat das Problem unter den Tisch gewischt! Ich bin ganz sicher, dass die wussten, woher das Geräusch kam.
Die Poolanlage ist sehr schön und grosszügig. Wir fanden auch praktisch, dass wir so schnell am Strand waren. Der Strand ist sehr schön, leider kostet die Miete für 1 Sonnenschirm und 2 Liegestühle 18.70 €! Völlig überrissen!
Die Gegend ist sehr gepflegt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Dream Hotel Gran Tacande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Hotel Gran Tacande

Anschrift: Alcalde Walter Paetzmann s/n | Playa Del Duque, Fanabe, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 1 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 1 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 1 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 1 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dream Hotel Gran Tacande 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Hotel Gran Tacande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Tacande Tenerife
Hotel Adeje Dream Gran Tacande
Dream Hotel Gran Tacande Teneriffa/Costa Adeje
Dream Hotel Costa Adeje
Dream Resort Costa Adeje

Wenn Sie Dream Hotel Gran Tacande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.