“Für uns perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dream Hotel Gran Tacande

Dream Hotel Gran Tacande gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dream Hotel Gran Tacande
5.0 von 5 Resort   |   Alcalde Walter Paetzmann s/n | Playa Del Duque, Fanabe, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien   |
Sonderpreis
€153 (EUR)
Nr. 3 von 37 Hotels in Costa Adeje
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Neubeuern, Deutschland
“Für uns perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Ein 5* Hotel in idealer Lage. Direkt an der schönen, sauberen Strandpromenade mit netten, niveauvollen Bars und Lokalen. Genauso die Geschäfte in unmittelbarer Umgebung. Das Hotel besteht aus mehreren verschieden gestalteten Gebäuden und erdrückt daher nicht mit einer so gewaltigen Erscheinung wie manch anderer Komplex. Auch die Gesamtgröße der Anlage ist überschaubar. Die Poolanlage ist schön gestaltet, mit einem Meerwasser-, Warmwasser- und Kinderbecken. Durch den hinteren Terassenausgang ist man nach wenigen Metern am wunderschönen Sandstrand. Ich glaube es ist einer der schönsten auf der Insel.
Die Zimmer sind, auch in der von uns gewählten einfachen Variante, großzügig mit einem gemütlichen Erscheinungsbild. Das Badezimmer hat mich mit 2 Waschbecken, Dusche mit Massagedüsen, Badewanne mit Duschabtrennung und vor allem mit dem abgetrennten WC und Bidet überzeugt. Über die Spiegelbeleuchtung (zum Schminken zu dunkel) könnte man sich unterhalten, aber das ist in den meisten Hotels auch nicht besser gelöst. Leider.
Das Frühstücks- und das Abendbuffet lassen keinen Wunsch offen. Mir fällt zumindest nichts ein was mir an kulinarischer Köstlichkeit in 2 Wochen gefehlt hätte.
Das Personal ist freundlich, fleissig und immer bemüht zu helfen, egal um welche Angelegenheit es sich handelt.
Die einfache Anfahrt von der Autobahn und die Tiefgarage im Haus waren für uns noch ein kleiner Zusatzpunkt.
Dieses Hotel ist für uns die perfekte Wahl gewesen und mit 100 % zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Grosses Hotel, was recht nahe am Strand gelegen ist. Sehr viel Marmor, etwas pompös. Die Zimmer sind schön groß mit breiten Bett und Balkon. Frühstück ist sehr umfangreich, leider ist der Café einfach nur schlecht. Am besten am Automaten einen Espresso ziehen, der ist okay. Abendessen gibt es nur als Menü für 39 EUR, aber um die Ecke ist ein Italiener, der ganz gut schmeckt. Im Hotel kann man Events Buchen wie Waltouren etc.
Service ist recht gut, Etwas wenig junge Leute.

• Aufenthalt Dezember 2011
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Das Gran Tacande ist ein 5*-Hotel, was unserer Meinung nach diese 5 Sterne definitv verdient hat. Erbaut ist alles im kanarischen Stil mit einzelnen Häuser, wo dann die Zimmer und Suiten untergebracht sind. Wir haben uns für die "etwas günstigere" Variante eines Doppelzimmers mit Blick zur Landseite entschieden, was im Nachhinein auch genau richtig war. Wir hatten einen traumhaften Blick aus dem dritten Stock auf das Nachbarhotel.
Unser zimmer von der Größe her : Absolut TOP ! Die Ausstattung war ... naja.
Die Mödel sind durchaus etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem noch absolut in Ordnung.Fernseher war nicht so das Highlight, aber naja Fernsehgucken kann man auch zu Hause. Ansonsten aber gut, die Klimaanlage war angenehm einzustellen.
Im Bad: 2 Waschbecken UND 2 Duschen, davon eine Massagedusche ! (TOP!)
Morgens ein reichhaltiges Buffet mit Allem, aber auch wirklich ALLEM, was das Herz begehrt.
Wer drauf steht, konnte morgens schon den Sekt in sich reinschütten.
Dazu frisches Obst, Eier in sämtlichen Variationen, Müsli, Cornflakes, Brot, Brötchen, Wurst, Käse, usw usw usw. Abends: ebenfalls ein sehr reichhaltiges Buffet.
Warme Gerichte wohin das Auge reicht, dazu Salat in sämtlichen Variationen.
Dazu immer ein genial, leckeres Tellergericht, was frisch zubereitet wurde.
Tipp: Kabeljau an Tomatengemüse & Passionsfruchtschaum - der HAMMER !
Dazu ein chinesiches Buffet, wo es in unseren 10 Tage 5x Sushi gab.
Da wir absolute Sushi-Lieblinge waren, natürlich genial als Vorspeise :-)

• Aufenthalt November 2010, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Schöne große Empfangshalle, große Junior-Suiten, etwas eingeengter Pool-Bereich. Zwar konnte man am Pool jederzeit ein Plätzchen belegen, die Atmosphäre empfanden wir aber als nicht so schön, weil die Liegen doch sehr eng beeinander stehen.
In 2 Minuten ist man an einer schönen Sandstrandbucht (Playa del Duque). Hier kosten allerdings 2 Liegen und Schirm unverschämte 18 Euro!
Restaurant angenehm, großer Außenbereich. Sehr große Auswahl sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Qualitativ hochwertiges Essen, geschmacklich top!
Service: Empfanden wir speziell im Restaurantbereich als etwas unpersönlich. Sofern man gegen 8.00 Uhr frühstückte, war sehr wenig Servicepersonal vorhanden, so daß sich das Geschirr am Tisch teilweise schon stapelte.
Zimmer: Sauber und nett eingerichtet. Teilweise aber schon etwas abgewohnt.
Das Publikum im Hotel war altersmäßig bunt gemischt und angenehm. Der Großteil der Urlauber stammte aus dem deutschsprachigen Raum.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Dream Hotel Tacande auf Teneriffa ist das bisher beste Hotel, das ich erlebt habe. Allein die Lage direkt an einem schönen Strand mit ruhiger Lage sowie dem großräumigen Pool mit vielen Grünpflanzen beeindruckt sehr. Hinzu kommt die großartige Küche und die sauberen und sehr komfortabel eingerichteten Zimmer. Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und spricht viele Sprachen sehr sicher. Der Urlaub in diesem Hotel ist ein wírklicher Genuss uns kann jedem nur wärmstens ans Herz gelegt werden!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Darmstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

Wir waren eine Woche im Gran Tacande und bekamen anfangs ein Zimmer neben dem Einkaufszentrum. In diesem wurde derzeit gebaut. Öffnete man die Tür und ging man auf den Balkon, war es sehr laut. AUf Nachfragen hin bekamen wir anstandslos ein anderes Zimmer gezeigt (gleiche Lage und Qualität) für welches wir uns dann entschieden.
Die Zimmer waren sehr groß und stilvoll eingerichtet. Auch das Bad war super.
Die Reinigungskraft kam 2x täglich machte die Betten und abends kam sie nochmal um diese aufzuschlagen und um Schokolade hinzulegen :-)
Es gab einen Fitness Raum, dieser war leider ziemlich stilloseingerichtet. Einfach nur Geräte und Spiegel. Es sind aber viele Geräte vorhanden, so dass auch 10 Leute gleichzeitig problemlos Sport machen konnten. DIe Belüftung war sehr gut.
Auch der SPA Bereich war super.
Der Tennisplatz war nicht mehr der neuste, für Nicht-Profis ausreichend. Schläger und Bälle erhält man an der Rezeption kostenfrei. Leider mit sehr schlechter qualität (Schläger hatten Löcher, Bälle zu wenig Luft).
Das Frühstück war sehr groß, es gab alles! Leider war as Obst häufig mit Macken und Dellen versehen und es schmeckte auch nicht intensiv :-( schlechte Auswahl bzw. Warenkontrolle. Alles andere war gut.
Man konnte drinnen und draußen auf der Terrasse essen, hier gab es auch einen kleinen überdachten Bereich. Morgens war jeden Tag zum Essen schon leifmusik, diese wechselte Täglich. Leider war es zu laut, so dass man nur draußen sein Frühstück in Ruhe genießen konnte.

Es gab jeden Abend Lifemusik, hieran haben wir jedoch nicht teilgenommen, so dass eine Bewertung nicht möglich ist.

Der Weg zum Strand ist nicht weit. Die Bucht ist super. Leider sind die Umliegenden Resaurants ihre teuren Preise nicht wert. Hier zahlt man ausschließlich für die schöne Aussicht über das Meer und den Sonnenuntergang.

Alles in allem hat es uns gefallen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Schöne Anlage am ruhigen und gepflegten Strand von Playa del Duque in Nachbarschaft vom besten Hotel am Platze Bahia del Duque. Zimmer nett im spanischen Stil eingerichtet. 2 Swimmingpools sind ausreichend, aber kein Badeerlebnis. Restaurant und Halle für Abendunterhaltung eher in dunklem Sousterain Bereich ohne echte Urlaubsatmosphäre. Service auf den Zimmer nett, im Restaurant und Bar Bereich eher unfreundlich und unkoordiniert. Fazit: So eine geringe Qualität an Service und Wohlfühl Gefühl ist für 5 Sterne nicht ausreichend, auch wenn die Lage toll ist.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Dream Hotel Gran Tacande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dream Hotel Gran Tacande

Anschrift: Alcalde Walter Paetzmann s/n | Playa Del Duque, Fanabe, 38670 Costa Adeje, Teneriffa, Spanien
Lage: Spanien > Kanarische Inseln > Teneriffa > Costa Adeje
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Familienhotels in Costa Adeje
Nr. 1 der besten Resorts in Costa Adeje
Nr. 3 der Luxushotels in Costa Adeje
Nr. 3 der Strandhotels in Costa Adeje
Nr. 3 der Spa-Hotels in Costa Adeje
Nr. 4 der Romantikhotels in Costa Adeje
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dream Hotel Gran Tacande 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dream Hotel Gran Tacande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gran Tacande Tenerife
Hotel Adeje Dream Gran Tacande
Dream Hotel Gran Tacande Teneriffa/Costa Adeje
Dream Hotel Costa Adeje
Dream Resort Costa Adeje

Wenn Sie Dream Hotel Gran Tacande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.